SuNsS
#1
In einigen Zeitungen wird bei den Spielpaarungen, die Bilanz der letzten fünf Spiele jeder Mannschaft angegeben. Ich wollte das schon immer mal vorschlagen, da mir das sehr gut gefällt. Aus Platzgründen sah ich bisher aber keine Große Aussicht auf Erfolg für diesen Vorschlag. Kürzlich haben wir jedoch darüber gesprochen, was man mit dem Blauen Balken machen kann, wo jetzt keine Wappen mehr sind. Vielleicht könnte man dort eine Vorschau auf den nächsten Spieltag bringen und dies dort einbinden. Sicher kann man im Studio erfahren wie jeder die letzten Spiele gemacht hat, aber wenn das auf der Hauptseite zu sehen wäre, fände ich eine schöne Erweiterung.
#2
Hab zwar keinen "blauen Balken", aber wenn man das auch unter das Statistik-Menü aufrufen könnte, wäre ich dafür! :wink:
[Bild: s04.gif]
#3
Idea Wäre bestimmt ne Überlegung wert. Ich wäre nicht abgeneigt.
#4
Zitat:Hab zwar keinen "blauen Balken", aber wenn man das auch unter das Statistik-Menü aufrufen könnte, wäre ich dafür! :wink:

Da stimme ich auch zu.
#5
Ich unterstütze den Vorschlag insoweit, daß man die Bilanzen der letzten 5 Jahre sehen kann. Die können interessanter für das aktuelle Geschehen sein als die Gesamtbilanzen im Hauptfenster links unten.
Könnte man das nicht durch eine Erweiterung der Optionen zur Spielpaarung-Bilanz ermöglichen?

Ich verwende bisher den blauen Rahmen und befürchte, daß eine zusätzliche Ermittlung von Bilanzen sich nicht gerade positiv auf die Geschwindigkeit des Hauptfensters auswirkt. Wäre das der Fall, müßte ich vermutlich den Rahmen auf meinem langsamen Zweit-Rechner abschalten. So wichtig sind mir die 5 Jahre Bilanzen dann doch nicht.
#6
Hallo,

ich gäbe Daumen hoch für diesen vorschlag.
#7
Zitat:Könnte man das nicht durch eine Erweiterung der Optionen zur Spielpaarung-Bilanz ermöglichen?
So erledigt für V5.1.

Zitat:Ich verwende bisher den blauen Rahmen und befürchte, daß eine zusätzliche Ermittlung von Bilanzen sich nicht gerade positiv auf die Geschwindigkeit des Hauptfensters auswirkt. Wäre das der Fall, müßte ich vermutlich den Rahmen auf meinem langsamen Zweit-Rechner abschalten. So wichtig sind mir die 5 Jahre Bilanzen dann doch nicht.
Info zum Verständnis:
Ein "Abschalten" des blauen Rahmens bringt keinen Geschwindigkeitsvorteil. Das Studio ermittelt die "Rahmen"-Inhalte, egal ob er (vollständig) sichtbar ist oder nicht.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste