FF Add-ons und kicker HP
#1
Seit gestern kann ich auf der HP von kicker sämtliche FireFox Erweiterungen bzw. Add-ons wie z.B. "Down them all" und "ReloadEvery" nicht mehr ansprechen.
Genau genommen funktioniert der Rechtsklick, mit dem das Pull-down Menü dermöglichen Erweiterungen angezeigt wird, nicht mehr, d.h. das Fenster erscheint erst überhaupt nicht.

Bei allen anderen HP's, bei denen ich dies ausprobiert habe (mindest 30), funktioniert alles tadellos - nur halt bei kicker nicht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, gibt es irgendwelche Tricks bzw. Lösungsmöglichkeiten? (außer f5 drücken  Verstecke mich)


:danke:  aus dem Teutoburger Wald
Zitieren
#2
(08.08.2010, 13:48)Kees link schrieb:Genau genommen funktioniert der Rechtsklick, mit dem das Pull-down Menü dermöglichen Erweiterungen angezeigt wird, nicht mehr, d.h. das Fenster erscheint erst überhaupt nicht.
kann ich leider bestätigen, und habe leider noch keine Lösung gefunden.
Zitieren
#3
Da sieht man, dass kicker.de doch den ein oder anderem hindern kann an... was auch immer die sich dabei gedacht haben!! >Sad

Ladet dieses Firefox-AddOn und ihr seid diese bescheuerte Kicker-Bremse los. Wink
Zitieren
#4
(08.08.2010, 14:21)vmLOGIC link schrieb:Ladet dieses Firefox-AddOn und ihr seid diese bescheuerte Kicker-Bremse los. Wink

:danke: für den Tipp.  Es läuft jetzt wieder wie geschmiert mit dem Auto-Reload auf der kicker-HP.
Zitieren
#5
Ich habe mich auch über kicker online geärgert, da man jetzt die Bilder nicht mehr per Rechtsklick speichern kann. Ich habe zwar eine andere Methode, die ist aber umständlicher.
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#6
Oder du nutzt einfach Opera da kannst du weiter mit rechtsklick speichern Big Grin
Zitieren
#7
(08.08.2010, 20:23)Grolli link schrieb:Oder du nutzt einfach Opera da kannst du weiter mit rechtsklick speichern Big Grin

Interessant. Wenn's ganz hart kommt, werde ich darauf vielleicht mal zurückgreifen. Ansonsten hilft mir auch das von vmLOGIC beschriebene Add-On weiter. O0
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Seite von Kicker gesucht silvermane 1 4.767 07.03.2017, 14:04
Letzter Beitrag: silvermane
  kicker-Archiv Raziol 1 4.555 02.08.2010, 08:07
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Kicker.de TippSpiel Bundesliga und DFB-Pokal XaDFS 0 3.300 21.07.2010, 17:00
Letzter Beitrag: XaDFS
  wm-manager auf kicker, wer ist dabei ? joe 1 4.545 23.06.2010, 08:19
Letzter Beitrag: XaDFS
  Kicker erfindet neuen Nationalspieler hsvwerner 10 14.933 08.09.2009, 22:55
Letzter Beitrag: scharfschwerdt
  dfs-forums-kicker-managerliga-pro ? joe 9 14.222 06.08.2009, 23:14
Letzter Beitrag: joe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste