Benutzertreffen 2024 (WE um den 4.5.24)
#1
Star 
Ich habe versehentlich das ursprüngliche Thema zum Treffen gelöscht. Leider kann ich die Beiträge nicht wiederherstellen.
Sorry dafür. Aber lasst uns versuchen, gemeinsam die wesentlichen Inhalte neu aufzunehmen.
Zitieren
#2
Unser Treffen findet statt am 

Samstag 4. Mai 2024
Viele Teilnehmer reisen bereits am Freitag an und bleiben bis Sonntag.


Ort: Groß-Gerau

Arrow Für diejenigen, die bereits Freitagabend in GG sind:
Ich habe für 19:00 Uhr beim Italiener 9 Plätze reserviert: Hotel und Ristorante Gino, Darmstädter Str. 28, 64521 Groß-Gerau
Wir treffen uns ab ca. 18:00 Uhr in der Hotel-Lobby. Wenn das Wetter okay ist, können wir dahin laufen (20 Min.)

Arrow Der offizielle Teil, am Samstag ab ca. 12:30 Uhr, wird bei mir zuhause stattfinden. Einlass ab 12:00 Uhr. Smile
Meine Adresse steht hier (ganz unten) im Impressum.
Vom Best Western 20 Minuten zu Fuß. Da viele im Best Western übernachten, sprecht euch am besten mit den PKW-Fahrern ab.
                 Idea Parkmöglichkeiten findet ihr sicher ausreichend in der Parallelstraße "Zur Knopsmühle".

Für den Nachmittag werde ich - besser gesagt: meine Frau!! - Kuchen backen. Wer mehr braucht, möge sich was mitbringen.
Wasser (mit und ohne Gas) sowie Kaffee: all you can drink! Auch hier gilt: Wer anderes braucht, ...

Ich habe keinen Beamer für Vorträge besorgt. Ich denke, das machen wir über MS Teams. Denn so wie ich euch kenne, gehen mind. 3 von 4 nicht ohne Laptop aus dem Haus. Wink Und Verlängerungskabel habe ich genug hier.
kuddel, Ralph_S und ich --- vielleicht auch weitere ?? --- haben da ein paar Kleinigkeiten zum Zeigen vorbereitet. 

Samstagabend ab 19:00 Uhr sind wir dann beim Griechen: Restaurant Poseidon, Darmstädter Str. 39, 64521 Groß-Gerau
Dorthin können wir dann gemeinsam von mir aus fahren. Wer noch Nase pudern möchte, kann natürlich vorher noch zum Hotel.

Arrow Am Sonntag fahren einige von uns gemeinsam nach Wiesbaden zum Zweitligaspiel.
Abfahrt am Hotel Best Western. Uhrzeit sprechen wir noch ab.
Zum Parken eignet sich der Parkplatz "Salzbachaue" gut (Adresse für's Navi: Habsburgstraße 10. Direkt gegenüber ist die Einfahrt). Die Parkgebühr liegt bei 4 EUR für 24 Stunden. Der Fußweg zum Stadion beträgt etwa 10 Minuten. Die Parkgebühr kann allerdings nur in Münzen bezahlt werden


Teilnehmer:
In Klammern gesetzt sind Teilnehmer, die noch nicht sicher zusagen können.

  1. Benni            Samstag ca. 17:30      - Sonntag nachmittags    PKW       Sonntag im Stadion
  2. champion      Freitag nachmittags     - Sonntag mittags           ÖPNV
  3. GMT              Samstag vormittags    - Sonntag nachmittags    PKW       Sonntag im Stadion
  4. kuddel           Freitag nachmittags    - Sonntag mittags           ÖPNV
  5. LFC_Mike       Freitag nachmittags    - Sonntag                        PKW
  6. Lothar            Freitag nachmittags    - Sonntag nachmittags    PKW       Sonntag im Stadion
  7. mark1975       Freitag nachmittags    - Sonntag nachmittags    PKW       Sonntag im Stadion
  8. Ralph_S          Freitag nachmittags    - Sonntag                      ÖPNV
  9. Raziol             Freitag abends           - Sonntag nachmittags    PKW       Sonntag im Stadion
  10. Sebastian96    Samstag nachmittags  - Sonntag nachmittags   ÖPNV      Sonntag im Stadion
  11. tanne             Freitag nachmittags    - Sonntag                      PKW
  12. vmLOGIC        Freitag nachmittags    - Sonntag nachmittags   PKW        Sonntag im Stadion
  13. wego86          Samstag vormittags    - ???                             ÖPNV
  14. ... frei ...
  15. ... frei ...
  16. ... frei ...

Bitte postet für die weitere Planung von wann bis wann ihr da seid, damit ich das hier festhalten kann.
Zitieren
#3
Unterkunft

Derzeit die beste Option bietet das Best Western in Groß-Gerau.

Wer jetzt bucht bekommt bei booking.com eine Übernachtung inkl. Frühstück für 67 EUR.
Mit Genius-Level bei booking.com für nur 60 EUR.

Ich habe mich wegen eines Rabatts an das Hotel gewandt, aber noch keine Antwort erhalten. Ich vermute allerdings, dass man da keine großen Nachlässe erwarten kann. Die aktuell genannten Preise sind eh schon sehr niedrig, verglichen mit anderen in der Region.

Arrow Ich empfehle daher, eure Unterkunft zu buchen bevor der Preis steigt.


Anreise mit ÖPV

In Groß-Gerau haben wir zwei Bahnhöfe. Je nachdem, aus welcher Richtung man anreist, kommt man am einen oder anderen an.
Beide liegen fußläufig zur Innenstadt. Ggf. können wir untereinander Abholservice organisieren. 

Arrow Bahnhof Groß Gerau, Sudetenstr. 62 (Zum Best Western 15 Min. Fußweg)
Hier halten die Züge, die in Ost-West-Richtung fahren. Strecke: Darmstadt - Mainz

Arrow Bahnhof Groß Gerau-Dornberg, Darmstädter Str. 94 (Zum Best Western 2,4 km.)
Hier halten Züge, die in Nord-Süd-Richtung fahren. Strecke: Frankfurt - Mannheim
            Idea Busverbindung zum Best Western halbstündlich mit Linie 41 oder 42 Richtung "Siedlerheim". Ausstieg: "Römerkreisel".
Zitieren
#4
bitte bei mir in () resp ? ist noch unsicher
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#5
Freitag 17.00 Uhr - Sonntag irgendwann, mit dem PKW

Hotel ist gebucht
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#6
(03.02.2024, 10:37)vmLOGIC schrieb: Unterkunft

Derzeit die beste Option bietet das Best Western in Groß-Gerau.

Ich habe das jetzt gebucht. Nägel mit Köpfen machen.  Smile
Nur wer Profil hat, hinterlässt Spuren...
DB ItalienSchottland, Nordirland, SpanienWales, Norwegen, Portugal und Dänemark
Zitieren
#7
Anreise mit ÖPNV Samstag Vormittag, Abreise als Mitfahrer am Sonntag

Hotel ist bereits gebucht.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#8
Ich komme Freitag und bleibe bis Sonntag. Und gebucht habe ich auch bereits.
Zitieren
#9
Ich komme Freitagnachmittag (oder Abend - bei der Bahn weiß man das nie genau  Shy ) an und fahre Sonntag gegen Mittag mit der Bahn zurück.


Buchung von Hotel und Bahn mache ich wahrscheinlich heute oder morgen, insofern bin ich dann von der Ankunftszeit fest.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#10
(03.02.2024, 13:23)champion schrieb: Ich komme Freitagnachmittag (oder Abend - bei der Bahn weiß man das nie genau  Shy ) an und fahre Sonntag gegen Mittag mit der Bahn zurück.

Das sieht bei mir auch so aus. Hotel buche ich morgen, mit der Bahn warte ich noch auf bignike, ob er ggf. mitkommt. Habe aber schon einmal nach Verbindungen geschaut.
Zitieren
#11
Ich komme am Freitagabend mit dem Auto und reise am Sonntagnachmittag ab.
Zitieren
#12
(03.02.2024, 18:38)kuddel schrieb:
(03.02.2024, 13:23)champion schrieb: Ich komme Freitagnachmittag (oder Abend - bei der Bahn weiß man das nie genau  Shy ) an und fahre Sonntag gegen Mittag mit der Bahn zurück.

Das sieht bei mir auch so aus. Hotel buche ich morgen, mit der Bahn warte ich noch auf bignike, ob er ggf. mitkommt. Habe aber schon einmal nach Verbindungen geschaut.

wenn dann es für mich machbar ist, dann fahre ich gerne mit dem Auto,.. DB ist mir ein Graus, ich bin mir CH SBB gewohnt, und wenn die mal 2min verspätung haben, kriege ich schon die Krise ;-) :-)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#13
(03.02.2024, 12:16)LFC_Mike schrieb:
(03.02.2024, 10:37)vmLOGIC schrieb: Unterkunft

Derzeit die beste Option bietet das Best Western in Groß-Gerau.

Ich habe das jetzt gebucht. Nägel mit Köpfen machen.  Smile

Schreibst du für die Planung noch, von wann bis wann du da bist. Siehe Liste oben.
Zitieren
#14
(03.02.2024, 10:29)vmLOGIC schrieb: Der offizielle Teil (am Samstag) wird bei mir zuhause stattfinden. (Vom Best Western 1,5 km.) 
Bis 16 Teilnehmer klappt das wunderbar. Bis 20 geht es noch gerade so.

Der Raum für den offiziellen Teil ist jetzt gebucht. Wink

Ich gehe davon aus, dass wir das o. a. Teilnehmerlimit nicht überschreiten werden.
Bzw. ich lege das Limit hiermit auf 20 Teilnehmer fest. Denn kurzfristig eine Lokation zu finden, wird kaum möglich sein.

Da ich weiß, wie das bei unseren Treffen meist abläuft: Big Grin
  • Ja, WLAN ist selbstverständlich vorhanden.

  • Ich habe einige Mehrfachsteckdosenleisten. Wenn der ein oder andere eine eigene mitbringt, wird keinem der Laptop ausgehen.

  • Getränke werde ich besorgen: Bier (mit und ohne Vitamin), Wasser (mit und ohne Gas), O-Saft.
    Wer mit PKW anreist, darf gerne was beisteuern.

  • Essen?
    Platz und Kapazitäten habe ich dafür nicht. Wer während des offiziellen Teils, d. h. Samstagmittag bis Samstag später Nachmittag/früher Abend, Kohlenhydrate braucht, der kann sich seinen Snack gerne mitbringen.
Zitieren
#15
(04.02.2024, 10:56)vmLOGIC schrieb:
(03.02.2024, 12:16)LFC_Mike schrieb:
(03.02.2024, 10:37)vmLOGIC schrieb: Unterkunft

Derzeit die beste Option bietet das Best Western in Groß-Gerau.

Ich habe das jetzt gebucht. Nägel mit Köpfen machen.  Smile

Schreibst du für die Planung noch, von wann bis wann du da bist. Siehe Liste oben.

Hatte bereits geschrieben von Freitag bis Sonntag mit dem PKW.  Smile
Nur wer Profil hat, hinterlässt Spuren...
DB ItalienSchottland, Nordirland, SpanienWales, Norwegen, Portugal und Dänemark
Zitieren
#16
Ich habe gerade das Hotelzimmer gebucht
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#17
(04.02.2024, 17:40)mark1975 schrieb: Ich habe gerade das Hotelzimmer gebucht

Ich ebenso
Zitieren
#18
Ich habe das Hotel nun auch gebucht. 
Ist ein gemeinsames Abendessen in einem Restaurant geplant? Dann sollten wir für so viele Leute an eine rechtzeitige Tischreservierung denken.
Zitieren
#19
(04.02.2024, 21:23)Raziol schrieb: Ich habe das Hotel nun auch gebucht. 
Ist ein gemeinsames Abendessen in einem Restaurant geplant? Dann sollten wir für so viele Leute an eine rechtzeitige Tischreservierung denken.

Daran habe ich auch schon gedacht. Wir müssen dann aber sagen, ob und an welchem Abend wir anderweitig unterwegs sein wollen. Beispielsweise in einem Stadion.
Ich gehe aufgrund der Rückmeldungen davon aus, dass wir sowohl Freitag- als auch Samstagabend mit einer größeren Gruppe gemeinsam was unternehmen. Und da wäre auch noch der Sonntagvormittag.

Was meint ihr?
Zitieren
#20
Hotel ist gebucht.
Ankomme Sa. 04.05. am Nachmittag. Abfahrt So. später Nachmittag
PKW 9 Plätze
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#21
(05.02.2024, 09:38)vmLOGIC schrieb:
(04.02.2024, 21:23)Raziol schrieb: Ich habe das Hotel nun auch gebucht. 
Ist ein gemeinsames Abendessen in einem Restaurant geplant? Dann sollten wir für so viele Leute an eine rechtzeitige Tischreservierung denken.

Daran habe ich auch schon gedacht. Wir müssen dann aber sagen, ob und an welchem Abend wir anderweitig unterwegs sein wollen. Beispielsweise in einem Stadion.
Ich gehe aufgrund der Rückmeldungen davon aus, dass wir sowohl Freitag- als auch Samstagabend mit einer größeren Gruppe gemeinsam was unternehmen. Und da wäre auch noch der Sonntagvormittag.

Was meint ihr?

Also ich würde sagen das wir den Freitag abend zusammen eine Tisch resevieren sollten. Ich richte mich aber gern dann nach der Mehrheit
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#22
Ich denke, wir können erst entscheiden, ob und wann wir zum Fußball gehen, wenn die Spiele genau terminiert sind. Das ist hoffentlich Anfang/Mitte April passiert. Dann können wir auch schauen, wann wir Essen gehen. Mitte April bekommen wir immer noch einen Tisch. Wir dürfen es nur nicht aus den Augen verlieren, denn spontan können wir mit 15-20 Personen nicht im Restaurant einfallen.
Zitieren
#23
(05.02.2024, 16:58)Raziol schrieb: Ich denke, wir können erst entscheiden, ob und wann wir zum Fußball gehen, wenn die Spiele genau terminiert sind. Das ist hoffentlich Anfang/Mitte April passiert. Dann können wir auch schauen, wann wir Essen gehen. Mitte April bekommen wir immer noch einen Tisch. Wir dürfen es nur nicht aus den Augen verlieren, denn spontan können wir mit 15-20 Personen nicht im Restaurant einfallen.

Macht grundsätzlich Sinn.
Bisher hatte ich den Freitagabend eher nicht für einen Stadionbesuch im Blick. Viele reisen ja von sehr weit an. Und kaum in GG angekommen, gleich weiter zu einem Stadion fahren und wieder zurück, könnte dem ein oder anderen zu viel Reiserei an einem Tag sein.

Aber okay. Reminder auf Mitte April setzen. Dann abschließend entscheiden. Smile
Zitieren
#24
Samstag Vormittag mit der Bahn - Rückreise Sonntag gegen Abend vermutlich
Zitieren
#25
Zur Vervollständigung:

Samstagvormittag Anreise, Sonntag Rückreise, jeweils mit der Bahn.

Hotel ist schon gebucht.
Zitieren
#26
Guten Tag!

Hotel gebucht vom 03.-04. - 05.03.2024

Anreise Freitag mit der Bahn; Rückfahrt am Sonntag

MfG

A.S.
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#27
Hallo,
ich bin von Freitag bis Sonntag da. Habe mich soeben im Best Western eingebucht! Reise mit dem ÖPNV an. Plane Freitag spät nachmittag anzukommen (...wenn Weselsky nicht dazwischengrätscht...) Wink

Viele Grüße und bis dahin,
Ralph
Zitieren
#28
Thumbs Down 
Aus persönlichen Gründen muß ich meine Teilnahme am Treffen leider absagen.
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#29
(18.03.2024, 22:59)Senfi schrieb: Aus persönlichen Gründen muß ich meine Teilnahme am Treffen leider absagen.

Sehr schade. Hätte dich gern nach langer Zeit wiedergesehen.
Zitieren
#30
Mittlerweile sind die Bundesligaspiele bis zum Saisonende terminiert. Für unser Wochenende kommt das Spiel Wehen-Wiesbaden - Holstein Kiel in Frage. Möglicherweise hat das Spiel im Saisonendspurt eine gewisse Brisanz hinsichtlich Auf- und Abstieg. Das Spiel wurde auf Sonntag 13.30 Uhr terminiert. Karten sollten kein Problem sein.

Besteht Interesse, das Spiel als gemeinsamen Abschluss des Wochenendes zu besuchen?
Zitieren
#31
(20.03.2024, 18:52)Raziol schrieb: Besteht Interesse, das Spiel als gemeinsamen Abschluss des Wochenendes zu besuchen?

Klingt für mich interessant, hängt aber auch davon ab, wie die zeitlichen Rahmenbedingungen bei der restlichen Besetzung des Leipziger Rückreise-PKW sind.

In erster Linie würde mir eine Entscheidung für einen Stadionbesuch am Sonntag (bzw. zumindest gegen einen am Samstag) für die Planungssicherheit bzgl. der Anreise weiterhelfen. Sobald feststeht, dass der Samstag gänzlich in Groß Gerau stattfindet, könnte ich ein Zugticket zu einem hoffentlich noch annehmbaren Preis buchen, mit dem ich ca. 16:30 Uhr in Frankfurt und eine knappe Stunde später in der Groß Gerau-Dornberg sein sollte.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#32
(20.03.2024, 18:52)Raziol schrieb: Besteht Interesse, das Spiel als gemeinsamen Abschluss des Wochenendes zu besuchen?

Ich werde es nicht schaffen. Mein Zug fährt vorher bereits ab.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#33
(20.03.2024, 18:52)Raziol schrieb: Mittlerweile sind die Bundesligaspiele bis zum Saisonende terminiert. Für unser Wochenende kommt das Spiel Wehen-Wiesbaden - Holstein Kiel in Frage. Möglicherweise hat das Spiel im Saisonendspurt eine gewisse Brisanz hinsichtlich Auf- und Abstieg. Das Spiel wurde auf Sonntag 13.30 Uhr terminiert. Karten sollten kein Problem sein.

Besteht Interesse, das Spiel als gemeinsamen Abschluss des Wochenendes zu besuchen?

Ich wäre dabei.
Kann tatsächlich ein interessantes Spiel sein. Und ich war bisher weder in dem Stadion (von GG 25 Minuten entfernt) noch habe ich eine der beiden Teams live gesehen.


(23.03.2024, 09:32)Benni schrieb: In erster Linie würde mir eine Entscheidung für einen Stadionbesuch am Sonntag (bzw. zumindest gegen einen am Samstag) für die Planungssicherheit bzgl. der Anreise weiterhelfen. Sobald feststeht, dass der Samstag gänzlich in Groß Gerau stattfindet, könnte ich ein Zugticket zu einem hoffentlich noch annehmbaren Preis buchen, mit dem ich ca. 16:30 Uhr in Frankfurt und eine knappe Stunde später in der Groß Gerau-Dornberg sein sollte.

Dann lege ich das jetzt mal so fest: Am Samstag bleiben wir in GG. Zumindest solange bis du zu uns gestoßen bist.
Wenn du 16:30 Uhr in Frankfurt ankommst, dann bekommst du problemlos die S-Bahn um 16:50 Uhr und bist um 17:21 Uhr in GG-Dornberg.
Ich gehe davon aus, dass wir dann mit unserem "offiziellen Teil" noch nicht durch sind. Und für Abendessen ist es zu früh.
Vom Bahnhof zu uns kann ich dir eine schöne Laufstrecke raussuchen. 30 Minuten bei deiner Kondition. Oder wir organisieren ein Shuttle für dich. Wink
Zitieren
#34
(24.03.2024, 10:11)vmLOGIC schrieb: Dann lege ich das jetzt mal so fest: Am Samstag bleiben wir in GG. Zumindest solange bis du zu uns gestoßen bist.
Wenn du 16:30 Uhr in Frankfurt ankommst, dann bekommst du problemlos die S-Bahn um 16:50 Uhr und bist um 17:21 Uhr in GG-Dornberg.
Ich gehe davon aus, dass wir dann mit unserem "offiziellen Teil" noch nicht durch sind. Und für Abendessen ist es zu früh.
Vom Bahnhof zu uns kann ich dir eine schöne Laufstrecke raussuchen. 30 Minuten bei deiner Kondition. Oder wir organisieren ein Shuttle für dich. Wink

Zugticket ist gebucht. Smile Bleibt nun nur zu hoffen, dass es am 04.05. zu keinen Verschiebungen kommt, die verhindern, dass ich 13:30 Uhr im ICE sitze. Wenn ich das einmal tue, ergibt sich alles Weitere von selbst. Die S-Bahnen fahren regelmäßig genug und der Bahnhof scheint so zentral zu liegen, dass es wohl zu jeder Art von Treffpunkt max. 20-30 Minuten zu Fuß sein dürften. Auch wenn es ein langer Tag wird, freue ich mich drauf. Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#35
(20.03.2024, 18:52)Raziol schrieb: Besteht Interesse, das Spiel als gemeinsamen Abschluss des Wochenendes zu besuchen?

Da ich mit dem Wagen dort bin, bin ich recht flexibel. Also bin ich gerne dabei. Zumal ich das Stadion auch noch nicht kenne.
Zitieren
#36
Ich bin auch dabei. Mein Zug ab Frankfurt fährt erst um 18:57. Das schaffe ich.
Zitieren
#37
(26.03.2024, 12:09)Sebastian96 schrieb: Ich bin auch dabei. Mein Zug ab Frankfurt fährt erst um 18:57. Das schaffe ich.
Ja, das schaffst Du locker. Der Fußweg vom Stadion zum Hauptbahnhof beträgt nur ca. 10 Minuten und es gibt regelmäßige Züge von Wiesbaden nach Frankfurt.

Schön, dann haben wir ein kleines Grüppchen für den Besuch in der Brita-Arena zusammen. Ich kümmere mich um die Karten im VVK. Man kommt in Wiesbaden zwar leicht an Karten, aber auf die Tageskasse will ich mich dann doch nicht verlassen - zumal wir ja zusammensitzen wollen. Wenn es dazu Neuigkeiten gibt, melde ich mich. Weitere Interessenten können sich natürlich gerne noch melden. Smile

Zur Übersicht ein aktueller Zwischenstand der Stadionbesucher:
- Raziol
- vmLOGIC
- Lothar
- Sebastian96
- ggf. die "Leipziger" (Benni, mark1975, GMT)
Zitieren
#38
(26.03.2024, 21:09)Raziol schrieb: Ich kümmere mich um die Karten im VVK.

Super! Daumen hoch
Zitieren
#39
Der Ticketvorverkauf für das Spiel Wehen-Wiesbaden - Holstein Kiel ist nun gestartet. Es gibt noch reichlich Tickets. Ich wollte allerdings dennoch zeitnah bestellen, damit das Thema abgeschlossen ist und die Planung steht. Es hatte ja jeder ausreichend Zeit zum Überlegen. Von den Leipziger bräuchte ich dann eine Entscheidung, ob Ihr am Sonntag direkt zurück wollt oder das Spiel noch mitnehmt. 

Ansonsten gilt: Noch werden Anmeldungen entgegengenommen. Wink

EDIT: Achso, noch etwas: Wer die Eintrittskarte als Zugfahrkarte benutzen möchte, müsste mir per PN seinen vollständigen Namen mitteilen, damit ich es personalisieren kann. Ansonsten gilt die Eintrittskarte nicht als Fahrkarte.
Zitieren
#40
Hi,

Die Leipziger sind beim Spiel auch dabei. Ich hoffe das ist für GMT ok mit der Späteren Abfahrt nach Leipzig
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#41
Es ist ok.  Smile

Für mich selbst würde ich eine Karte der Kategorie 1 in W2 kaufen. Auf jeden Fall Westtribüne, um nicht irgendwo in die Sonne zu schauen.
Wenn das für alle passt ... Wink
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#42
Schön, dass auch die Leipziger dabei sind. Daumen hoch

Westtribüne empfehle ich auch. Die Plätze der Kategorie 1 sind sogar gepolstert, wenn ich das richtig im Kopf habe.  Big Grin Wenn keine Intervention kommt, bestelle ich die 7 Tickets Ende der Woche.
Zitieren
#43
Hallo Raziol,

wie machen wir das mit denn mit dem bezahlen der Tickets? Reicht es dir wenn wir es dir dann vor Ort geben oder ich kann das Geld dir auch via Paypal überweisen?

Super das du das mit den Karten machst. So findet das Wochenende noch ein tolles Ende Smile
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#44
Ich habe die sieben Tickets nun bestellt. Westtribüne, Kategorie 1, Block W2. Der Preis beträgt 40,50 EUR.

Mir wäre es lieber, wenn Ihr mir das Geld überweist oder per PayPal schickt. Dann muss ich vor Ort nicht mit jeder Menge Bargeld herumlaufen. Ich schicke Euch dazu eine PN mit den Daten. Ihr könnt die Tickets aber auch notfalls bei unserem Treffen in bar bezahlen.

Damit sollte für unseren Fußballbesuch alles geklärt sein. Smile
Zitieren
#45
(04.04.2024, 18:53)Raziol schrieb: Mir wäre es lieber, wenn Ihr mir das Geld ... per PayPal schickt.

Erledigt Wink
Zitieren
#46
Ist noch geplant, dass wir am Freitag- oder Samstagabend essen gehen? Dann sollten wir die Tischreservierung nicht aus den Augen verlieren. Ansonsten könnte es mit der großen Gruppe schwierig werden.
Zitieren
#47
Werden wir sicher an beiden Abenden machen. 
Danke für die Erinnerung. Ich habe das auf dem Schirm bzw. im Kalender eine Erinnerung für Montag, 21.4., eingetragen.
Zitieren
#48
Hallo liebe Freunde,

leider muss ich schmerzlicherweise das Treffen aus gesundheitlichen Gründen absagen. Es ist zwar traurig, aber ich wollte es Euch frühzeitig mitteilen.

Mit traurigen Grüßen

A.S.
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#49
(26.04.2024, 14:19)A.S. schrieb: Hallo liebe Freunde,

leider muss ich ... das Treffen ... absagen.

Sehr schade. Sad
Zitieren
#50
Hi, 

Habe gerade gesehen es sind ja doch schon ein paar Leute die Freitag anreisen. Ich werde denke so gegen 17 Uhr am Hotel sein. Je nach dem wie der Verkehr ist. Für den Abend ist das was geplant? Vielleicht kann einer ein Vorschlag machen.
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht der Benutzertreffen tanne 4 8.337 28.07.2023, 19:11
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Benutzertreffen 2023 champion 58 14.121 01.05.2023, 19:21
Letzter Beitrag: champion
  Benutzertreffen 2022? kuddel 8 4.065 07.03.2022, 22:37
Letzter Beitrag: Lothar
  Benutzertreffen 2021? kuddel 17 16.414 16.10.2020, 21:37
Letzter Beitrag: A.S.
  Benutzertreffen 2019 !! kuddel 61 75.064 14.08.2019, 13:14
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Benutzertreffen 2017 Raziol 47 77.054 26.09.2017, 10:05
Letzter Beitrag: Hermi
  14. Benutzertreffen am 14.11.2015 in Siegen tanne 31 50.700 14.11.2015, 15:10
Letzter Beitrag: bignike
  Benutzertreffen am 15.11.2014 in Siegen tanne 29 46.788 17.11.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Raziol
  Benutzertreffen am 28./29.09.13 in Heilbronn wego86 33 53.217 29.09.2013, 15:30
Letzter Beitrag: Benni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste