Schiedsrichter
#1
Bei der Eingabe der Daten vom letzten Wochenende bin ich auf ein Manko des Programmes gestoßen, dass ich zwar schon vorher kannte, aber erst jetzt anspreche, eben weil es mir erstmals in der Praxis begegnet ist. Man hatte auf der HP des TFV in zwei parallel laufenden Spielen ein und denselben Schiri angegeben. Ich hab es gleich bemerkt und berücksichtigt. Es könnte einem aber auch passieren, dass man es nicht merkt, wenn man beispielsweise die Daten nicht nacheinander eingibt. Dann würde man im geschilderten Fall zwei Schiri's parallel einsetzen. Hier müsste irgendwo eine Fehlermeldung erscheinen, was derzeit ja leider nicht der Fall ist.
Wäre soetwas machbar ?
[Bild: banner_fino.png]
#2
Machbar sind solche Prüfungen schon.
Ich halte mich damit aber weitgehend zurück, wenn durch Fehleingaben keine Programmfehler in irgendwelchen Funktionen resultieren.
Denn so einfach, wie es scheint, sind solche Dinge nicht. Was, wenn zwar bei der Eingabe des Schiri alles okay ist, das Datum eines Spiels aber nachträglich verändert wird?

Ein wenig aufpassen muss man bei der Eingabe schon.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schiedsrichter-Steckbrief bei Spieltag-Highlights Tommy 5 10.745 17.03.2013, 11:08
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Schiedsrichter des Jahres frltmk7918 5 8.690 03.10.2010, 14:14
Letzter Beitrag: tanne
  Nicht eingesetzte Schiedsrichter aus Saison entfernen scharfschwerdt 5 8.758 18.06.2009, 13:37
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  "Schiedsrichter verwalten"-Button dribbel 8 13.971 26.10.2007, 17:25
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Schiedsrichter-Doppeleinsätze prüfen richard 5 8.995 26.10.2007, 17:24
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Schiedsrichter verwalten in Menüleiste TSHoernchen 15 21.282 10.10.2007, 07:21
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Schiedsrichter-Album Elb-Sohn 15 22.785 17.08.2007, 20:12
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Statistik Schiedsrichter TSHoernchen 6 11.155 17.08.2007, 19:58
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Schiedsrichter (Kleinigkeit) bignike 4 7.830 03.12.2006, 18:08
Letzter Beitrag: bignike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste