UEFA Cup 2007/08
#51
Moin moin,

(11.11.2007, 13:44)Rock_Rebel link schrieb: allerdings is er ja auch nich grade nen *freund* der Bayern ....
Nein, das würde ich nun auch nicht behaupten wollen... ^-^ ;D Böse Zungen munkeln, er sei Schalke-Fan durch und durch.

Zitat:ich lasse mir wenn möglich seine tipps nie entgehen und finde das er auch sonst einer der
fähigsten radiomänner is
Wenn Du sie im Radio mal verpasst hast, findest Du sie immer hier: http://www.wdr.de/radio/wdr2/tippspiel/

Zitat: - nur seine offene antibayerneinstellung nervt mich nen bissl ....
klar isses sein recht, aber nen bissl mehr zurückhaltung fände ich angemessener ...
Ist mir eigentlich nicht so aufgefallen, aber ich gestehe gern ein, dass man in der Beziehung als Bayern-Fan sicher sensibler ist. Klar bricht er nicht bei jedem Bayern-Sieg in Euphorie aus, aber das tun einerseits sowieso nur eingefleischte FCB-Fans, andererseits könnte das bei einigen Zuhörern auf wenig Gegenliebe stoßen - schließlich ist er beim WDR angestellt, und hierzulande kann man unter Umständen nicht von einer Bayern-Hochburg sprechen. Und er ist ja auch in den letzten Jahren viel ruhiger geworden. Wink

Zitat:b.t.w. - ich würde ihn gerne mal als livekommentator bei einer fernsehübertragung erleben ....
Hat er doch schon gemacht, in der ARD.

Mfg Michael
Zitieren
#52
Moin moin,

ich bin wirklich mal gespannt, wie sich der Pokalsieger heute nachmittag beim (noch recht) frischgebackenen Champion anstellt. Ich rechne da mit einem deutlichen Sieg für die Petersburger Cool, alles andere wäre schon eine ziemliche Überraschung :o.

Mfg Michael

P. S.: Frage an unseren Mann vor Ort: Kann Dick auf diesen Kader zurückgreifen, oder gibt's aktuell irgendwelche Ausfälle? :Smile
Zitieren
#53
Sieht danach aus - jedenfalls hat niemand etwas anderes an die örtliche Presse gegeben.  :Smile
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#54
Wenn ich da die Nürnberger Aufstellung sehe (mit Glauber und Beauchamp in der Innenverteidigung) habe ich für später nicht viel Hoffnung. Auch wenn Engelhardt und Reinhardt ihre Sache gegen Dortmund (zumindest defensiv) ganz gut gemacht haben. Reinhardt ist anscheinend wieder auf dem aufsteigenden Ast.
Ich denke mit viel Glück wäre ein Unentschieden möglich.
Zitieren
#55
Moin moin,

also, wenn die Nürnberger weiter so einen Papst haben, gewinnen die noch! Unglaubliche Szenen, vor allem vom St. Petersburger Rekordtorschützen [kopfschüttel] :o

Mfg Michael
Zitieren
#56
Und nicht nur von dem. *ebenfalls kopfschütel*

Auch unsere Abwehr feiert heute ihren besten Tag.  :-\
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#57
2:2 ein denke ich gerechtes Ergebnis, wenn Zenit die vielen Chancen nicht nutzt um mehr als 2 Tore zu machen und Nürnberg 2 seiner wenigen Chancen reinmacht .
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#58
Moin moin,

(29.11.2007, 20:54)champion link schrieb: 2:2 ein denke ich gerechtes Ergebnis
Tut mir leid, aber da bin ich völlig anderer Meinung - und wieder mal bewahrheitet sich, dass es im Fußball halt keine Gerechtigkeit gibt. Nürnberg macht aus einer Chance (=2 halbe) zwei Tore, und hat hinten so einen Dusel. "Gerecht" gewesen wäre ein 6 : 1. Am treffendsten hat es Popiesch prophezeit:
Zitat:Ich denke mit viel Glück wäre ein Unentschieden möglich.
^-^

Mfg Michael
Zitieren
#59
So, Platz in der nächsten Runde gesichert, ein wenig stolz bin ich schon. Schaut mal welcher der einzige Titel ist, den der HSV noch nie gewonnenn hat  Big Grin ^-^ Wink
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#60
Moin moin,

(29.11.2007, 22:51)Elb-Sohn link schrieb: So, Platz in der nächsten Runde gesichert, ein wenig stolz bin ich schon. Schaut mal welcher der einzige Titel ist, den der HSV noch nie gewonnenn hat  Big Grin ^-^ Wink
Noch nicht. Bisher ist nur klar, dass sie Stade Rennais hinter sich gelassen haben. Rein rechnerisch können sie noch Gruppenvierter werden.

Mfg Michael
Zitieren
#61
Tja, diesmal war's genau anders rum. Ich hab das Spiel zwar nur im Radio in Ausschnitten gehört, aber diesmal hat der Gegner gut gespielt, viele Chancen gehabt und hinten durch dumme Fehler den Sieg verschenkt.
Nicht traurig sein, GMT, Zenit kommt doch mit Sicherheit weiter.
Zitieren
#62
Traurig bin ich nicht.

Ich habe nur Muskelkater vom Kopfschütteln.  ;D

Selten (dieses Jahr) habe ich von Zenit eine so grottenschlechte Chancenverwertung gesehen.
Und daß bei beiden Gegentoren Spieler von Zenit den Ball zuletzt berührten, spricht auch schon für sich.

Sicher ist das übrigens noch nicht - wenn Nürnberg weiter so "duselt", kommen die auch noch auf 4 weitere Punkte.
Und bei Everton gewinnt man auch nicht "so nebenher". Zumindest nicht mit so einer Chancenverwertung.  Cool
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#63
Noch nicht. Bisher ist nur klar, dass sie Stade Rennais hinter sich gelassen haben. Rein rechnerisch
können sie noch Gruppenvierter werden.

Das "fast", das ich drinstehen hatte ist leider irgendwie wieder verschwunden.

Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#64
(29.11.2007, 23:40)Popiesch link schrieb: Nicht traurig sein, GMT, Zenit kommt doch mit Sicherheit weiter.

Hab ich doch gesagt, Zenit kommt weiter. Dann schauen wir mal, was da heute Mittag ausgelost wird.
Zitieren
#65
Ich finds super,dass alle 4 deutschen Teams es weiter geschafft haben.
Jetzt müssen wir noch auf machbare Gegner hoffen..
Zitieren
#66
1/16 Final im  Uefa Cup

FC Aberdeen - Bayern München 
AEK Athen  - FC Getafe   
Bolton Wanderers - Atletico Madrid 
Zenit St. Petersburg - FC Villarreal   
Galatasaray Istanbul - Bayer Leverkusen 
RSC Anderlecht - Girondins Bordeaux 
Brann Bergen - FC Everton 
FC Zürich - Hamburger SV

Glasgow Rangers - Panathinaikos Athen
PSV Eindhoven - Helsingborgs IF
Slavia Prag - Tottenham Hotspur
Rosenborg Trondheim - AC Florenz
Sporting Lissabon - FC Basel
Werder Bremen - Sporting Braga
Benfica Lissabon - 1. FC Nürnberg
Olympique Marseille - Spartak Moskau
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#67

Losglück für die Bayern. Wie im DFB-Pokal.  :o (Merkwürdiger Zufall)  Big Grin

Leverkusen und Nürnberg haben es richtig dick erwischt.
Zitieren
#68
Das wird wohl schwer, aber der Club hat was gutzumachen gegen Benfica.
Zitieren
#69
HSV sollte gegen Zürich bestehen können....aber danach gehts gegen Galatasaray (hartes Spiel) oder Bayer (die Deutschen nehmen sich gegenseitig die Punkte weg  :-\)....
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#70
Es ist jedenfalls sichergestellt, daß nicht mehr als ein russischer Verein ins Viertelfinale kommen kann.

So denn beide das 1/16 "überstehen", spielen sie dann gegeneinander.  Sad
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#71
(21.12.2007, 15:21)Popiesch link schrieb: Das wird wohl schwer, aber der Club hat was gutzumachen gegen Benfica.

Na das ist aber die ganz alte Rechnung...schlappe 46 Jahre her gegen Eusebio &  Co. :drohen: :drohen:
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#72
Bayern sind ja mal wieder super dran. Einen einfacheren Gegner hätte man ja gar nicht bekommen können.
Nürnberg wird wohl leider rausfliegen, wenn sie sich nicht bis zum Spiel in ihren Leistungen steigern.
Bremen - Braga sollte eine einfache Sache für bremen sein.
Leverkusen und der HSV haben denke ich die schwersten Gegner, nach dem Nürnberggegener Benfica. Ich denke aber, das beide sich durchsetzten können und der HSV im Achtelfinale siegen wird.
Rangers - Panathinaikos wird mich ansonsten noch am meisten interessieren von den anderen Spielen.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#73
wie auch immer es weitergeht -
ich finde die deutschen mannschaften haben sich bisher toll gehalten im UEFA Cup ... respekt ...
Zitieren
#74
die deutschen haben gute machbare Gegner bekommen. Auch Nürnberg (auch wenn es wohl eher nicht reichen wird). Schade das im Achtelfinale HSV-Leverkusen spielen werden. Aber das heisst das wir ein Team im Viertelfinale haben ;D O0
Jep Bayern hat echt Glück gehabt.
Zitieren
#75
Hi,

ich sehe das auch so das die deutschen alle machbare Gegner haben aber für den Club wird es sicher am schwersten werden.

Für die Grün - Weißen ist es sicher eine machbare Aufgebe gegen die Portugiesen. Big Grin Big Grin Mal sehen was dann kommt.

Das Bayer04-HSV schon in der nexten Runde kommt finde ich schön weil dann ja mind. 1 Team weiter kommt  ;D aber auch leider 1 Team ausscheiden muß  :'(

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#76
(22.12.2007, 20:23)mark1975 link schrieb: Für die Grün - Weißen ist es sicher eine machbare Aufgebe gegen die Portugiesen. Big Grin Big Grin Mal sehen was dann kommt.
wat nen geiles spiel bisher -
zwei tolle tore, zwei, für mich unberechtigte, elfer die dann gerechterweise gehalten wurden ...
hab lange überlegt ob ich mir das spiel anschaue, normal gucke ich Werder eher nich, und bin
freudig überrascht über das was da abgeht ....  O0
Zitieren
#77
Na da schwimmt manchmal das Staresemble der BuLi in der Abwehr  Big Grin Big Grin ^-^ ^-^

Aber die Bayern gwinnen noch

Gruß wego86

Zitieren
#78
(14.02.2008, 20:44)wego86 link schrieb: Aber die Bayern gwinnen noch
deine worte in wessen ohr auch immer ....  O0
chancen ausnutzen, dann sollte es klappen ..

Zitieren
#79
Ich würde mal sagen der HSV steht mit anderthalb Beinen im Achtelfinale  Smile
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#80
"schönes" tor zum 1:3 vom FC Zürich ;-)

aber sonst gut gespielt HSV!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#81
Hi,

sorry war im Krankenhaus wegen meiner Hand deswegen konnte ich net schreiben.

Habe das Spiel vom Werder gesehen und was Wiese da geleistet hat mit den 2 gehaltenen elfern das war schon super.
Gestern das Spiel der Bayern war ja net so toll da hat mir der HSV schon besser gefallen

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#82
(15.02.2008, 15:14)mark1975 link schrieb: Gestern das Spiel der Bayern war ja net so toll da hat mir der HSV schon besser gefallen

Da kann ich mich nur anschleißen, schade um Nürnberg, wär das dumme Tor nicht passiert, wäre es bei einem 0:0 geblieben, den Benfica hat meiner meinung nach auch grad nicht besser gespielt

Gruß wego86
Zitieren
#83
Ja, ich würde sagen das war eine mittelmäßige Bundesliga-Leistung von Benfica. Und dann das Ei von Blazek. Aber das war an diesem Abend nicht der negative Höhepunkt im Estádio da Luz. Ein sehr provokantes und aggressives Vorgehen der Ordner und Polizei gegen die Nürnberger Fans, wenn Polizisten mit erhobenen Schlagstöcken in eine Menschenmenge stürmen, die seinen Verein feiert und anfeuert, ist eine Schlägerei die logische Folge. Vollkommene Mißorganisation und Unfähigkeit! Dann heißt es aus Sicherheitsgründen sollen wir 15 Min. länger im Block warten, und stehen über eine Dreiviertelstunde da. Selbst die Toiletten darf man nicht benutzen - ich hoffe nur dieses Verhalten dringt auch bis zur UEFA durch. Ansonsten eine mehr als enttäuschende Stimmung im Stadion von heimischer Seite, ein Freund von mir war fast im Benifca-Block und meinte er hätte nur Nürnberg gehört. Aber das Estádio da Luz ist schon sehr imposant. Für das Rückspiel diesen Donnerstag ist denke ich noch alles offen, wenn der Club auch vorne endlich mal Glück hat.
Zitieren
#84
man ist das gemein was da gerade beim Club passiert ist :'(
Zitieren
#85
Naja, es hat nicht sollen sein. Die Enttäuschung ist natürlich groß, vor allem, wenn man den Spielverlauf sieht.
Zitieren
#86
Wirklich schade. War ein gutes Spiel von Nürnberg.

Bin sicher, das gibt Selbstvertrauen für den Kampf in der BL.
Zitieren
#87
Hi,

das mit dem Club tut mir auch leid, aber ich muß sagen das jetzt immer noch 4 dt. Teams im UEFA-Cup sind finde ich wirklich gut ist auch gut für die 5 Jahrswertung

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#88
ja und eine ist ja jetzt schon im viertelfinale. und ich hoffe daraus werden 3. mehr geht ja dieses jahr nicht.

mfg, beathmath
Zitieren
#89
Glückwunsch an Zenit!!! Damit ist der letzte Verein aus Frankreich dieses Jahr raus O0 Gut für die Fünfjahres-Wertung ;D

Aber was da beim HSV läuft ist auch nicht schlecht. Stand 81. Minute Smile
Zitieren
#90
Zenit weiter ist gut.
HSV - Leverkusen 3:2. Bin zwar in dem eher für den HSV gewesen, aber Leverkusen ist auch nicht unverdient weitergekommen.Und wäre Hamburg weitergekommen hätten sich sicher einige aufgeregt, da Guerrero in der 1.Hälfte rot bekommen hätte müssen.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#91
(12.03.2008, 20:50)champion link schrieb: Zenit weiter ist gut.
Meine Meinung!  ;D ;D

Dank übrigens für die Glückwünsche.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#92
(12.03.2008, 20:50)champion link schrieb: da Guerrero in der 1.Hälfte rot bekommen hätte müssen.

oh nee nicht in diesem Thema auch wieder diese nichts bringenden Diskussionen. Guerrero Rot, Jarolim Schwalbenkönig etc. Bitte nicht hier auch  :Smile
Zitieren
#93
Moin moin,

(12.03.2008, 21:09)Dennis84 link schrieb: oh nee nicht in diesem Thema auch wieder diese nichts bringenden Diskussionen. Guerrero Rot, Jarolim Schwalbenkönig etc. Bitte nicht hier auch  :Smile
Was heißt denn "nicht hier auch?" Ist doch keine persönliche Wertung, sondern eine Tatsache. Ellenbogencheck, den der Schiri halt nicht gesehen hat, sonst wäre er sofort runter gegangen. Und da er das nicht gesehen hat, wird das sicher am grünen Tisch im nachhinein mindestens zwei Spiele Sperre geben - für den nächsten UEFA-Cup halt... Wink

Das ist keine Diskussion, das war eine Tätlichkeit.

Mfg Michael
Zitieren
#94
ich bekomms mal wieder nich auf die reihe ....  >Sad
wie kann ne mannschaft so plötzlich mit dem spielen aufhören ?
oder waren se vllt. zu verspielt ?
da wird 15 min. lang nen feuerwerk abgebrannt und dann plötzlich nurnoch heiße luft ....  :o
wat nen glück das se im hinspiel den sack schon zugemacht hatten ....

axo - falls jemande nich weiß was ich meine - FCB ~ RSC Anderlecht


HSV ~ Bayer ... ne tolles spiel, da macht das zuschauen wirklich spaß ....  O0
Zitieren
#95
Volker, wenn meine Prognosen eintreffen, schauen wir beide uns zwei Spiele gleichzeitig an und drücken nicht den gleichen die Daumen.  O0

Wo ich sonst eigentlich immer mit den deutschen Teams mitfiebere - ab jetzt nicht mehr im UEFA-Cup.  Big Grin
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#96
hehehe sorry GMT aber ich glaube zu dem Terminen die du meinst läuft ein rein deutsches Halbfinale.  ;D
Zitieren
#97
oder russisch - spanisches Halbfinale, wenn Leverkusen und Bayern die Gegner unterschätzen. Smile
Das wird nicht so leicht wie gegen Anderlecht für die bayern.
Außerdem werden wohl die Bayern-Spiele bei Sat1 (oder ProSieben) laufen und Leverkusen nur bei Premiere. :'( (Wie ungerecht wenn es wirklich so währ) Die Spiele sind ja von der UEFa zentral vermarktet.

[Bild: 10312.png]
Zitieren
#98
(14.03.2008, 21:41)champion link schrieb: Außerdem werden wohl die Bayern-Spiele bei Sat1 (oder ProSieben) laufen und Leverkusen nur bei Premiere. :'(

des glaub ich nich, die bayern werden wohl auf pro7 zu sehen sein und bayer mit sicherheit auf der ard, zdf oder dsf. aber ich bin mir sicher zu 99% dass sie im free-tv kommen.

mfg, beathmath

PS.: Wenn beide weiterkommen ist auch eine im finale, das ist gut  Big Grin
Zitieren
#99
Bayern kommt auf SAT1 das haben sie am Mittwoch bei Pro7 gesagt. Nee das wird nicht leicht. Ich habe gestern noch gesagt das bloß nicht Getafe gezogen werden soll. Naja schaun mer ma.
Zitieren
Ich glaube nicht wirklich das Glasgow, Lissabon, Eindhoven und Florenz einfachere Gegner für die beiden deutschen Mannschaften gewesen wären.
[Bild: 10312.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UEFA Cup 2008/09 A.S. 19 30.157 21.05.2009, 10:05
Letzter Beitrag: kuddel
  UEFA Supercup 2008 A.S. 5 11.126 29.08.2008, 22:57
Letzter Beitrag: A.S.
  Wer holt den zusätzlichen UEFA-Cup Platz ? Bobbob 6 12.246 18.05.2008, 12:27
Letzter Beitrag: Sinned84
  Tor des Jahres 2007 mark1975 7 13.392 03.02.2008, 16:14
Letzter Beitrag: slash26
  Uefa Champions League ab 2009 bignike 10 17.781 03.12.2007, 15:38
Letzter Beitrag: mark1975
  Leeds United in 2007/08 Lothar 6 11.704 10.08.2007, 11:51
Letzter Beitrag: Lion_60
  Kicker Managerspiel 2007/2008 schmutzla 0 3.924 26.07.2007, 19:55
Letzter Beitrag: schmutzla
  UEFA Fünf-jahreswertung Alan96 7 15.155 28.11.2006, 13:20
Letzter Beitrag: bignike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste