letztes spiel gegeneinander .......
#1
ich schlage mal vor, das im feld    <<spielpaarungen>> bei den noch ausstehenden
spieltagen das letzte spiel der mannschaften gegeneinander angezeigt wird, (vielleicht nicht in schwarz,
mehr so als wenn ein befehl in windows zwar vorhanden aber nicht ausführbar ist !  "mir fehlt
der fachbegriff dafür")

also einfach in der vorschau das letzte ergebnis !

gruß
#2
Versuch´s bitte nochmal. Ich verstehe überhaupt nicht, was du meinst.
Wo soll was, wie gezeigt werden?
#3
also,

wenn ich jetzt z. B. die dfs.vmd öffne sind (unten links) bei spielpaarungen 11 spieltag, schön alle
daten eingetragen, ( bis auf die zwei heutigen -logisch)
gehe ich aber auf spieltag 12 so sieht der noch ziemlich "jungfräulich" aus - auch logisch,
und jetzt fände ich es gut (als kleine zusatzinformation) wenn bei ergebnis, das zuletzt erzielte
ergebnis der beiden mannschaften angezeigt würde - was dann natürlich bei ergebiseingabe verschwindet !! (ist zumindest in halbserie 2 sehr informativ !!)
dieses aber eben so grau auf grau wie bei deaktiviertem windowsbefehl) damits niemand verwechselt !
wars jetzt verständlicher ?  Smile
#4
und das feld ergebnis ist leer, wird bis dato nicht gebraucht, und bei bedarf geräumt,  Smile,
und die daten sind auch vorhanden  Smile
#5
(28.10.2007, 10:24)joe link schrieb: wars jetzt verständlicher ?  Smile

Ich habe zumindest verstanden, was du dir da ausgedacht hast.
Von mir 0 Sterne.
#6
So eine Angabe brauche ich nicht.
Ich klicke einmal rechts auf eine Spielpaarung und wähle dann "Direktvergleich" aus. Und schon werden mir alle Spiele gegeneinander angezeigt, auch das letzte.
[Bild: 10312.png]
#7
(28.10.2007, 11:05)champion link schrieb: So eine Angabe brauche ich nicht.
Ich klicke einmal rechts auf eine Spielpaarung und wähle dann "Direktvergleich" aus. Und schon werden mir alle Spiele gegeneinander angezeigt, auch das letzte.

is ja richtig, von brauchen redet ja auch keiner, sieht halt nur gut aus, ist informativ, und
mit wenig (hoffe ich mal) aufwand implementiert ! halt nice to have,  Smile


ps.: ok, ich seh schon, 0 sterne  Sad Sad Sad
#8
ich schlage vor, das man in den programmoptionen einstellen kann, ob diese information als tooltip angezeigt werden soll oder nicht. das könnte ich noch vertreten, das andere ist zu verwirrend.
#9
Von mir auch keine Sterne, nicht mal "nice to have". Wenn es einstellbar (optional) sein sollte, dann muss man noch einstellen können, ob man die letzte Begegnung überhaupt, oder beim Gasgeber des Spiels Zuhause gemeint ist. Weiß keiner, was noch dazu für Optionen kommen können. Der genze Direktvergleich über Kontextmenü reicht aus.

Statistik weiß alles
#10
(28.10.2007, 13:55)Vat link schrieb: Von mir auch keine Sterne, nicht mal "nice to have". Wenn es einstellbar (optional) sein sollte, dann muss man noch einstellen können, ob man die letzte Begegnung überhaupt, oder beim Gasgeber des Spiels Zuhause gemeint ist. Weiß keiner, was noch dazu für Optionen kommen können. Der genze Direktvergleich über Kontextmenü reicht aus.

Bin der gleichen Meinung  Cool
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

#11
Ich schliesse mich meinen beiden Vorrednern an. Wirkt meiner Meinung nach nur verwirrend.
#12
>Sad kann mich nur Vat und CO anschliessen, 0 Punkte und macht wenig sinn!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#13
Sehe ich auch so, wird nicht gebraucht.

Saludos, Jorge
[Bild: banner_aragon.png]

[Bild: 43931.png]
#14
(28.10.2007, 13:31)Richard link schrieb: ich schlage vor, das man in den programmoptionen einstellen kann, ob diese information als tooltip angezeigt werden soll oder nicht. das könnte ich noch vertreten, das andere ist zu verwirrend.

Optionen werden mir zu oft als Allheilmittel genannt. Ich habe die Arbeit und keiner stellt die Option ein. Außer dem einen vielleicht, der den Vorschlag macht.

So ein deutliches Votum zu einem Vorschlag haben wir hier übrigens selten.
So also mal einer, den ich ganz ohne Gewissensbisse ins Archiv verlegen kann. Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trikotnummern für einzelne Spiel ändern champion 6 10.260 01.03.2010, 09:21
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Gelbe Karten im "Spiel-Album" A.S. 1 5.331 29.01.2010, 00:01
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Funktion "zum nächsten Spiel" donjupp 3 7.255 22.07.2009, 20:58
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Minuten pro Spiel in <Statistiken> <Spieler> <Einsätze> tanne 1 4.814 12.03.2009, 08:29
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Punkte pro Spiel mit/ohne Spieler x frltmk7918 3 7.023 21.02.2009, 12:03
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Funktion "zum nächsten Spiel" tanne 6 10.361 01.02.2009, 15:11
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Aus dem Spiel ausgeschieden Elb-Sohn 1 4.561 25.09.2005, 15:33
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Spiel-Countdown Elb-Sohn 6 11.043 22.08.2005, 20:37
Letzter Beitrag: Christoph



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste