dfs-forums-kicker-managerliga-pro ?
#1
hallo liebe forumsleute,

ich habe vor eine dfs-forums-kicker-pro-managerliga zu gründen, das ok vom chef ist eingeholt,

hier mal kurz die regeln : (ist wohl comunio sehr ähnlich, aber c. kenne ich nicht,)

jeder teilnehmer kauft sich einen kader von max. 20 spielern (das sind reale aktuelle bulispieler;
jeder ist nur einmal zu haben) und die werden eingesetzt, spielen die spieler z.b. grafite gut
und schiessen am spieltag tore so bekommen sie vom kicker viele punkte, spielen sie schlecht
gibts halt minuspunkte,
jeder bekommt einen kader aus mitläufern zugelost und kann dann vom startkapital die stars ersteigern (das höchste gebot erhält zuschlag, bei gleich entscheidet das los),
welche sich jeder holt ist völlig seinem gespür überlassen; nach jedem spieltag kann nach herzenslust neu auf dem transfermarkt gekauft werden,
sollten sich 18 teilnehmer finden gibts einen head to head modus, d.h. spieler a wird gegen spieler x gewertet und bekommt bei sieg 3 punkte bei niedelage 0, ergibt auch nochmal ne schöne wertung,
losgehen kanns schon mit 2 teilnehmern aber mehr wäre schöner, bei 18 ist definitiv der deckel drauf !

so dann sagt mal eure meinung oder meldet euch an.   :Smile

ps. das spiel ist völlig kostenlos und läuft auf kicker.de, (ihr braucht nur einen kostenlosen kickeraccount,
Zitieren
#2
Also ich wäre dabei! Mache schon seit Jahren beim Kicker-Managerspiel mit Wink Wäre mal ne schöne Sache in einer Pro-Liga mitzumachen
[Bild: 24417.png]
Zitieren
#3
(11.07.2009, 19:52)Knightkiller link schrieb: Also ich wäre dabei! Mache schon seit Jahren beim Kicker-Managerspiel mit Wink Wäre mal ne schöne Sache in einer Pro-Liga mitzumachen

so dann wären wir erstmal 2,   :Smile
Zitieren
#4
scheint keiner mehr mitmachen zu wollen .....??

bis nächste woche habt ihr noch zeit einzusteigen! dann ist zulosung des ersten kontingents ! Smile
Zitieren
#5
soo, das zulosen ist in vollem gange, (inner andern liga hab ich meine mannschaft schon voll),
aber noch ist nicht zu spät sollten noch zwei schnellentschlossenen mitmachen kanns sofort losgehen, also letzte gelegenheit ....... Cool :Smile, ...... für ne dfs-liga
Zitieren
#6
ich würde auch noch gerne mitspielen, wenn das möglich wäre.
Zitieren
#7
dann wären wir ja drei... mit mir.
[Bild: 24417.png]
Zitieren
#8
jo, leute, geht noch, obwohls verdammt knapp wird!,
also holt euch bei kicker.de nen account nach dem muster dfs-xxx (hier euern dfs-forumsnamen rein); bei mir halt dfs-joe, bei euch äquivalent, evtl. abkürzen;
dann geht ihr auf pro-liga und geht auf liga beitreten; dort gebt ihr dfs-liga ein und sucht,
bei findung bewerbt ihr euch und nach freischaltung seid ihr dabei !, die zulosung findet am
7.8.09 (0 uhr) statt, kann sein das wir den ersten spieltag mit der zugelosten mischpoke bestreiten
müssen (aber dann geht das feilschen um die stars los!) außerdem haben wir ja alle die gleichen bedingungen; aber achtung! wichtig ist das ihr euerm team nen namen verpasst (sonst gibts wohl
keine zulosung!) und hernach immer nen vollzähligen kader bei der stange habt (sonst fliegt man für einen spieltag aus der wertung);

also laßt uns starten, und viel spass beim tüfteln und steigern, ich versuche noch so 2-3 gastmanager übers kickerforum zu rekrutieren, mfg joe
Zitieren
#9
Hei Joe. Hab mich jetzt beworben. Könntest du mich jetzt aufnehmen!
Zitieren
#10
(06.08.2009, 22:07)spinni link schrieb: Hei Joe. Hab mich jetzt beworben. Könntest du mich jetzt aufnehmen!

du bist dabei ! must aber noch nen teamnamen vergeben, sonst kanns passieren das du deine kader-zulosung verspätest bekommst und nen kleinen wettbewerbsnachteil weckstecken must !  Cool

ps: noch 45 min  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Seite von Kicker gesucht silvermane 1 4.822 07.03.2017, 14:04
Letzter Beitrag: silvermane
  FF Add-ons und kicker HP Kees 6 11.017 08.08.2010, 21:38
Letzter Beitrag: frltmk7918
  kicker-Archiv Raziol 1 4.588 02.08.2010, 08:07
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Kicker.de TippSpiel Bundesliga und DFB-Pokal XaDFS 0 3.328 21.07.2010, 17:00
Letzter Beitrag: XaDFS
  Datenbank von Forums-Externen Benni 4 7.923 10.07.2010, 10:23
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  wm-manager auf kicker, wer ist dabei ? joe 1 4.578 23.06.2010, 08:19
Letzter Beitrag: XaDFS
  Kicker erfindet neuen Nationalspieler hsvwerner 10 15.028 08.09.2009, 22:55
Letzter Beitrag: scharfschwerdt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste