Minuten pro Spiel in <Statistiken> <Spieler> <Einsätze>
#1
Hier ist beschrieben, wie man für einen Spieler in dessen Steckbrief die durchschnittliche Spielzeit angezeigt bekommt. Dies ist aber nur für einzelne Zeilen des Steckbriefes (also für Teile einer Karriere) für einen Spieler möglich.

Ich würde mich über eine Ergänzung der Tabelle "Spieler-Einsätze" freuen, in dem eine Spalte "Minuten pro Spiel" eingefügt würde (kann man auch selbst jeweils ausrechnen), die man per Mausklick sortieren könnte (kann man ich Kopf nicht ausrechnen [ich jedenfalls nicht], da muss der Rechner schon helfen).

Ich vermute, dass eine weitere (Rechen-)Spalte in der Tabelle kein sehr großer Aufwand wäre, und Platz ist ja auch da.

Ein Vergleich der Minuten pro Spiel zwischen vielen Spielern kombiniert mit der schon vorhandenen Möglichkeit, die Liste aus Ligen, Saisons und Mannschaften zu filtern bzw. zu kombinieren, wäre ideal.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
#2
(10.03.2009, 21:02)tanne link schrieb: Ich würde mich über eine Ergänzung der Tabelle "Spieler-Einsätze" freuen, in dem eine Spalte "Minuten pro Spiel" eingefügt würde ..., die man per Mausklick sortieren könnte ...

Freu dich! Smile
Erledigt für V7.1.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einsätze als Spieler und Trainer kombiniert FCB_Fan 1 5.350 17.03.2013, 11:20
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Zuschauer-Statistiken champion 8 14.272 17.03.2013, 11:07
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Einsätze der Spieler und Tore zusammenfassen Hermi 7 12.287 20.05.2012, 20:00
Letzter Beitrag: Mike30
  Erweiterung Statistiken/Saisonvergleich wilsberg 0 3.629 04.10.2011, 13:37
Letzter Beitrag: wilsberg
  Spieler-Einsätze arminho 6 10.566 03.02.2011, 08:50
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Torwart-Statistiken zeitlich eingrenzen Lackylax 2 5.504 03.02.2011, 08:45
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Trikotnummern für einzelne Spiel ändern champion 6 10.167 01.03.2010, 09:21
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Gelbe Karten im "Spiel-Album" A.S. 1 5.298 29.01.2010, 00:01
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Funktion "zum nächsten Spiel" donjupp 3 7.200 22.07.2009, 20:58
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste