Champions-League 07/08
Barca ist für Schalke mit Sicherheit eine Nummer zu groß

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, bei Fenerbahce hätten wir nochmal drüber reden können, aber Barcelona.... Naja, war 'ne schöne Zeit in der CL aber hier ist, denke ich mal, Endstation. Wink :-\
[Bild: s04.gif]
Zitieren
Moin moin,

ich kann nur hoffen, dass Frank auch so denkt, und seine Mannschaft so einstellt, dass sie uns unterschätzt. Soll schon ganz anderen Teams passiert sein. Könnte es sein, dass Barca am letzten Sonntag beim Heimspiel gegen Villarreal auch drei Punkte fest eingeplant hatte?

Ich lasse mich mal überraschen, kann ja nur positiv ausfallen, da wir ja Favorit sind... ;D ;D ;D

Mfg Michael
Zitieren
Bislang bestätigt sich deine Hoffnung leider nicht, Michael. :'(


1:0 für Barcelona, nach einem Bock von Manuel Neuer. >Sad


Schalke ist in der ersten HZ einfach zu zahm, die stellen sich da manchmal hin wie kleine Kinder "Oooh, der große FC Barcelona!  :o Ist der aber toll!", das muss in der zweiten Hälfte besser werden, mehr Biss muss ins Spiel, dann wird's vielleicht noch was mit meinem getippten Ergebnis (1:1). O0 Und dann im Rückspiel ein 1:0 erkämpfen. Big Grin



Übrigens führt ManU in Rom zur Pause ebenfalls mit 1:0. Sad
[Bild: s04.gif]
Zitieren
Für alle ohne Premiere Abo: Hier gibt es das Tor für Barca zu sehen.
Zitieren
Offensichtlich war bei Schalke keiner in der Lage ein Tor zu erzielen, selbst wenn sie noch bis zum nächsten Samstag weiter gespielt hätten.
Schalke damit wohl raus.  :'(
Zitieren
Enttäuschend, die Chancen waren da, Schalke war in der zweiten Hälfte mMn klar überlegen. Barcelona nicht mal mehr durch Konter aktiv.

Nicht das wir uns missverstehen, überragend war das auch nicht. Aber wenigstens ein Tor wäre verdient gewesen.


Und in Barcelona kann man doch eh keinen Blumenpott gewinnen... Sad



P.S.: Ich hab übern Stream geschaut, einfach bei Links ganz nach unten scrollen, im Thema "Legal Fußball schauen!" ist ziemlich weit unten ein Beitrag von bignike (?), der eine Seite empfiehlt, die mit "MyP2P" anfängt. Dort auf "Live Sports" und dann "Football" da sieht man fast alles. Alternativ www.rojadirecta.com eine Auflistung aller Spiele. Wink Die Qualität war heute übrigens 1a. O0 Nur die des Spiels nicht... :'(
[Bild: s04.gif]
Zitieren
Schade Schalke, aber des war nix ...  >Sad
Weiss einer zufällig die Zuschauerzahl?
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
(01.04.2008, 22:55)Wrestlinggott33 link schrieb: Schade Schalke, aber des war nix ...  >Sad
weiss einer zufällig die Zuschauerzahl?

53.951 (ausverkauft) s. kicker.de
Zitieren
Danke für die Seite  O0
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
Wie können eigentlich die Zuschauerzahlen so schwanken??? Bei www.kicker.de sind bei AS Rom - Manu 60000 Zuschauerund, bei www.Weltfussball.de 80000 Zuschauer eingetragen. Welche Seite ist hierfür maßgeblich bzw. empfehlt ihr?
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
Tja, das war's dann.  :-\ Wäre das dumme Gegentor nicht passiert, hätte man in der zweiten HZ weitergekämpft wie in der ersten und hätte noch eine Chance gehabt. So aber war der Mannschaft die Frustration deutlich anzumerken. :'(

Halbfinals sind

Barcelona-ManU und
Liverpool-Chelsea

am 22./23. sowie 29./30. April.
[Bild: s04.gif]
Zitieren
Frustration? Wegen des einen Gegentors?

Wie viele Tore hätte Schalke denn schießen müssen zum Weiterkommen?

Ein 1:0 hätte nicht gereicht (außer zur sportlichen Lotterie), also waren zwei Tore ohnehin nötig. Ob 2:0 oder 2:1 - das wäre egal gewesen.

Daher verstehe - und verstand ich auch gestern bei den russischen Kommentaren - nicht, was dieses Gerede soll(te).
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
nee verstehe ich auch nicht. Schalke war ganz einfach zu doof und vorm Tor hat man das unvermögen, gegen eine schlechte Barca Mannschaft (in beiden Spielen), gesehen. Tja schade aber so ist das nunmal. Und guck dir nurmal die Namen der Halbfinalisten an  Big Grin (noch Fragen? Wink)
Zitieren
(10.04.2008, 19:21)GMT link schrieb: Frustration? Wegen des einen Gegentors?

Wie viele Tore hätte Schalke denn schießen müssen zum Weiterkommen?

Ein 1:0 hätte nicht gereicht (außer zur sportlichen Lotterie), also waren zwei Tore ohnehin nötig. Ob 2:0 oder 2:1 - das wäre egal gewesen.

Daher verstehe - und verstand ich auch gestern bei den russischen Kommentaren - nicht, was dieses Gerede soll(te).

Naja, aber ein 1:0 wäre zumindest eine klare Ansage gewesen, hätte die Ausgangslage verbessert. Dann wäre vielleicht noch was drin gewesen. Wink
[Bild: s04.gif]
Zitieren
Das 1:1 - also der Ausgleich durch Schalke - hätte dieselbe Funktion gehabt.

Das eine Tor der Spanier war - mit anderen Worten - für Schalke völlig unbedeutend. Rechnerisch.

Wer aber statt zu rechnen und sich eins zu pfeifen ... sich durch dieses Tor moralisch niederdrücken läßt ... ja, entschuldigt bitte.
Verstehe ich nicht.

Sind doch Profis, oder?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
(01.04.2008, 23:04)Wrestlinggott33 link schrieb: Wie können eigentlich die Zuschauerzahlen so schwanken??? Bei www.kicker.de sind bei AS Rom - Manu 60000 Zuschauerund, bei www.Weltfussball.de 80000 Zuschauer eingetragen. Welche Seite ist hierfür maßgeblich bzw. empfehlt ihr?
74,423 habe ich im offizellen UEFA-Bericht gefunden.

Zum Spiel von schalke sage ich jetzt nichts ... weiß nicht sorecht wie ich das Spiel einschätzen soll...
[Bild: 10312.png]
Zitieren
Ich bin fassungslos.
Liebes Chelsea, wie kann man eigentlich so schlecht spielen und trotzdem noch ein absolut unverdientes Unentschieden holen? Sad
Normalerweise muss Liverpool das Spiel 2:0 oder 3:0 gewinnen.
Zitieren
vom Spiel her echt schade, aber ich kann es langsam auch nicht mehr sehen das Liverpool in England immer nur 4. wird und in der CL ins Finale kommt. Aber unverdient (mit einem blöden Eigentor) ist es auf alle Fälle.
Zitieren
Moin moin,

Jaaaaaaaaaaaaaa! 1:0 ManU! Come on, let's go!

Mfg Michael
Zitieren
ich habe ein viel schwächeres Spiel erwartet. Naja gut der Ausgleich war natürlich unverdient, aber das hält die Spannung. O0
Zitieren
Auf dem glitschigen Rasen Big Grin von Moskau steht es 4 Minuten vor Schluss 1:1...


Die Platzverhältnisse sind wirklich katastrophal, ständig rutschen die Spieler weg... >Sad

Warum achtet denn keiner auf sowas, dass man dann z.B. Planen drüberlegt oder sowas? Aber so... Van der Sar ist schon zweimal weggerutscht, das eine Mal führte direkt zum Gegentor. :Smile
[Bild: s04.gif]
Zitieren
Seid wann heisst van der Saar Cech??? :o Smile

So ab inne Verlängerung O0
Zitieren
was für ne Verlängerung O0 Und dieser kleine Giftzwerg Tevez kommt mit allem durch. Leider ist Lubos Michel heute nicht so gut drauf. (Ich meine damit jetzt aber nicht die Verlängerung, wo er alles richtig gesehen hat)
Zitieren
Moin moin,

(21.05.2008, 22:30)chrisi link schrieb: Warum achtet denn keiner auf sowas, dass man dann z.B. Planen drüberlegt oder sowas? Aber so... Cech ist schon zweimal weggerutscht, das eine Mal führte direkt zum Gegentor. :Smile
Ja, haben die denn keine vernünftigen Stollen? Als ich noch gespielt habe, hatte ich alles dabei, da hätte eine Sintflut einsetzen können (incl. Brieftauben mit Ölzweig). ;D

Mfg Michael
Zitieren
Super Endspiel, erste Halbzeit klar an Menu und völlig unverdienter Ausgleich. Zweite Hälfte klar an Chelsea und ManU bös' unter Druck. Verlängerung hin und her. Michel aus meiner Sicht ein sehr guter Leiter einer hektischen Partie. Die rote Karte war hart aber berechtigt.

Ich als ManU-Fan hoffe natürlich auf einen erfolgreichen Ausgang im Elfmeterschießen. :Smile
Zitieren
(21.05.2008, 23:20)arminho link schrieb: Ich als ManU-Fan hoffe natürlich auf einen erfolgreichen Ausgang im Elfmeterschießen. :Smile

genau wie ich  ;D O0 Big Grin
Zitieren
(21.05.2008, 23:26)slash26 link schrieb: [quote author=arminho link=topic=11884.msg115965#msg115965 date=1211404808]
Ich als ManU-Fan hoffe natürlich auf einen erfolgreichen Ausgang im Elfmeterschießen. :Smile

genau wie ich  ;D O0 Big Grin
[/quote]

ich auch, auch wenns nich perfekt aussieht im mom
Zitieren
(21.05.2008, 23:29)beathmath link schrieb: [quote author=slash26 link=topic=11884.msg115966#msg115966 date=1211405196]
[quote author=arminho link=topic=11884.msg115965#msg115965 date=1211404808]
Ich als ManU-Fan hoffe natürlich auf einen erfolgreichen Ausgang im Elfmeterschießen. :Smile

genau wie ich  ;D O0 Big Grin
[/quote]

ich auch, auch wenns nich perfekt aussieht im mom
[/quote]

jaaaaaa, daneben!!!!!!!
Zitieren
Oleee, ole, ole, oleee - super Manuuuu, ole oleeee
[Bild: banana_dance.gif][Bild: banana_dance.gif][Bild: banana_dance.gif][Bild: banana_dance.gif][Bild: banana_dance.gif][Bild: banana_dance.gif]
Zitieren
(21.05.2008, 23:34)arminho link schrieb: Oleee, ole, ole, oleee - super Manuuuu, ole oleeee
[Bild: banana_dance.gif][Bild: banana_dance.gif][Bild: banana_dance.gif][Bild: banana_dance.gif][Bild: banana_dance.gif][Bild: banana_dance.gif]

;D O0 ;D O0
Zitieren
man o man schade Chelsea :'( ausgerechnet Terry verschiesst.

naja Glückwunsch Man U (ausser an deise arrogante Heulsuse), die waren dieses Jahr auch einfach die beste Mannschaft O0
Zitieren
Glory Gloy Man United!!!

aber mal wieder schade, dass ballack schon wieder verloren hat. der hat irgentwie immer pech wenn es um irgentwelche finales geht.
Zitieren
(21.05.2008, 23:43)beathmath link schrieb: Glory Gloy Man United!!!

aber mal wieder schade, dass ballack schon wieder verloren hat. der hat irgentwie immer pech wenn es um irgentwelche finales geht.
Dann muss er halt mit Deutschland die EM gewinnen. Da ist dann wenigstens kein Franzose im Team, der den entscheidenden Elfmeter verschießen kann  ;D ;D ;D
Zitieren
(21.05.2008, 23:46)arminho link schrieb: [quote author=beathmath link=topic=11884.msg115972#msg115972 date=1211406185]
Glory Gloy Man United!!!

aber mal wieder schade, dass ballack schon wieder verloren hat. der hat irgentwie immer pech wenn es um irgentwelche finales geht.
Dann muss er halt mit Deutschland die EM gewinnen. Da ist dann wenigstens kein Franzose im Team, der den entscheidenden Elfmeter verschießen kann  ;D ;D ;D
[/quote]

das wird nicht passieren, zumindest nicht bei dieser em !!  Cool
Zitieren
(21.05.2008, 23:46)arminho link schrieb: [quote author=beathmath link=topic=11884.msg115972#msg115972 date=1211406185]
Glory Gloy Man United!!!

aber mal wieder schade, dass ballack schon wieder verloren hat. der hat irgentwie immer pech wenn es um irgentwelche finales geht.
Dann muss er halt mit Deutschland die EM gewinnen. Da ist dann wenigstens kein Franzose im Team, der den entscheidenden Elfmeter verschießen kann  ;D ;D ;D
[/quote]

Da ist halt nur das Problem, das ein Franzose den entscheidenden Elfmeter hält. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern verliert Champions-League-Finale Mike30 15 21.781 20.05.2012, 15:41
Letzter Beitrag: GMT
  Champions- und Europa-League - Saison 2011/2012 Mike30 23 33.966 26.04.2012, 20:11
Letzter Beitrag: champion
  Champions League 2009/10 bignike 85 122.065 01.05.2010, 12:57
Letzter Beitrag: Hermi
  Champions Leauge 08/09 bignike 50 78.312 14.04.2009, 23:52
Letzter Beitrag: arminho
  Uefa Champions League ab 2009 bignike 10 17.776 03.12.2007, 15:38
Letzter Beitrag: mark1975
  Champions League 07/08 chrisi 4 8.612 01.09.2007, 11:24
Letzter Beitrag: marwogda
  Champions League Elb-Sohn 87 129.956 24.05.2007, 11:56
Letzter Beitrag: donjupp



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste