Aufstellungen eingeben => vorheriger Spieltag
#1
In Kapitel 5.10.3 der Doku steht:
Zitat:Personen, die in der Mannschaftsaufstellung des vorherigen Spieltags enthalten sind, werden [...] symbolisch gekennzeichnet
Könnte man nicht die Personen, des vorherigen Spieles kennzeichnen?
Hintergrund: Bei meinen Türken fliegen die Trainer auch wie warme Semmel. Wenn so wie heute, der 19. Spieltag nach dem 27. Spieltag nachgeholt wird, kommt man schon ins grübeln, wenn in der Quelle ein anderer Trainer angegeben ist als der, der das Studio als "vorherigen" markiert. Meiner Meinung nach ist das eine sinvollere Umsetzung des Gedanken. Und ob letzter Spieltag oder letztes Spiel, dürfte soviel Unterschied in der Programmierung nicht machen.
#2
Guter Gedanke, vor allem jetzt nach den ganzen Spielverlegungen und natürlich auch in meiner Liga Wales habe ich dieses Problem ständig.

Kann also den Gedanken nur unterstützen.
#3
Das kann ich nur klar unterstützen, da vor allem in den unteren Ligen (Oberligen, Landesligen/Verbandsligen) oft Nachholspiele erst Monate später ausgetragen werden. Dann wird als letzter Trainer einer angezeigt, der teilweise schon ein halbes Jahr weg vom Fenster ist.

Also: Ganz klare Unterstützung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
#4
Unterstütze ich. Das würde mir in den Niederlanden die Sache erleichtern bei genrierten Spielplänen.
#5
Ich finde das auch eine gute Idee. Das ist ganz nützlich um bei den Aufstellung nicht die Nerven zu verlieren.
#6
Ich unterstütze den Vorschlag ebenfalls. Bei der Oberliga Westfalen hatte ich schon öfters dasselbe Problem.
#7
Ich schliess mich mal an. Dadurch bekommt man dann auch eine Kennzeichnung, wenn das vorherige Spiel der Mannschaft ausgefallen ist (wenn man denn nen Nachholtermin eingegeben hat).
#8
ich muß mich auch ganz klar dafür aussprechen...in den turnieren, die wir spielen kommt es häufiger vor, das wir mal einen spieltag dem anderen vorziehen.da würde mir diese änderung sehr entgegen kommen
#9
Ich schließe mich an!
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#10
Zitat:Ich schließe mich an!

ich auch
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#11
Ein sehr guter Vorschlag. Ich bin auch dafür.
#12
Ist erledigt für V5.1.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erweiterung der Oldies/Youngster-Aufstellungen arminho 2 6.198 25.04.2011, 10:46
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Fokus beim Erfassen von Aufstellungen tanne 5 8.939 06.03.2011, 13:28
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  "Zu Spieltag wechseln" aus Spieltag-Übersicht chrisi 1 5.007 18.06.2009, 13:37
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Grün-Orange-Spieltagsmarkierung im Fenster "Spieldaten eingeben" einführen tanne 4 8.193 19.04.2009, 20:26
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Aufstellungen per Mausklick automatisiert Maidelinho 2 5.540 27.08.2008, 07:31
Letzter Beitrag: GMT
  Aufstellungen "visualisieren" Nico 6 10.307 20.08.2008, 08:10
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Mannschaften in Spielplan eingeben tsvcr 1 4.650 06.11.2007, 22:58
Letzter Beitrag: bignike
  Mehrfachauswahl bei Aufstellungen eingeben richard 1 4.533 03.11.2007, 18:29
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Aufstellungen erfassen arminho 6 10.909 01.08.2006, 20:40
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste