Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Überprüfung der Position in Mannschaftsaufstellungen
Beitrag: Re: Überprüfung der Position in Mannschaftsaufstel...

Meiner Meinung nach ist das ueberfluessig. Wem die Positionen wichtig sind, der denkt auch so dran. Da genuegt ja ein Blick auf die Aufstellung.
uwe111 Vorschläge (Archiv) 16 22.230 10.02.2007, 18:40
    Thema: häkchen im liveupdate ...........
Beitrag: Re: häkchen im liveupdate ...........

Ich wuerde es begruessen, wenn alles so bleibt wie es ist. Die Argumentationen von bignike und Chris sind schluessig. Mein Beispiel: ich aktualisiere die Regionalliga Nord regelmaessig, die Verbandsli...
uwe111 Vorschläge (Archiv) 28 41.462 13.12.2006, 20:51
    Thema: Anbindung der DBs durch XML an das Studio
Beitrag: Re: Anbindung der DBs durch XML an das Studio

Vielleicht koennten diejenigen Db-Ersteller, die sich trotz mehrfachem Wunsch (und das von vielen Usern), mal begruenden, warum sie nicht zur gaengigen Schreibweise uebergehen wollen.
uwe111 Vorschläge (Archiv) 26 37.842 15.07.2006, 14:54
    Thema: Spielereinsaetze/Torschuetzen ligauebergreifend
Beitrag: Spielereinsaetze/Torschuetzen ligauebergreifend

@ andakawa ich wollte auf keinen Fall wieder das Thema Turniermodus aufgreifen. Das haben wir oft genug diskutiert und da gibt es eine klare Aussage vom Chef. @ christoph Du hast Dich fuer eine Ver...
uwe111 Vorschläge (Archiv) 12 16.842 20.05.2006, 19:39
    Thema: Spielereinsaetze/Torschuetzen ligauebergreifend
Beitrag: Spielereinsaetze/Torschuetzen ligauebergreifend

Also im Prinzip geht es mir vornehmlich darum, die Championsleague-Db aussagekraeftiger zu haben/machen. Ich wuerde gerne unter Statistiken-Spieler-Einsaetze sehen, welche Spieler die meisten Einsaetz...
uwe111 Vorschläge (Archiv) 12 16.842 20.05.2006, 16:32
    Thema: Spielereinsaetze/Torschuetzen ligauebergreifend
Beitrag: Spielereinsaetze/Torschuetzen ligauebergreifend

Waere es vielleicht moeglich eine Option anzubieten, die Spielereinsaetze und Torschuetzen ligauebergreifend anzueigen? Der Grund ist folgender: aufgrund der Einteilung in Saisons und Ligen ist es bei...
uwe111 Vorschläge (Archiv) 12 16.842 20.05.2006, 10:38
    Thema: Aufstellungen eingeben => vorheriger Spieltag
Beitrag: Aufstellungen eingeben => vorheriger Spieltag

Ein sehr guter Vorschlag. Ich bin auch dafür.
uwe111 Vorschläge (Archiv) 11 16.352 02.04.2006, 12:01
    Thema: SuNsS
Beitrag: SuNsS

In einigen Zeitungen wird bei den Spielpaarungen, die Bilanz der letzten fünf Spiele jeder Mannschaft angegeben. Ich wollte das schon immer mal vorschlagen, da mir das sehr gut gefällt. Aus Platzgründ...
uwe111 Vorschläge (Archiv) 6 10.205 19.03.2006, 11:33
    Thema: Mannschaftskader
Beitrag: Mannschaftskader

Faende ich auch nicht schlecht.
uwe111 Vorschläge (Archiv) 6 10.672 06.02.2006, 02:33
    Thema: Einheitliche Markierungen in den DB's
Beitrag: Einheitliche Markierungen in den DB's

Also die beschriebenen Aenderungen finde ich alle sehr gut, besonders gefaellt mir die ausfuehrliche Saison-Notiz. Vielleicht waere es eine Ueberlegung wert, da eine Struktur reinzubringen. Zum Beispi...
uwe111 Vorschläge (Archiv) 89 129.557 06.11.2005, 16:30
    Thema: Einheitliche Markierungen in den DB's
Beitrag: Einheitliche Markierungen in den DB's

Ich finde die neue Farbgebung sehr gut, vielleicht koennte man den Unterschied zwischen Cl und Uefa noch etwas deutlicher machen.
uwe111 Vorschläge (Archiv) 89 129.557 04.11.2005, 23:45
    Thema: Einheitliche Markierungen in den DB's
Beitrag: Einheitliche Markierungen in den DB's

Ich finde die Idee mit den einheitlichen Farben gut. Mich hat eigentlich immer schon etwas gestoert, dass CL und Uefa Platz die gleiche Farbe hatten, bin aber wie sich jetzt herausstellt Gott sei Dank...
uwe111 Vorschläge (Archiv) 89 129.557 02.11.2005, 18:25
    Thema: Spieltag-Highlights + Serien
Beitrag: Spieltag-Highlights + Serien

Wirklich Spitze. Seit es die Highlights gibt, benutze ich sie regelmaessig- und jetzt erst recht.
uwe111 Vorschläge (Archiv) 32 47.310 29.10.2005, 10:09
    Thema: gefilterte Spielersuche
Beitrag: gefilterte Spielersuche

Sicherlich waeren das Funktionen, die man nicht so haeufig nutzen wuerde wie z.B. die Spieltagshighlights. Interessant ist es jedoch allemal. Ich glaube,dass muss Volker alleine abschaetzen, wie gross...
uwe111 Vorschläge (Archiv) 20 28.419 24.10.2005, 18:43
    Thema: Nationalspieler
Beitrag: Nationalspieler

Ich habe die letzten Tage unter anderem mal angefangen ein paar Nationalspieler fuer die Italien-Db zu kennzeichnen und dabei kam mir folgende Idee. Man koennte vielleicht irgendwie eine Erweiterung d...
uwe111 Vorschläge (Archiv) 1 4.293 22.10.2005, 10:12
    Thema: Kleinigkeit im Steckbrief
Beitrag: Kleinigkeit im Steckbrief

Bin der gleichen Meinung. Die Zahlen sind eindeutig uebersichtlicher.
uwe111 Vorschläge (Archiv) 20 28.229 18.10.2005, 09:19
    Thema: Spieler - Jubelfest
Beitrag: Spieler - Jubelfest

Habe ich auch gerade gesehen. Waere sicher 'ne sehr interessante Geschichte. Lars Ricken ist uebrigens der neue "glueckliche" Rekordhalter.
uwe111 Vorschläge (Archiv) 58 94.288 02.10.2005, 19:41
    Thema: Spieler - Jubelfest
Beitrag: Spieler - Jubelfest

Absolute Spitze. Diese Funktion fehlte echt noch.
uwe111 Vorschläge (Archiv) 58 94.288 02.10.2005, 10:56
    Thema: Theoretisch noch mögliche Abschlussplätze in einer Saison
Beitrag: Theoretisch noch mögliche Abschlussplätze in einer...

super idee. Das wäre ein Feature, daß sicher sehr oft genutzt würde. Besonders gefällt mir die Idee mit der farblichen Einfärbung.
uwe111 Vorschläge (Archiv) 29 48.707 28.06.2005, 18:01
    Thema: Meister seit ...
Beitrag: Meister seit ...

So war der Vorschlag auch gemeint, auf die einzelnen Ligen bezogen. So wüßte man sofort, wie oft ein Team Meister war und vor allem wie lange die letzte Meisterschaft zurückliegt.
uwe111 Vorschläge (Archiv) 14 20.351 08.05.2005, 10:24