UEFA Cup 2007/08
#1
naja die Lose für die deutschen gehen ja noch. Auch uns Bayern hat es ziemlich gut erwischt.
Nur schade das alle 4 erstmal zu Hause ran müssen. Aber ich denke mal das auf jeden Fall 3 in die Gruppenphase kommen. Für den Club wirds am schwersten.
Zitieren
#2
Hamburger SV - Litex Lovech
Leverkusen  - Uniao Leiria
1. FC Nürnberg - Rap. Bukarest  
Bayern München - Bel. Lissabon

FC Sion - Galatasaray  
FC Zürich  - FC Empoli
FK Sarajevo - FC Basel

Austria Wien - Valerenga IF
Rapid Wien - RSC Anderlecht 
Sevilla / Athen - Red Bull Salzburg

FC Midtjylland  -  Lok. Moskau   
FC Everton  -  Metal. Kharkov   
Atl. Madrid  -  Kayserispor
FC Groningen - AC Florenz  
St. Petersburg - Std. Lüttich  
Gir. Bordeaux - Tampere Utd.
Rab. Skopje - Bolton Wand.  
Pan. Athen - Art. Petrzalka  
FC Villareal - FC Borisov  
Sparta Prag - Odense BK
FC Sochaux - Pan. Athen  
Hammarby IF - Sport. Braga  
Brann Bergen - FC Brügge  
AE Larisa - Blackburn
FC Paços - AZ Alkmaar  
Mlada Boleslav - US Palermo  
FC Aberdeen - Dnepropetrovsk
Samp. Genua - Aalborg BK  
Din. Zagreb - Ajax  
SC Heerenveen - Helsingborgs IF
Spartak Mosk. - BK Häcken  
St. Rennes - Lok. Sofia  
FC Toulouse - ZSKA Sofia
Aris Saloniki - Real Saragossa  
FC Getafe - Tw. Enschede
Din. Bukarest - IF Elfsborg  
Groclin Grodzisk - R.S. Belgrad
Tottenham - Ano. Famagusta      
AIK Solna - Hapoel Tel-Aviv  
RC Lens - FC Kopenhagen      
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Schreibst Du beim kicker ab?

Lokomotiv Moskva spielt gegen FC Midtjylland.

Schau mal hier im MC
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
ja ich habe abgeschrieben, (resp. kopiert) meinste ich schreibe jede paarung selber ab?
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#5
Da siehst Du mal, wo das hinführt.  ;D ;D
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#6
Hi,

ich hoffe das alle 4 Clubs in die Gruppenphase einziehen und alle so weit wie möglich kommen wegen der UEFA-Cup Wertung denn das finde ich wirklich gut das wir dann mal wieder ein paar Plätze nach vorne kommen könnten!!!

LG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#7
Die Gruppenphase sollte für alle drin sein Cool
Zitieren
#8
(31.08.2007, 17:59)Kevin link schrieb: Die Gruppenphase sollte für alle drin sein Cool

Dein Wort in (des Fussball-)Gottes Ohr.
Zitieren
#9
Klar, Nürnberg schafft das auch O0
Zitieren
#10
das wollen wir doch hoffen das sie die gruppenphase packen sie müßen nur besser spielen wie am samstag gegen energie dann sehe ich da keine bedenken mit der gruppenphase
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#11
(01.09.2007, 15:03)Kevin link schrieb: Klar, Nürnberg schafft das auch O0

Ausnahmsweise würde ich es ihnen als Kleeblatt-Fan auch wünschen, aber nur im Sinne der 5-Jahres-Wertung. Wink
Zitieren
#12
Erst mal abwarten, was Monsieur Platini noch alles aus dem Ärmel zaubert :o :o
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#13
2007/08 UEFA-Pokal
Auslosung Gruppenphase - 12.00 Uhr MESZ, Dienstag 9. Oktober
Aalborg BK (DEN)
Aberdeen FC (SCO)
ACF Fiorentina (ITA)
AC Sparta Praha (CZE)
AEK Athens FC (GRE)
AZ Alkmaar (NED)
FC Bayern München (GER)
Bayer 04 Leverkusen (GER)
Bolton Wanderers FC (ENG)
Club Atlético de Madrid (ESP)
Everton FC (ENG)
FC Aris Thessaloniki (GRE)
FC Basel 1948 (SUI)
FC Girondins de Bordeaux (FRA)
FC København (DEN)
FC Lokomotiv Moskva (RUS)
FC Spartak Moskva (RUS)
FC Zenit St. Petersburg (RUS)
FC Zürich (SUI)
FK Austria Wien (AUT)
FK Crvena Zvezda (SRB)  (= Serbien Wink) (Roter Stern Belgrad)
FK Mladá Boleslav (CZE)
Getafe CF (ESP)
Hamburger SV (GER)
Hapoel Tel-Aviv FC (ISR)
Galatasaray SK (TUR)
Helsingborgs IF (SWE)
IF Elfsborg (SWE)
Larissa FC (GRE)
NK Dinamo Zagreb (CRO)
Panathinaikos FC (GRE)
Panionios NFC (GRE)
RSC Anderlecht (BEL)
SC Braga (POR)
SK Brann (NOR)
Stade Rennais FC (FRA)
Tottenham Hotspur FC (ENG)
Toulouse FC (FRA)
Villarreal CF (ESP)
1. FC Nürnberg (GER)


Die 40 Mannschaften werden in acht Gruppen zu je fünf Teams gelost, jeder Klub muss zwei Heim- und zwei Auswärtsspiele bestreiten. Entsprechend ihrem Klub-Koeffizienten werden die 40 Mannschaften zuvor in fünf Töpfe platziert. In Topf 1 finden sich die acht besten Teams entsprechend der Klub-Koeffizienten-Rangliste. In Topf 2 befinden sich dann die nächsten acht Mannschaften der Rangliste, entsprechend weiter geht es mit den Töpfen 3, 4 und 5. Klubs aus einem nationalen Verband werden nicht in einer Gruppe spielen.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#14
Demnach müssten die Los-Töpfe so aussehen, sofern die Koeffizensliste, die nach der letzten Saison erstellt wurde verwendet wird und die von mir verwendete Koeffizenzliste stimmt.:

Topf 1:
Newcastle United (11.)
Villarreal (17.)
Bayern München (18.)
Alkmaar (21.)
Panathinaikos (31.)
Basel(34.)
Bordeaux (42.)
Leverkusen (47.)

Topf 2:
Anderlecht (53.)
Tottenham Hotspur (55.)
Lokomotiv Moskau(59.)
Zenit St. Petersburg(59.)
Sparta Praha (63.)
AEK Athen (69.)
Hamburger Sv (71.)
Bolton Wanderers (78.)

Topf 3:
Austria Wien (86.)
Spartak Moskau (93.)
Braga (96.)
Galatasaray Istanbul (97.)
Everton (100.)
Stade Rennes (108.)
Hapoel Tel Aviv (114.)
Crvena Zvezda (115.)

Topf 4:
Dinamo Zagreb (124.)
Panionios (128.)
Boleslav (145.)
Aris Thessaloniki (148.)
Aberdeen Fc (164.)
FC Zürich (174.)
Aalborg BK (190.)
IF Elfsborg  (204.)

Topf 5 (alle Mannschaften haben noch keinen Wert in der Koeffizensliste, weil keine Teilnahme an internationalen Wettbewerben in den letzten 5 Jahren.):
ACF Fiorentina
Atletico Madrid
Getafe CF
Helsingborgs IF
Larissa FC
SK Brann
Toulouse FC
1.FC Nürnberg
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#15
Tatsächlich sehen sie aber so aus:

    * Die Lostöpfe im Überblick:

Topf 1: FC Villarreal, Bayern München, AZ Alkmaar, Panathinaikos Athen, FC Basel, Girondins Bordeaux, Bayer Leverkusen, RSC Anderlecht

Topf 2: Tottenham Hotspur, Lokomotive Moskau, Zenit St. Petersburg, Sparta Prag, AEK Athen, Hamburger SV, Bolton Wanderers, Austria Wien

Topf 3: Spartak Moskau, Sporting Braga, Galatasaray Istanbul, Atletico Madrid, FC Getafe, FC Everton, AC Florenz, Stade Rennes

Topf 4: Hapoel Tel Aviv, Roter Stern Belgrad, FC Kopenhagen, FC Toulouse, Dinamo Zagreb, Panionos Athen, 1. FC Nürnberg, Mlada Boleslav

Topf 5: Aris Saloniki, FC Aberdeen, FC Zürich, AE Larissa, AB Aalborg, Brann Bergen, IF Elfsborg, Helsingborgs IF.
Zitieren
#16
Gruppe A
AZ Alkmaar
Zenit St. Petersburg
FC Everton
1. FC Nürnberg
AE Larissa

Gruppe B
Panathinaikos Athen
Lokomotive Moskau
Atletico Madrid
FC Kopenhagen
FC Aberdeen

Gruppe C
FC Villarreal
AEK Athen
AC Florenz
Mlada Boleslav
IF Elfsborg

Gruppe D
FC Basel
Hamburger SV
Stade Rennes
Dinamo Zagreb
Brann Bergen

Gruppe E
Bayer Leverkusen
Sparta Prag
Spartak Moskau
FC Toulouse
FC Zürich

Gruppe F
Bayern München
Bolton Wanderers
Sporting Braga
Roter Stern Belgrad
Aris Saloniki

Gruppe G
RSC Anderlecht
Tottenham Hotspur
FC Getafe
Hapoel Tel Aviv
AB Aalborg

Gruppe H
Girondins Bordeaux
Austria Wien
Galatasaray Istanbul
Panionos Athen
Helsingborgs IF
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#17
Na dann schaun wir mal, was das wird.
Zitieren
#18
Ich denke mal, dass die Gruppen A, D,E am interressantesten und sind. Das hat aber nichts damit zu tun das in diesen Gruppen deutsche Mannschaften sind.
Ich denke aber, dass alle deutschen Mannschaften Chancen auf das Weiterkommen haben.
Nürnberg und vor allem Leverkusen denke ich werden es denke ich am schwersten haben.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#19
hoffen wir mal das wir soweit wie möglich kommen wegen der 5 Jahresregel der UEFA, aber ich sehe es auch so das es Bayer 04 Leverkusen am schwesrsten hat die anderen müßten eigentlich weiterkommen mal sehen wie es so wird.

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#20
ganz ehrlich, wenn die eintracht das letzte saison fast geschafft hätte, gegen manU, fener, vigo und palermo, dann sollte auch vizekusen nicht so rummachen. alles andere als die nächste runde ist peinlich!
Zitieren
#21
(10.10.2007, 00:54)AndAkAwA link schrieb: ganz ehrlich, wenn die eintracht das letzte saison fast geschafft hätte, gegen manU, fener, vigo und palermo, dann sollte auch vizekusen nicht so rummachen. alles andere als die nächste runde ist peinlich!
Eintracht hat letztes Jahr nicht gegen Manchster United gespielt, sondern gegen Newcastle United. ^-^
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#22
mein ich doch...  Wink
Zitieren
#23
warum wird denn der UEFA Cup immer im Champions League Thema diskutiert? Wir haben extra ein Thema dafür.  Cool
Hoffe das wir natürlich gewinnen aber mit diesen Ausfällen und in Belgrad wird das schon sehr schwer. Mit einem Unentschieden könnte man aber auch leben und in 2 Woichen Bolton zu Hause schlagen.
Leverkusen führt ja immerhin. Oh jetzt auch der HSV O0
Zitieren
#24
Schulligung, Macht der Gewohnheit... Wink :mrgreen:
Zitieren
#25
jaja schon klaaaaaar  Big Grin :Smile  ;D
Zitieren
#26
Prima, Leverkusen und Hamburg gewinnen ihre Spiele jeweils mit 1:0 O0
Zitieren
#27
juhu ich wusste gar nicht das unsere Mannschaft so kämpfen kann ;D O0
man gut das wir Kroose Big Grin haben.
Zitieren
#28
Es war ein berechtigtes ungutes Gefühl. Nennen wir es mal Arbeitssieg auf einem fürchterlichen Kartoffelacker (<-Frechheit!!!)... Rensing sah auch nicht so glücklich aus. Naja, Hauptsache gewonnen. Auch wichtig für die UEFA-Punktewertung.

Und: Toni Kroos ist echt der Hammer, eine Vorlage, ein Tor, in zehn Minuten, als 17-Jähriger O0
Zitieren
#29
Kroos ist unglaublich!  :o

Ich komm gar nicht mehr klar. Warum ersetzt er nicht Ballack für Deutschland im OM?

Dann könnten sich Schneider, Schweinsteiger etc. ja auf ihre Aussenpositionen zurückziehen. Und qualifiziert sind wir ja schon.
Zitieren
#30
...um dann in drei Jahren mit Sebastian Deisler an der Isar spazieren zu gehen...nee Leute, immer schön den Ball flach halten. Und wenn der Rensing einen Fehler gemacht haben soll, was ist dann mit dieser Belgrader Fliegenklatsche?
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#31
Ich bin auch dafür, daß Kroos weiterhin so langsam aufgebaut wird. Der kommt noch früh genug zu seinen Spielen bei den Profis. Allerdings würde ich ihn auch nicht so schnell mit Deisler vergleichen. Deisler war da auch eher eine Ausnahme, psychisch. Und nicht alleine daran gescheitert, daß er so jung so hochgelobt wurde. Er ist nunmal sehr labil und wäre wohl nie damit zurechtgekommen.

Momentan bin ich zufrieden, wie der FCB mit Kroos umgeht. Das ist schon alles in Ordnung so. Obwohl ich mich wieder gefreut habe, als er eingewechselt wurde O0
Zitieren
#32
ja immer schön ruhig mit den jungen Pferden ^-^
Aber so wie Bayern das mit ihm macht ist das schon in Ordnung. Immer schön aufn Teppich zurück holen Big Grin
Zitieren
#33
man gut das man wegen Blödheit nicht disqualifiziert wird. >Sad
Zitieren
#34
Moin moin,

kennt ihr den schon:

Gewinnt 'ne deutsche Mannschaft in einem europäischen Pokalwettbewerb... :funny:

:o  Sad :'(

Mfg Michael
Zitieren
#35
hahaha sehr gut :funny: wenn es nicht so traurig wäre :'( 2 Punkte aus 6 Spielen, deutlicher gehts wohl nicht >Sad Sad
Zitieren
#36
(08.11.2007, 23:59)PMS link schrieb: Moin moin,

kennt ihr den schon:

Gewinnt 'ne deutsche Mannschaft in einem europäischen Pokalwettbewerb... :funny:

:o  Sad :'(

Mfg Michael

Na, wenn das so weiter geht, werden bald nicht mehr viele deutsche Mannschaften an den Start gehen. :o
Zitieren
#37
Ich habe ja immer an der 5-Jahres-Wertung gezweifelt und konnte nicht verstehen, dass Nationen wie Rumänien über uns stehen. Seit dieser Saison meine ich, wir gehören da ganz oben wohl auch nicht hin.  :-\ Tja, Jogi und Klinsi können halt nicht alle trainieren  Smile
Zitieren
#38
Wenn man vorne kein Glück hat, kommt hinten auch noch Pech dazu.
Zitieren
#39
Hätte nour noch gefehlt, dass  man dem armen Hans Meyer als Krönung einen Hotelgutschein für die Türkei schenkt...
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#40
Ja, war kein guter Spieltag. Und die Bayern schaffen es wieder nicht, ihre Überlegenheit in einen Sieg umzusetzen. So sehe ich sogar in Stuttgart schwarz.
Zitieren
#41
Jetzt auch noch die Bayern. Bei allen anderen habe ich ja mit keinem Sieg gerechnet.

Hat man gestern 6 Stunden Fußball geschaut und nur Frust. Einziger Lichtblick: Prinz Poldi.

Hitzfeld hat übrigens einiges zu hören bekommen wegen seiner Schonung (Demicheis) und Auswechselungen (Ribery).
Zitieren
#42
Moin moin,

(09.11.2007, 14:48)Mylow link schrieb: Hat man gestern 6 Stunden Fußball geschaut und nur Frust.
Da hast Du ja noch Glück gehabt, mir geht's seit Dienstag so! Cool Wink

Mfg Michael
Zitieren
#43
Aber echt, drei bescheidene Spieltage. Das hat echt keinen Spaß gemacht :-\
Zitieren
#44
Na komm, das müsst ihr zugeben, das 0:0 klingt zwar nicht nach einem guten Fußballspiel, aber wenn man das Spiel gesehen hat, weiß man, wovon ich rede, wenn ich sage: Eines der besten Schalker Spiele in dieser Saison. O0

Und Schalke hat auch die besten Chancen aufs Weiterkommen von den drei deutschen CL-Teilnehmern. Wink
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#45
Keine Frage, Schalke hat ein Klassespiel gemacht. Zweifelt wohl auch niemand an. Aber sechs Europapokalspiele, nur zwei Unentschieden, das ist erbärmlich... Cool
Zitieren
#46
Hi

ja ich finde auch es war ent die Woche im EC der Dt Vereine egal obe UEFA Cup oder in der CL.

Bis auf dem HSV der hatte es ja auch gut sich net zu blamieren denn er hatte Spielfrei Tongue :Smile

Hoffen wir auf die BuLi dieses WE ???

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#47
(09.11.2007, 14:14)Kevin link schrieb: Ja, war kein guter Spieltag. Und die Bayern schaffen es wieder nicht, ihre Überlegenheit in einen Sieg umzusetzen. So sehe ich sogar in Stuttgart schwarz.

Mal abwarten! Die Bayern haben nach Frankfurt und Bolton einiges gut zu machen.
Würde mich nicht wundern, wenn Stuttgart morgen richtig was auf die Mütze bekommt.
Zitieren
#48
Moin moin,

(09.11.2007, 19:58)vmLOGIC link schrieb: Mal abwarten! Die Bayern haben nach Frankfurt und Bolton einiges gut zu machen.
Würde mich nicht wundern, wenn Stuttgart morgen richtig was auf die Mütze bekommt.
Schaun mer mal...
Manni Breuckmann (Manni gegen den Rest der Welt, WDR2) tippt klar auf Stuttgart, Bayern sei jetzt von der Rolle. Und der Mann tippt in der Regel sehr gut. Wink

Mfg Michael
Zitieren
#49
Ich hab auch kein gutes Gefühl und würde eher auf Stuttgart als auf Bayern setzen... :-\
Zitieren
#50
(10.11.2007, 07:56)PMS link schrieb: Moin moin,

[quote author=vmLOGIC link=topic=11902.msg96643#msg96643 date=1194631132]
Mal abwarten! Die Bayern haben nach Frankfurt und Bolton einiges gut zu machen.
Würde mich nicht wundern, wenn Stuttgart morgen richtig was auf die Mütze bekommt.
Schaun mer mal...
Manni Breuckmann (Manni gegen den Rest der Welt, WDR2) tippt klar auf Stuttgart, Bayern sei jetzt von der Rolle. Und der Mann tippt in der Regel sehr gut. Wink

Mfg Michael
[/quote]

yep - gebe ich dir voll recht Michael ....
allerdings is er ja auch nich grade nen *freund* der Bayern ....

ich lasse mir wenn möglich seine tipps nie entgehen und finde das er auch sonst einer der
fähigsten radiomänner is - nur seine offene antibayerneinstellung nervt mich nen bissl ....
klar isses sein recht, aber nen bissl mehr zurückhaltung fände ich angemessener ...

b.t.w. - ich würde ihn gerne mal als livekommentator bei einer fernsehübertragung erleben ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UEFA Cup 2008/09 A.S. 19 30.480 21.05.2009, 10:05
Letzter Beitrag: kuddel
  UEFA Supercup 2008 A.S. 5 11.222 29.08.2008, 22:57
Letzter Beitrag: A.S.
  Wer holt den zusätzlichen UEFA-Cup Platz ? Bobbob 6 12.330 18.05.2008, 12:27
Letzter Beitrag: Sinned84
  Tor des Jahres 2007 mark1975 7 13.509 03.02.2008, 16:14
Letzter Beitrag: slash26
  Uefa Champions League ab 2009 bignike 10 17.969 03.12.2007, 15:38
Letzter Beitrag: mark1975
  Leeds United in 2007/08 Lothar 6 11.786 10.08.2007, 11:51
Letzter Beitrag: Lion_60
  Kicker Managerspiel 2007/2008 schmutzla 0 3.962 26.07.2007, 19:55
Letzter Beitrag: schmutzla
  UEFA Fünf-jahreswertung Alan96 7 15.253 28.11.2006, 13:20
Letzter Beitrag: bignike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste