Kicker erfindet neuen Nationalspieler
#1
Der Kicker meldet im Länderspiel gegen Südafrika.

73. Min. Wechsel Khedira/Rolfes soweit so gut,
http://www.kicker.de/news/fussball/intli...a-929.html

aber klickt man den Link Khedira so hat man einen 15 jährigen A-Nationalspieler.

http://www.kicker.de/news/fussball/intli...a-929.html

Vorname: Rani
Nachname: Khedira
Position: Mittelfeld
Rückennummer:
Aktueller Verein:
VfB Stuttgart
Im Verein seit:
Geboren am: 27.01.1994
Größe:
Gewicht (kg):
Nation:
Deutschland
Länderspiele: 1 für Deutschland

Also nicht immer ist der Kicker eine zuverlässiige Quelle.
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
#2
Sehr schöne Ente. ;D
Bin gespannt, wann die das selbst merken.
Zitieren
#3
(05.09.2009, 23:05)vmLOGIC link schrieb: Sehr schöne Ente. ;D
Bin gespannt, wann die das selbst merken.

Ich auch und dabei ist der richtige gar nicht so weit weg, denn er sitzt noch auf der Bank.

http://www.kicker.de/news/fussball/natio...edira.html
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
#4
Sry aber den Kicker kannste knicken bei solchen Sachen  :-\
Zitieren
#5
Moin moin,

(06.09.2009, 01:41)Grolli link schrieb: Sry aber den Kicker kannste knicken bei solchen Sachen  :-\
Tja, aber er stellt immer noch eine der wichtigsten und zuverlässigsten Quellen dar, um an die benötigten Infos zu kommen, Daniel. Welche würdest Du denn vorschlagen bzw. für glaubhafter einstufen?

Mfg Michael
Zitieren
#6
Kommt immer drauf an was für Daten du suchst. In Sachen Spielerdaten und Aufstellungen ist weltfussball.de mittlerweile um einiges besser als der Kicker. Und bei Vereinsinfos etc. war der Kicker schon immer lausig besonders bei ausländischen Vereinen.
Kicker ist für mich nur noch ne Newsseite nicht mehr. Aber gut das ist meine persönliche Meinung und andere sind vielleicht immernoch zufrieden mit der Qualität des Kicker
Zitieren
#7
Ist nicht das erste Mal, dass sowas vorkommt beim kicker. Aber da sitzen auch nur Menschen dahinter, die die Daten eintippen dürfen. Deshalb kann es schon mal vorkommen, dass ein Spieler falsch verlinkt wird.

Laut kicker online gibt es dann wohl einen neuen Rekord: Jüngster deutscher Nationalspieler aller Zeiten. ;D
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#8
(06.09.2009, 13:52)Grolli link schrieb:Kommt immer drauf an was für Daten du suchst. In Sachen Spielerdaten und Aufstellungen ist weltfussball.de mittlerweile um einiges besser als der Kicker. Und bei Vereinsinfos etc. war der Kicker schon immer lausig besonders bei ausländischen Vereinen.
Kicker ist für mich nur noch ne Newsseite nicht mehr. Aber gut das ist meine persönliche Meinung und andere sind vielleicht immernoch zufrieden mit der Qualität des Kicker

Sehe ich genauso. Bei News top (Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe Rafinha-Ente :crazy: ), ansonsten eher auf der Wellenlänge "müssen wir machen, weil haben alle anderen auch". Ticker sind auch noch ganz gut beim kicker.
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#9
Mittlerweile wurde der Fehler auch behoben, sind ja auch alles nur Menschen...
und Irren ist ja bekanntlich menschlich!!!  ;D  ^-^
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#10
(06.09.2009, 14:32)frltmk7918 link schrieb: Ist nicht das erste Mal, dass sowas vorkommt beim kicker. Aber da sitzen auch nur Menschen dahinter, die die Daten eintippen dürfen. Deshalb kann es schon mal vorkommen, dass ein Spieler falsch verlinkt wird.

Es gibt auch Systeme, die solche Informationen automatisch verlinken. Da kann dann schon auch mal ein falscher Link rauskommen.

Ansonsten habe ich zu dem Thema als langjähriger Kicker-Leser eine etwas differenziertere Meinung. Obwohl man schon sagen muss, dass z.B. die internationalen Vereinswappen schon häufig falsch sind. Aber man kann sicher nicht von haufenweise falschen Infos sprechen. Auch für die Slowakei sind die Ergebnis- und Spieldaten durchaus brauchbar. Die Anstoßzeiten stimmen früher als in den slowakischen Medien (dort wird dann meist erst nach dem Spieltag geändert).
Zitieren
#11
Moin moin,

(08.09.2009, 21:25)arminho link schrieb: Auch für die Slowakei sind die Ergebnis- und Spieldaten durchaus brauchbar. Die Anstoßzeiten stimmen früher als in den slowakischen Medien (dort wird dann meist erst nach dem Spieltag geändert).
Genau das meinte ich mit
(06.09.2009, 09:07)PMS link schrieb: Tja, aber er stellt immer noch eine der wichtigsten und zuverlässigsten Quellen dar, um an die benötigten Infos zu kommen, Daniel.
Gleiches gilt für Irland und Nordirland - in beiden Fällen leider nur die 1. Liga.

Mfg Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Seite von Kicker gesucht silvermane 1 4.820 07.03.2017, 14:04
Letzter Beitrag: silvermane
  FF Add-ons und kicker HP Kees 6 11.017 08.08.2010, 21:38
Letzter Beitrag: frltmk7918
  kicker-Archiv Raziol 1 4.588 02.08.2010, 08:07
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Kicker.de TippSpiel Bundesliga und DFB-Pokal XaDFS 0 3.328 21.07.2010, 17:00
Letzter Beitrag: XaDFS
  wm-manager auf kicker, wer ist dabei ? joe 1 4.578 23.06.2010, 08:19
Letzter Beitrag: XaDFS
  dfs-forums-kicker-managerliga-pro ? joe 9 14.338 06.08.2009, 23:14
Letzter Beitrag: joe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste