Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.121
» Neuestes Mitglied: Terrypat
» Foren-Themen: 33.528
» Foren-Beiträge: 227.691

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 372 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 370 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
Vor 9 Stunden
» Antworten: 215
» Ansichten: 364.871
Jonas Föhrenbach - Heiden...
Forum: 1. Bundesliga
Letzter Beitrag: jschott
Gestern, 17:04
» Antworten: 0
» Ansichten: 27
UEFA Women´s Nations Leag...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
Gestern, 16:49
» Antworten: 0
» Ansichten: 18
Frauen EM-Qualifikation
Gestern, 16:42
» Antworten: 31
» Ansichten: 64.361
Freunschaftsspiele weltwe...
Gestern, 16:29
» Antworten: 35
» Ansichten: 73.705
Nordirland: Womens Premie...
Gestern, 16:09
» Antworten: 12
» Ansichten: 20.307
Frauen U17-WM
Gestern, 14:44
» Antworten: 51
» Ansichten: 102.431
Premier League 2025/26
Forum: England I+II
Letzter Beitrag: Gromax
Gestern, 13:54
» Antworten: 1
» Ansichten: 62
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: champion
20.10.2025, 23:46
» Antworten: 11
» Ansichten: 1.085

Spieler/Trainer und Kader verwalten
Geschrieben von: champion - 18.04.2006, 14:19 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Bei Spieler/Trainer und Kader verwalten wird immer, wenn man einen neuen Spieler anlegt das Land der Liga nach oben an erster Stelle nach unbekannt gesetzt. Dies ist aber "umsonst" wenn man zum Beispiel einen internationalen Wettbewerb eingibt, weil hier die Mannschaften aus verschieden Ländern sind und man meist ein Land wie z.B. "UEFA" anlegt.
Könnte nicht statt dem Land der Liga, das Land der Mannschaft nach oben gesetzt werden?

Drucke diesen Beitrag

MyMedia: Stadien
Geschrieben von: chrisi - 17.04.2006, 18:16 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Ich hab's noch nich gessehen (wie auch :lol: )aber ich habe schon einen Vorschlag zu myMedia:

Wie wär's wenn man Stadien mitaufnehmen würde: viele Stadien haben eigene HPs, Bilder findet man bestimmt auch 'ne Menge im Netz, zur Not von GoogleEarth.

Fände ich persönlich interessant.

Drucke diesen Beitrag

Torjägerliste
Geschrieben von: champion - 17.04.2006, 11:48 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (22)

Ich habe einen Vorschlag zur Torjägerliste.
es könnte eine Funktion geben mit der man die Torjägerliste nach den Spieltagen betrachten kann. (Genauso wie man in der Tabelle für die Bundesliga auch den Tabellenstand von den einzelnen Spieltagen ansehen kann.)

Drucke diesen Beitrag

Druckroutine
Geschrieben von: Siegfried Pohlen - 15.04.2006, 19:38 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (5)

Das Fußball Studio finde ich super bis auf eine Kleinigkeit.
Dies ist eine Druckroutine.

Drucke diesen Beitrag

Unbekannter Torschütze
Geschrieben von: RD-Marc - 15.04.2006, 00:08 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Ich bastel im Moment an der Datenbank für die Verbandsliga Mittelrhein und das Problem besteht darin das die meisten Torschützen nirgends aufgeschrieben werden und teilweise auch in Spielberichten nur einseitig beschrieben wird, also wäre die Möglichkeit neben unbekanntem Zeitpunkt des Tores auch unbekannter Torschütze einzugeben

Drucke diesen Beitrag

HTML-Export
Geschrieben von: RD-Marc - 15.04.2006, 00:06 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Einzelne Spiele
Statistiken
Spieltage
Kaderüberischten
etc.

als HTML zu exportieren um es auf Webseiten einzubinden...

Drucke diesen Beitrag

Mannschaftsaufstellungen
Geschrieben von: Hermi - 14.04.2006, 09:52 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Da ich ja nun selbst eine Datenbank erstelle, sind mir einige Dinge aufgefallen, die mir vorher nicht so bewußt waren.
Beim Eingeben der Aufstellung werden die Spieler alphabetisch eingetragen, besser wäre es meiner Meinung, diese so einzutragen wie sie auch gespielt haben. (Vom Torwart über Abwehr, Mittelfeld zum Sturm)

Diese Art liest und sieht man in allen Medien, daran kann man dann auch ungefähr erkennen, an welcher Position der Sieler gespielt hat.

Drucke diesen Beitrag

Restprogramm
Geschrieben von: Popiesch - 13.04.2006, 21:56 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (14)

Es wäre doch schön, wenn man eine Funktion hätte, in der man sehen würde, welches Restprogramm ausgewählte Mannschaften noch haben. Ich könnte mir das so vorstellen, dass es auf einer Seite eine Mannschaftsauswahl ist, wie sie im DFS öfter vorkommt. Dann könnte daneben eine Auflistung folgendermaßen sein:

Code:
Eintracht Frankfurt
15.04.06  30  FSV Mainz 05 (H)
22.04.06  31  VfB Stuttgart (A)
03.05.06  32  1. FC Kaiserslautern (H)
06.05.06  33  Borussia Dortmund (A)
13.05.06  34  Borussia Mönchengladbach (H)

Wenn man dann mehrere Mannschaften auswählen kann, hätte man eine schnellen Vergleich über die Entscheidung im Abstieg oder die Meisterschaft.

Drucke diesen Beitrag

"Ausländer"-Button im Steckbrief
Geschrieben von: chrisi - 13.04.2006, 17:06 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Das geistert mir schon länger im Kopf herum:
Ein Button, mit dem man sich alle Spieler und Trainer zeigen lassen kann, die nicht die Nationalität des Heimatlandes der Liga haben.

Damit könnte man sehen, wie viele Ausländer jemals in der Liga gespielt, bzw. zumindest im Kader waren.

Bisher geht das ja nur für die Mannschaften.

Drucke diesen Beitrag