Spieler - Jubelfest
#51
Kommt das automatisch bei Programmstart (eventuell mit Häkchen :roll: ) oder muss das "Programmintern" aufgerufen werden?
[Bild: s04.gif]
#52
Also ich finde, dass sieht super aus!
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
#53
Schaue gerade DSF. Da meinte der Moderator: "Das ist eine Historik, er wurde nun schon 125mal ausgewechselt."

Würde ja auch da rein passen :wink:
#54
Stimmt. Das würde, ganz theoretisch, da noch gut reinpassen. :wink:
#55
Habe ich auch gerade gesehen. Waere sicher 'ne sehr interessante Geschichte. Lars Ricken ist uebrigens der neue "glueckliche" Rekordhalter.
#56
Zitat:Schaue gerade DSF. Da meinte der Moderator: "Das ist eine Historik, er wurde nun schon 125mal ausgewechselt."

Würde ja auch da rein passen :wink:
Bestimmt nicht uninteressant. Aber das wird für eine spieltagspezogene Übersicht meiner Meinung nach zu viel.

Da sollte man dan eine extra Übersicht zu jeder Begegnung machen. Da könnten dann auch noch andere Infos zu der Paarung rein. Aber jetzt mach ich Schluss, das wird sonst noch ein neuer Vorschlag. :wink:

EDIT: Vielleicht könnte man so etwas mit dem Vorschlag "Mannschaftsvergleich" verbinden.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#57
Ich habe das natürlich geprüft. Und es stimmt: Lars Ricken hat mit 125 Auswechslungen Ulf Kirsten (124) übertroffen.

Es bleibt aber bei der Aussage in meinem letzten Beitrag oben.
Denn wenn man von diesem extrem außergewöhnlichen Ereignis mal absieht, wird es kaum jemanden interessieren, wer zum 25., 50., ... Mal aus- oder eingewechselt wurde.
#58
Ok, mir ist die Idee halt nur so gekommen, als ich es gehört habe :wink:
#59
Fertig!!

Mit einem Blick auf die Spieltag-8-Highlights geht der Vorschlag jetzt als abgeschlossen ins Archiv.

[Bild: Zpvf8ia7.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste