Prozent der Nationalität
#1
Ist sicher nur ne Kleinigkeit, aber ich fände es besser, wenn bei der Prozentanzige unter der Aufstellung im Hauptfenster anstatt auf die Nationalität der Liga auf die Nationalität der Mannschaft zurückgegriffen werden würde. So könnte man z. B. Tuniere (bis sie dann in einem Jahr korrekt eingegeben werden können :wink: ) oder auch die Royal League besser handhaben. Auch in England sind zwei Vereine aus Wales, und dass die dann weniger Engländer einsetzten als englische Vereine, dürfte klar sein.
[Bild: s04.gif]
#2
Für die Turniere, die bisher schon auf irgendwelchen Webseiten angeboten werden :roll: :roll: ist das nicht so wichtig.

Da ist der Mannschaft-Inländer-Anteil sowieso immer 100%.

Anders ist das natürlich, wenn jemand auf die Idee käme, z.B. die CL einzugeben.

Falls das Volker sozusagen in einer Kaffeepause realisieren könnte, wäre ich dafür. Big Grin
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#3
Tröööt, falsch. Wink

chrisi kommt ja grad da drauf, weil die Royal League sowas wie die skandinavische Champions-League ist.

Und wenn ich nicht um irgend ne Ecke zu wenig gedacht hab, gar keine schlechte Idee. Da ist bestimmt ne Ecke die ich vergessen hab... Wink
#4
Ich nehme meinen Beitragsanfang zurück und korrigiere mich wie folgt.

Für die Turniere, die bis vor einer Woche schon auf irgendwelchen Webseiten angeboten wurden...

:roll: :lol:
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#5
In der Schweiz gibt's da bekanntlich den FC Vaduz und der kommt ja nicht aus der Schweiz. Von daher finde ich den Vorschlag gut Big Grin
#6
Zitat:Ist sicher nur ne Kleinigkeit, aber ich fände es besser, wenn bei der Prozentanzige unter der Aufstellung im Hauptfenster anstatt auf die Nationalität der Liga auf die Nationalität der Mannschaft zurückgegriffen werden würde.
Das war nur eine Kleinigkeit und ist erledigt.
Ich verzichte aber darauf, das auch an anderen Stellen im Programm zu ändern (z.B. Mannschaften - Nationalitäten).


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tooltipp für Flaggen/Nationalität in der Spielerverwaltung Hermi 7 10.844 25.07.2011, 19:58
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  2. "Nationalität" im Hauptfenster GMT 1 5.155 24.10.2007, 23:37
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Nationalspieler für 2. Nationalität scharfschwerdt 19 26.068 24.10.2007, 23:35
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Nationalität Hermi 3 6.700 21.10.2005, 16:42
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste