Champions League
#1
Hier die Ergebnisse der Auslosung.

Bayern gegen Inter, Spartak Moskau und Sporting Lissabon
Werder geegn Chelsea, Barca und Levski Sofia
HSV gegen Arsenal, CSKA Moskau und FC Porto

Bayern sollte es schaffen.
Für den HSV wird es auch kein Selbstgänger, aber Werder muss nach der 1.Runde wohl mit dem UEFA-Cup vorlieb nehmen.
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#2
(24.08.2006, 19:01)Elb-Sohn link schrieb: Werder muss nach der 1.Runde wohl mit dem UEFA-Cup vorlieb nehmen.
Egal. gewinnen wir halt den und holen uns die Champions-League nächstes Jahr ;D
Ne, ich glaube auch, dass wird wohl nur Platz 3 werden, obwohl wir letztes Jahr nicht sooooo schlecht gegen Barca ausgesehen haben.
Bayern denke ich schaffen das und ich glaube auch der HSV hat gute Möglichkeiten.
Zitieren
#3
Werder packt das, ich trau denen in dieser Saison wirklich einiges zu - mehr als den Bayern!  Cool
Zitieren
#4
Mein Sohnemann und ich haben die Auslosung live verfolgt.
Unser beider spontane Einschätzung:
Bayern: nicht im Spaziergang, aber in jedem Fall machbar.
HSV: hätte besser kommen können, aber auch so nicht unmöglich.
Bremen: kaum zu schaffen!

Töchterlein haben wir die Auslosung beim Abendessen erzählt.
Ihre erste Reaktion: "Was ne Arschkarte für Werder!" :o
Zitieren
#5
Naja, bei einem starken Gruppe wäre Bremen Zweiter geworden und im AF ausgeschieden, so ist ein Dritter Platz und anschließender Durchmarsch im UEFA-Cup möglich.
BTW: Welcher dieser beiden Wege ist für die Clubs  finanziell lukrativer? Wirft die CL wirklich so viel Geld ab, so dass selbst ein Ausscheiden im AF besser ist, als ein Durchmarsch im UEFA-Cup?

Free TV Zuschauer werden von der CL übrigens nicht viel sehen: 1x Bayern, 1x Bremen und 1x der HSV. Premiere darf ja bakanntlich wählen, welche Spiele im Free TV zu sehen sein werden.
Man kann sich also schon mal auf Bayern - Lissabon, Bremen - Sofia und Moskau - Hamburg einstellen.
Zitieren
#6
Hm, bin ich der einzige der den Bremer Chancen einräumt?
Ich sehe Bremen momentan als stärkste deutsche Mannschaft ... nicht allein deswegen weil Klose machen kann was er will, der trifft immer ...

Hamburg macht sich da meiner Meinung nach noch eher krum (mögliche Niederlage gegen Arsenal und Porto) als die Bremer ...
Trau den mindestens das Viertelfinale zu ...
Zitieren
#7
hamburg und bayern rutschen ziemlich sicher so durch, aber auch bremen hat gute chancen, nicht nur weil die im moment sehr stark sind, sondern weil die söldner-truppe chelsea zur zeit weit unter ihren möglichkeiten spielt
Zitieren
#8
(24.08.2006, 23:33)Chris link schrieb: Hm, bin ich der einzige der den Bremer Chancen einräumt?
[...]

Nein!  Wink

Wie ich oben schon geschrieben hab, denk ich auch, dass Werder eine Chance hat. Auch ich sehe Werder momentan als stärkste deutsche Mannschaft und traue ihnen einiges zu.
Die Bremer haben auch schon bei ihrer letzten Champions League Teilnahme gezeigt, dass sie fähig sind, mit der internationalen Spitzenklasse mitzuhalten. Chelsea und Barca sind zwar Riesenbrocken und es wird verdammt schwierig - aber ich denke dass Bremen eine gute Außenseiterchance hat.
Zitieren
#9
ich weiß nich -
alle drei werden sich mächtig anstrengen müssen um nich im UEFA pokal zu landen ...
nen selbstläufer is keine der gruppen, jeder hat mind. 2 *unbequeme* gegner in
seiner gruppe ....

Bayern kann jeden schlagen - aber leider auch sich selbst ....
bei Bremen sehe ich Barca als den knackpunkt, wenn se die packen is die halbe miete drin ...
und beim HSV wird wohl Porto der gegner sein gegen den es ankommt ...

Zitieren
#10
HSV und Bayern kommen weiter bei Werder Bremen bin ich noch so sicher ob 2. oder 3. Platz.




Achso Bayern gewinnt heute. Der HSV und Werder spielen beíde unentschieden.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#11
Richtig! Bayern hat gestern gewonnen. Aber Ballack hat ja gegen Bremen einen Elfmeter im Netz versenkt und Bremen hat auch verloren.
Zitieren
#12
(24.08.2006, 21:25)vmLOGIC link schrieb: Mein Sohnemann und ich haben die Auslosung live verfolgt.
Unser beider spontane Einschätzung:
Bayern: nicht im Spaziergang, aber in jedem Fall machbar.
HSV: hätte besser kommen können, aber auch so nicht unmöglich.
Bremen: kaum zu schaffen!

Töchterlein haben wir die Auslosung beim Abendessen erzählt.
Ihre erste Reaktion: "Was ne Arschkarte für Werder!" :o
Na ja, sooooo schlecht sieht das ja nun jetzt nicht aus. Klar: Ich dachte auch, nach dem 4. ST haben wir den dritten Platz sicher, können aber auch Platz eins oder zwei nicht mehr erreichen. Okay, Bayern war nicht das beste Spiel heute, aber haben auch nix anbrennen lassen. Und Hamburg: Da sach ich mal nix zu. Da war mehr drinne, hoffe mal auf morgen. Irgendwann müssen die doch auch mal gewinnen.
Volker: Ich erwarte deinen Bericht aus der T-Com-Lounge. Da hast du doch einiges zu erzählen, oder?
Zitieren
#13
(24.08.2006, 23:33)Chris link schrieb: Hm, bin ich der einzige der den Bremer Chancen einräumt?
Ich sehe Bremen momentan als stärkste deutsche Mannschaft ... nicht allein deswegen weil Klose machen kann was er will, der trifft immer ...

Hamburg macht sich da meiner Meinung nach noch eher krum (mögliche Niederlage gegen Arsenal und Porto) als die Bremer ...
Trau den mindestens das Viertelfinale zu ...

Vom 24.August .... ich hätte wetten sollen und wär jetzt reich .... Wink
Zitieren
#14
Werder hat nun leider noch gegen Chelsea und noch FC Barcelona, das wird knapp, vorallem gegen FC Barcelona der Fight/Kampf um Platz 2!

Barcelona hat noch auswärts in Sofia (sollte machbar sein)
und dann ZU HAUSE am 05.12.2006 gegen Werder!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#15
Sind wir mal ehrlich: Bremen steht nur auf Platz 2, weil sie schon 2x gegen Sofia gespielt haben. Am Ende werden die Bremer mit großer Wahrscheinlichkeit auf Platz 3 stehen.
So können sie  im UEFA Cup wenigstens einige Punkte für die 5-Jahreswertung holen.
Zitieren
#16
mensch, mensch hsv... :-[ :'( :-\

was ist nur aus dieser truppe geworden...

wenn die hamburger nicht mit aller gewalt versuchen würden, den schlechtesten fussball zu bieten, könnten die einem echt leid tun
Zitieren
#17
Schade Werder, mehr als tapfer geschlagen, die Sensation blieb leider aus. Trotzdem ein Riesenkompliment und eine riesige Portion Respekt vor dem, was sie in dieser Gruppenphase geleistet haben. 10 Punkte und doch nur Dritter - kaum zu glauben. Und wenn man bedenkt, dass man im Hinspiel Barcelona am Rande einer Niederlage hatte, wirds noch bitterer.

Dann holen sie eben den UEFA-Pokal - das hat doch auch was  O0
Zitieren
#18
(05.12.2006, 23:37)Banjo link schrieb:Und wenn man bedenkt, dass man im Hinspiel Barcelona am Rande einer Niederlage hatte, wirds noch bitterer.

Dann holen sie eben den UEFA-Pokal - das hat doch auch was  O0
Das war dumm im Hinspiel zu Hause dieses Tor kurz vor Schluss zuzulassen bzw. nur 1 Tor selbst zu machen. Barcelona wäre sonst vor dem letzten Spieltag bereits draußen gewesen.
Im UEFA-Cup ist denke ich mindestens das Halbfinale drin.
Würde mal wissen ob man für ein Achtelfinale in der Champions League mehr Geld bekommt als wenn man den UEFA Cup gewinnt.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#19
ChampionsLeague

Die Prämien wurden für die Saison 2006/07 wie folgt geändert: Für das Erreichen der Vorrunde bekam jeder der 32 Vereine 4.400.000€.
Zusätzlich gibt es in jedem Gruppenspiel folgende Prämien: 600.000 € für einen Sieg und 300.000 € für ein Unentschieden.

Für den Einzug ins Achtelfinale erhalten die Teams zusätzlich je 2.200.000 €, die acht Viertelfinalisten kassieren jeweils weitere 2.500.000 € und die vier Halbfinalisten je 3.000.000 €. Der unterlegene Finalist erhält 4.000.000 € der Titelgewinner 7.000.000 €

Zusätzlich bekommt jeder Verein für jedes Heim- und Auswärtsspiel einen bestimmten Anteil an den Fernsehgeldern, die mit einem Gesamt-Etat von 270 Millionen Euro gespeist sind, welche vom Sender, der die Fernsehrechte im Land des Heimklubs erworben hat, bezahlt werden. Die Höhe dieser Fernsehgelder variiert stark je nach Nationalität des Heimklubs.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#20
DIE ACHTELSFINALS
FC Porto – Chelsea
Celtic Glasgow – Milan
Eindhoven – Arsenal
Lille – Manchester United
AS Roma – Lyon
Barcelona – Liverpool
Real Madrid – Bayern München
Inter – Valencia

Spieldaten: 20./21. Februar und 6./7. März 2007

und so sieht es im Uefa-Cup aus
1/16-Finals
Waregem(BEL) – Newcastle
SC Braga – Parma
Lens – Panathinaikos Athen
Bayer Leverkusen – Blackburn Rovers
Hapoel Tel Aviv – Glasgow Rangers
Livorno – Espanyol Barcelona
Feyenoord Rotterdam – Tottenham Hotspur
Fenerbahce Istanbul – AZ Alkmaar
Werder Bremen – Ajax Amsterdam
Spartak Moskau – Celta Vigo
ZSKA Moskau – Maccabi Haifa
AEK Athen – Paris St-Germain
Benfica Lissabon – Dinamo Bukarest
Steaua Bukarest – FC Sevilla
Schachtjor Donezk – Nancy
Girondins Bordeaux – CA Osasuna (SPAN)

Spieldaten: 14./15. und 22. Februar 2007
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#21
Super Auslosung!

Werder kommt weiter,
bei Leverkusen hoffe ich mal
und Real zeigen wir wo Barthel den Most holt Big Grin
Zitieren
#22
(15.12.2006, 16:27)Klaus270773 link schrieb:Super Auslosung!

Werder kommt weiter,
bei Leverkusen hoffe ich mal
und Real zeigen wir wo Barthel den Most holt Big Grin

yep, sehe ich in etrwa auch so ...
nur einfach wird es gegen Real nich -
aber nen unentschieden in Madrid sollte möglich sein ...
und zuhause der pflichtsieg und der sack is zu  O0
Zitieren
#23
Und weiter gehts mit den Gegentoren für die Bayern nun auch in der Championsleague.
1:0 für Real in der 10. Minute durch Raul in einer 1 zu 1 Situation zwischen Kahn und Raul. Zuerst hält Kahn, im Nachschuss kann Raul aber problemlos einnetzen. Hoffentlich steigert sich der FCB noch.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#24
Moin moin,

aber Lucio kann's ja. Und Sagnols Freistöße waren früher auch so gut, leider sieht man zuletzt nicht mehr so viel davon.

Mfg Michael
Zitieren
#25
Was sag ich der FCB muss sich steigern, hat er 1:1 durch einen Kopfball von Lucio nach einem Freistoß. Das sieht doch schon besser aus.  Smile(Obwohl das Ergebnis das Smily  noch nicht verdient hat.)
edit: Der Freist0ß kam glaub ich von Sagnol.

edit nr. 2: Das gibt es doch nicht  :o 2:1 für Real fast im Gegenzug. 

edit 3: Die machen ja aus jeder Chance ein Tor.3:1 >Sad >Sad >Sad >Sad >Sad
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#26

Kruzifix
Zitieren
#27
Moin moin,

jetzt scheint's langsam ein Schützenfest zu werden. 3:1 :-[

Naja, egal, Hauptsache überhaupt Tore, in den anderen Stadien ist ja wohl Ladehemmung.

Mfg Michael
Zitieren
#28
TIPP: http://clpremiere.liga-liveticker.de/index.php
Zitieren
#29
Moin moin,

Zitat:http://clpremiere.liga-liveticker.de/index.php

Nö, danke, ist mir zu "unpersönlich".  :Smile

Einmal gibt's ja die Konferenz, und dann habe ich ja zwei gesunde Hände, zum Option zappen...  O0

Mfg Michael

P. S.: Auch zum wegzappen, wenn jetzt wieder der "Kaiser" 15 Minuten referiert und nix sagt, wie vor'm Spiel.
Zitieren
#30
Die Bayern haben weiß Gott nicht schlecht gespielt, Madrid hat leider aus jeder Chance aus ein Tor gemacht. Sad
Noch ist aber alles drin, denn die königliche Abwehr wackelt bedenklich(s.Makaay Chance von eben).
Zitieren
#31
Tipp: Webradio
http://www.fcbayern.t-com.de/de/index.php
Zitieren
#32
Moin moin,

Jawoll! Mendez für PSV! Endlich was Positives!

Mfg Michael

Edit: Gut, dass die Bayern den Anschlusstreffer nicht "verbommelt" haben!  ;D
Zitieren
#33
Da geht schon noch was im Rückspiel O0
Schaun mer mal Smile
Zitieren
#34
Wie ich gerade gelesen habe, wurde das Spiel live per Stream von RTL Luxemburg übertragen.
Klick

Den 3:2 Anschlusstreffer haben die Bayern sich verdient. Nachdem Beckham abgetaucht war, kam von Madrid gar nix mehr.
Die Bayern hatten durchaus gute Torchancen, auch wenn man gegen diese schwache Mannschaft aus Madrid eigentlich noch mehr hätte rausholen können.

[glow=red,2,300]EDIT:[/glow] z.Zt. läuft auf RTL Luxemburg eine Zusammenfassung der Spiele. Wer also die Tore noch mal sehen will, kann das jetzt tun.
Zitieren
#35
Den Link werde ich mir für das Rückspiel merken.
Zitieren
#36
Genau, das Rückspiel wird wohl ebenfalls live übertragen, wenn ich den Moderator richtig verstanden habe.
Zitieren
#37
Das wäre Klasse!
Das gewinnen wir 4:2 :-\ O0 Wink
Zitieren
#38
(21.02.2007, 00:15)Klaus270773 link schrieb:Das gewinnen wir 4:2 :-\ O0 Wink

Ein mühsames und völlig unverdientes 1:0 nach unberechtigtem Elfmeter in der Nachspielzeit würde mir völlig reichen. :o
Zitieren
#39
Da laß ich mit mir reden  Big Grin Big Grin

(21.02.2007, 00:55)vmLOGIC link schrieb:[quote author=Klaus270773 link=topic=7509.msg72146#msg72146 date=1172009729]
Das gewinnen wir 4:2 :-\ O0 Wink

Ein mühsames und völlig unverdientes 1:0 nach unberechtigtem Elfmeter in der Nachspielzeit würde mir völlig reichen. :o
[/quote]
Zitieren
#40
Das Ergebnis ist sicher nicht das Wunschergebnis des FC Bayern, aber es ist meiner Meinung nach nicht aussichtlos. Ein Tor ist nicht viel. Da braucht  der Torwart nur einmal nicht aufpassen und schon kann der Ball drin sein.

Ich setzte für das Rückspiel auf 3:1 für Bayern. :-\
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#41
Die Leistung von Beckham war überragend. War überall und hat gekämpft. Eigentlich ungewöhnlich für Beckham. Diese geniale und kraftraubende Leistung ist fast mit dem Alleingang von Landis bei der Tour zu vergleichen.

Ohne Beckham wäre das Spiel anders ausgegangen.

Lt. Bild Online hat sich van Bommel zu einer Geste hinreisen lassen (nach seinem Tor) die ihn eine Sperre kosten kann.
Zitieren
#42
(21.02.2007, 20:38)Mylow link schrieb: Lt. Bild Online hat sich van Bommel zu einer Geste hinreisen lassen (nach seinem Tor) die ihn eine Sperre kosten kann.

Habe das Spiel auf ORF live gesehen und kann das bestätigen - unschöne Szene, die er eigentlich gar nicht nötig hat und die auf dem Fußballplatz nix zu suchen hat.  :Smile
Zitieren
#43
Hat schon jemand einen kostenlosen Livestream für Milan - Bayern gefunden?
Zitieren
#44
Ich habe Eurosport (französisch) für Win Media Player gefunden:
mms://80.67.87.107/D/1991/22299/v0001/reflector:44240
Zitieren
#45
Wer Sopcast installiert hat kann auch StarSports sehen.  Smile Wie ich. Smile
Kommentar ist in Englisch.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#46
Und wer ORF1 empfangen kann, wie ich hier in der Schweiz, kann das Spiel sogar frei im TV schauen ;D
Zitieren
#47
hehehe ich konnte gerade auf Premiere den Ausgleich feiern. Wink
Zitieren
#48
ich auch (aber auf ORF) O0
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Zitieren
#49
Ich bin ab sofort dafür, eine Sperre für Schiedsrichter einzuführen. Was der Herr Baskakov da für einen Elfer gepfiffen hat...
Der braucht wirklich mal eine Denkpause.  >Sad  :o

Ansonsten: Milan war klar besser und hätte eigentlich den Sieg verdient gehabt, aber nicht durch so einen Elfmeter.
Von daher war der Ausgleich Balsam für die deutsche Fußballseele.  ;D
Zitieren
#50
(03.04.2007, 22:47)Raziol link schrieb: Von daher war der Ausgleich Balsam für die deutsche Fußballseele.  ;D

und für die hannoversche Bayern-Seele ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern verliert Champions-League-Finale Mike30 15 21.781 20.05.2012, 15:41
Letzter Beitrag: GMT
  Champions- und Europa-League - Saison 2011/2012 Mike30 23 33.966 26.04.2012, 20:11
Letzter Beitrag: champion
  Champions League 2009/10 bignike 85 122.066 01.05.2010, 12:57
Letzter Beitrag: Hermi
  Champions Leauge 08/09 bignike 50 78.312 14.04.2009, 23:52
Letzter Beitrag: arminho
  Champions-League 07/08 bignike 135 195.061 26.05.2008, 21:13
Letzter Beitrag: CB1989
  Uefa Champions League ab 2009 bignike 10 17.776 03.12.2007, 15:38
Letzter Beitrag: mark1975
  Champions League 07/08 chrisi 4 8.613 01.09.2007, 11:24
Letzter Beitrag: marwogda



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste