Schweden: Funfacts und Co
#1
So sieht das aus, wenn man in Nordschweden versucht Ende November Fußball zu spielen:   Wink
https://twitter.com/foet247europa/status...26/photo/1
https://twitter.com/dplus_sportSE/status...44037?s=20

Der Spielstart wurde um 30 min verschoben und nach 22 Min war schon wieder "Pause" - mal sehen, ob es um 21:00 Uhr weiter geht....
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#2
KOmmt mir (und einem weiteren DFS Nutzer) sehr bekannt vor

1. Dezember 2010.. matchbeginn 45min nach hinten verschoben und dann mit Schneefräse auf dem Feld.

https://www.youtube.com/watch?v=j6oPPTkV5Kc
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
(22.11.2021, 22:02)bignike schrieb: KOmmt mir (und einem weiteren DFS Nutzer) sehr bekannt vor

1. Dezember 2010.. matchbeginn 45min nach hinten verschoben und dann mit Schneefräse auf dem Feld.

https://www.youtube.com/watch?v=j6oPPTkV5Kc

Smile Big Grin Die Situation heute war glaub ich noch verschärfter - der Gästebus hat vor dem Spiel sogar noch einen kleinen Unfall gebaut: 
https://images.aftonbladet-cdn.se/v2/ima...d71e6e7489

Naja im Ergebnis hat es die Gäste nicht gestört  - mit dem 2:0 sind sie jetzt sicher auf im nächsten Jahr in der Allsvenskan dabei, außer der 14. holt noch eine um 25 Tore schlechtere Tordifferenz und 6 Punkten Rückstand bei noch 2 ausstehenden Spieltagen auf. 

Perfekt - denn dieses Stadion in Mjällby steht noch auf meiner "ToDo Liste" - Ostseestrand, Campingplatz und Stadion in weniger als 150 Meter Abstand zueinander.
[Bild: 10312.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Informationen zum Komplettupdate der Schweden DB champion 14 15.537 21.06.2021, 23:38
Letzter Beitrag: champion
  Quellen Schweden DB champion 0 2.921 13.05.2017, 00:42
Letzter Beitrag: champion



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste