UEFA Cup 2007/08
(15.03.2008, 00:00)champion link schrieb: Ich glaube nicht wirklich das Glasgow, Lissabon, Eindhoven und Florenz einfachere Gegner für die beiden deutschen Mannschaften gewesen wären.
Glasgow mit Sicherheit nicht  :'( Smile
Zitieren
(15.03.2008, 00:40)kuddel link schrieb:[quote author=champion link=topic=11902.msg108891#msg108891 date=1205532003]
Ich glaube nicht wirklich das Glasgow, Lissabon, Eindhoven und Florenz einfachere Gegner für die beiden deutschen Mannschaften gewesen wären.
Glasgow mit Sicherheit nicht  :'( Smile
[/quote]

Stimmt :'( :'( :'( :-\
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
Wird Leverkusen irgendwo live gezeigt ausser bei premiere??? des habsch nämlich net!!!  Wink  Sad
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
(03.04.2008, 18:31)Wrestlinggott33 link schrieb: Wird Leverkusen irgendwo live gezeigt ausser bei premiere??? des habsch nämlich net!!!  Wink  Sad
in deutschen TV nirgendwo.
Musste wohl irgendeinen ausländischen Sender( aus China) am PC sehen.

1:0 für zenit, genau als ich eingeschaltet hab ;D
[Bild: 10312.png]
Zitieren
schau im liveticker bei weltfussball geht auch zwar net live stimmung aber geht net anders und 1:1
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
(03.04.2008, 18:31)Wrestlinggott33 link schrieb: Wird Leverkusen irgendwo live gezeigt ausser bei premiere??? des habsch nämlich net!!!  Wink  Sad

Hier: http://livetv.ru/de/eventinfo/8960/
Zitieren
Ich bin hier wohl ziemlich allein momentan mit meiner Freude?  Big Grin Big Grin
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
(03.04.2008, 19:47)GMT link schrieb: Ich bin wohl ziemlich allein momentan mit meiner Freude?  Big Grin Big Grin
3:1. nicht unbedingt ...

(03.04.2008, 19:35)vmLOGIC link schrieb: [quote author=Wrestlinggott33 link=topic=11902.msg111015#msg111015 date=1207240263]
Wird Leverkusen irgendwo live gezeigt ausser bei premiere??? des habsch nämlich net!!!  Wink  Sad

Hier: http://livetv.ru/de/eventinfo/8960/
[/quote]Wollte nur nicht den link reinstellen weil ich mir da rechtlich nicht so sicher bin ob das alles legitim ist.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
ja bist du Cool Tongue
Zitieren
Ich zähle mal die Smilies:  ;D ;D ;D ;D
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
naja nu kann man sich nächste Woche jedenfalls das Rückspiel sparen
Zitieren
Ich möchte da an den KSC und an Euro-Eddie erinnern, aber das war daheim. Unmöglich ist nix, aber das wird wahrlich kein Spaziergang in Russland.
Zitieren
naja lieber GMT dann ist halt im Halbfinale Schluss ;D Aber da ja der nächste russische Präsident Zenit-Fan ist musste dich mit den nächsten 8 Meisterschaften zufrieden geben Tongue ^-^
Zitieren
Unmöglich ist wirklich nichts.

Wer aber die Spiele von Zenit dieses Jahr sehen und mit denen z.B. des Vorjahres vergleichen konnte, bemerkt deutlich eine gewachsene Reife.

Ein Journalist schrieb vorige Woche sinngemäß:
Unsere [also die sowjetischen/russischen] Mannschaften folgten immer der Tradition, gegen europäische Mannschaften nicht allerhöchsten Niveaus schon vor dem Spiel gewonnen zu haben. Zumindest wohl in der eigenen Vorstellung.
Und dann erstaunt festzustellen, daß auch europäisches "Mittelmaß" dank konzentrierten und hochorganisierten Spiels in die nächste Runde kam und man selbst wieder den Platz im Fernsehsessel einnehmen durfte.
In diesem Sinne schrieb er dann ziemlich wörtlich:
"Advocaat hat seine Mission wohl bereits erfüllt. Er hat aus Zenit eine Mannschaft gemacht, die in der Lage ist, westlichen - organisierten, kaltblütigen, eingespielten Fußball zu spielen. Und das mit einer beeindruckenden Konstanz auch tut."

(Gut, das war vor dem Spiel gegen Rubin am Sonntag. Genauer: Vor den 8 Minuten, in denen sich Zenit drei Dinger einfing. Aber auf so etwas hoffen sollte man nicht.)
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
(03.04.2008, 20:26)Dennis84 link schrieb: naja lieber GMT dann ist halt im Halbfinale Schluss ;D Aber da ja der nächste russische Präsident Zenit-Fan ist musste dich mit den nächsten 8 Meisterschaften zufrieden geben Tongue ^-^
Warum sollte Zenit denn gegen Getafe nicht weiterkommen?  Tongue Tongue Tongue Tongue

Spaß beiseite: Hier freut sich seit der Auslosung alles auf die Bayern.
Die einen offen, die anderen vorsichtig (erst noch Bayer ...). Aber die Zahl der letzteren sollte sich in den letzten zwei Stunden drastisch reduziert haben.  ;D
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
Auch wenn ich das Leverkusen-Spiel nur peripher verfolgt habe erlaube ich mir mal ein Urteil:
Ich denke nicht, dass Zenit so stark war, sondern Leverkusen schlicht desolat. Die Tendenz zeigte bei Bayer die letzten Spiele schon stetig nach unten.
Zitieren
naja Zenit hat mehr als verdient gewonnen. Und das eigentlich noch zu niedrig.
Zitieren
man hab ich die faxen dicke. Ich gucke mir jedes Spiel von Bayern an und in jedem Spiel der gleiche Müll. 1.Halbzeit top und 2. nur noch ein mieses blödes rumgegurke. Man der selbe Sch... wie letztes Jahr >Sad
Zitieren
In jedem Spiel der gleiche Müll?  Cool
Die letzte 2.Halbzeit die ich live gesehen habe, war die gegen Leverkusen,
Die war definitiv nicht Müll!  O0
Sicher hat Bayern um den Ausgleich gebettelt, aber die anderen sind halt auch keine Brezensalzer.
Nächste Woche packen wir das schon.
Ansonsten sind wir leider nur mit 7 Punkten Vorsprung Erster in der Bundesliga und stehen im Pokalfinale, da kann man als Bayernfan schon verzweifeln  Wink
Zitieren
Jaja schon gut, war mich jetzt erstmal abkühlen Smile Es ist halt einfach ärgerlich wegen diesem dummen Auswärtstor was einfach nicht nötig gewesen wäre. Man hat 3 gute Kontermöglichkeiten und anstatt einfach mal draufzuhalten wird der Ball vertendelt. Naja wat solls.
Gut gegen Nürnberg war nicht nur die 2.Halbzeit schlecht Smile
Zitieren
Klar, ich habe mich auch furchtbar geärgert.  >Sad
Aber ich war am meisten über die Zuschauer verärgert.  >Sad
Wir haben das Olympiastadion früher auch nicht in den Grundfesten erschüttert mit unseren Anfeuerungen.
Aber ich war zumindest heiser nach so einem Spiel.
Das ist in der Arena (fast) Keiner mehr.
Stattdessen wird gepfiffen.  :'(
Darum reagiere ich manchmal etwas empflindlich  ^-^
Zitieren
Moin moin,

(03.04.2008, 23:06)Klaus270773 link schrieb: Ansonsten sind wir leider nur mit 7 Punkten Vorsprung Erster in der Bundesliga und stehen im Pokalfinale, da kann man als Bayernfan schon verzweifeln  Wink
Mit fast den gleichen Worten habe ich gestern abend einen Bayern-Fan (ja, wir haben auch hier in Westfalen ein Reservat! ;D) trösten müssen! Der war schon am verzweifeln, und das in dieser hervorragenden Position, man fasst es nicht!

Also, einen Titel werden sie schon holen, und sei es nur den UEFA-Cup. Aber besser als gar nix!  ;D ;D ;D

Mfg Michael
Zitieren
Naja, Leverkusen war sich 01/02 auch sicher, dass sie wenigstens etwas gewinnen... :Smile


Aber als Schalker weiß ich: Der zweite Platz kann auch schön sein. Big Grin O0 :-\
[Bild: s04.gif]
Zitieren
ohh ich merke so ein leichstes Erdbeeben aus der russischen Richtung Big Grin GMT fängst du an zu zittern Cool Smile
Zitieren
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? :drohen:

Ich fange frühestens nach einem dritten Tor für Bayer an, mir Sorgen zu machen.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
Glaubt Ihr eigentlich, was da gerade zu sehen ist?

Ich war ziemlich fest überzeugt, daß die Bayern am 1. Mai bei uns spielen werden ...  :o
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
(10.04.2008, 22:56)GMT link schrieb: Glaubt Ihr eigentlich, was da gerade zu sehen ist?
Nein. Aber inzwischen ist das Spiel richtig cool geworden.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Zitieren
(10.04.2008, 22:56)GMT link schrieb: Ich war ziemlich fest überzeugt, daß die Bayern am 1. Mai bei uns spielen werden ...  :o

So wird es auch sein! Was für ein Spiel...  Big Grin :o
Zitieren
Na gut, hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht. Schon seit der Auslosung ...

Allerdings hatte ich ein knapperes Weiterkommen von Zenit und ein überzeugenderes der Bayern erwartet.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
War ja mal ein richtig gutes spiel. Bayern retten sich zweimal innerhalb der letzten Minute sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Ich dachte nach den 3:1 das wahr es.

Zitieren
Die Bayern scheissen ja im Stehen. Des gibts jo net sowas!  Tongue Tongue Tongue
Zitieren
noch Fragen Cool Ich dachte die 2 Champions League Endspiele gegen Man U. und Valencia können nix mehr übertreffen Big Grin ;D Ich habe heute 6 Herzinfarkte erlitten.
Zitieren
wat nen dussel für die Bayern ....
ich hab mich die ganze zeit gefragt ob die Spanier ab der 5. min.
mit einem spieler weniger oder einem mehr spielen ....

nach den zwei schnellen toren in der verlängerung hatte ich das spiel abgehakt,
da hätte ich keinen pfifferling mehr für die Müchener gegeben ...

[move]Fußball is echt nen geiles Spiel .... [/move]
Zitieren
(10.04.2008, 23:26)Rock_Rebel link schrieb: wat nen dussel für die Bayern ....
ich hab mich die ganze zeit gefragt ob die Spanier ab der 5. min.
mit einem spieler weniger oder einem mehr spielen ....

nach den zwei schnellen toren in der verlängerung hatte ich das spiel abgehakt,
da hätte ich keinen pfifferling mehr für die Müchener gegeben ...

[move]Fußball is echt nen geiles Spiel .... [/move]

Na ja auch Glück spielt eine grosse Rolle. Bin zwar net der Bayern Fan aber internationale Spiele drück ich den schon ma die Daumen und gestern ist mein Herz paar mal ausgesetzt: Trotzdem Herzlchen Glückwunsch zum Halbfinaleinzug.
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
Was für ein Spiel.  Big Grin O0 Da wurde Erinnerungen an Barcelona 99 wach.

Eigentlich ist dieses weiterkommen ein bissl unverdient, aber was solls in zwei Wochen gegen Zenit frag da keiner mehr nach.
Man muss auch sagen, dass man die Rote Karte gegen De La Red nicht geben muss, da hätte auch Gelb und Freistoß gereicht. Von Ribery war ich bis zu seinem Tor in der 89. etwas enttäusch, das was er probiert hat sah teilweise ein bischen hilflos aus. Aber dank Pato (die Ente, sein Spitzname) und Toni (leider gesperrt im ersten Spiel gegen Zenit) sind die Bayern jetzt im Halbfinale.
Dafür gewinnt Getafe dann denn spanischen Pokal gegen Valencia, ich drück die Daumen dafür.
Zitieren
Wenn man sich wohl eins sparen kann, dann ist es im Zusammenhang mit dem Weiterkommen der Bayern die Aussage:

Herzlichen Glückwunsch  :o :o
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Das ist allerdings wahr. Glück brauchen die nun wirklich nicht noch mehr.

Bleibt zu hoffen, daß alles Bayern-Glück für diesen konkreten Wettbewerb seit gestern abend aufgebraucht und für die Zenit-Spiele nichts mehr übrig geblieben ist. :mrgreen:
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
Aber das Glück haben sie sich erkämpft. Spielerisch war es rein gar nix! Aber die haben sich net mal nach dem 3:1 aufgegeben und weiter gekämpft (auch wenn es nicht schön aussah). Ich finde schon das es verdient war, weil Getafe bestimmt nicht besser war als Bayern. Die Torchancen und Tore für Getafe waren einfach nur besser rausgespielt und sahen besser aus. Big Grin Mehr aber auch nicht.
Zitieren
Das war eine Entschädigung für Barcelona 1999, mehr nicht. Es war ein sehr, sehr schlechtes Spiel der Bayern, ohne Ideen. Getafe hatte es verdient, weiterzukommen, allein weil sie den Willen gezeigt haben. Auch oder gerade weil sie in Unterzahl waren. Und das 114 Minuten lang!

Das Spiel geht sicher in dir Geschichte ein. Sowas gibt es ja nicht oft. Spannend war es ja. Und ich konnte es auch lange nach dem Schlusspfiff noch nicht glauben, war sprachlos. Eben wie damals 1999. Diesmal nur mit einem besseren Gefühl.

Es gilt sich aber deutlich(!) zu steigern. Denn so hat man weder gegen Zenit, noch gegen Dortmund im Pokal eine Chance...

Man, war das ein Hammer...
Zitieren
So ein Glück wie die Bayern gestern hatten braucht man um einen internationalen Pokal zu gewinnen.  Wink
Die unterzahl von Getafe war das ganze Spiel über nicht erkennbar. Meiner Meinung hat es Getafe nach dem Spiel eher verdient weiter zu kommen, aber in ein paar Tagen interessiert das eh keinen mehr, ob jetzt getafe oder Bayern besser gespielt hat.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
(11.04.2008, 14:33)champion link schrieb: So ein Glück wie die Bayern gestern hatten braucht man um einen internationalen Pokal zu gewinnen.  Wink

Das war sicher nicht nur Glück, sondern auch Können und Wollen...
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
(11.04.2008, 17:47)Hermi link schrieb: [quote author=champion link=topic=11902.msg111751#msg111751 date=1207917238]
So ein Glück wie die Bayern gestern hatten braucht man um einen internationalen Pokal zu gewinnen.  Wink
Das war sicher nicht nur Glück, sondern auch Können und Wollen...
[/quote]Das bezweifle ich auch nicht.  Aber das "Können" was gestern von den Spielern von Bayern München gezeigt wurde, reicht aber normalerweise nicht aus um in so einem Spiel weiterzukommen.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
Hi,

ich mag die Bayern ja nicht Cool, aber vor dem Spiel ziehe ich den Hut. der FC Bayern ist für Deutschland mal wieder International das Maß aller Dinge in dieser Saison

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
Поехали!
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
verdiente Führung, nur ein Tor zu wenig Cool
Elfmeter? Foul auf jeden Fall aber vlt. zu hohes Bein von Ze Roberto?! Und dann dieser arrogante Schuss von Ribery >Sad aber gut, war ja dann doch drin Tongue
Zitieren
(24.04.2008, 20:47)GMT link schrieb: Поехали!

Hat noch nicht ganz sollen sein.
Zitieren
Nun, mit einem Spieler mehr ist es auch etwas einfacher.

Ich meine den Respekt vor dem Namen "FC Bayern", der in der ersten halben Stunde nun aber wirklich überall auf dem Feld zu sehen war.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
(24.04.2008, 21:49)Popiesch link schrieb: [quote author=GMT link=topic=11902.msg113249#msg113249 date=1209062838]
Поехали!

Hat noch nicht ganz sollen sein.
[/quote]
Wieso?  :Smile

Ist doch losgegangen!  O0
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
Tja, es sieht schlecht aus für die Bayern. Sie spielen, und spielen, und spielen, und ...
Es kommt leider absolut nichts dabei heraus (von der Chance in der 2. Minute mal abgesehen).  :'(
Zitieren
27 Minuten vor Schluß des vorletzten UEFA-Cup-Spieles sah es schon genauso aus für die Bayern.

Was aber nicht heißt, daß ich mir Ähnliches nochmal wünsche.  Tongue
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UEFA Cup 2008/09 A.S. 19 30.289 21.05.2009, 10:05
Letzter Beitrag: kuddel
  UEFA Supercup 2008 A.S. 5 11.169 29.08.2008, 22:57
Letzter Beitrag: A.S.
  Wer holt den zusätzlichen UEFA-Cup Platz ? Bobbob 6 12.287 18.05.2008, 12:27
Letzter Beitrag: Sinned84
  Tor des Jahres 2007 mark1975 7 13.459 03.02.2008, 16:14
Letzter Beitrag: slash26
  Uefa Champions League ab 2009 bignike 10 17.865 03.12.2007, 15:38
Letzter Beitrag: mark1975
  Leeds United in 2007/08 Lothar 6 11.740 10.08.2007, 11:51
Letzter Beitrag: Lion_60
  Kicker Managerspiel 2007/2008 schmutzla 0 3.942 26.07.2007, 19:55
Letzter Beitrag: schmutzla
  UEFA Fünf-jahreswertung Alan96 7 15.207 28.11.2006, 13:20
Letzter Beitrag: bignike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste