Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.121
» Neuestes Mitglied: Terrypat
» Foren-Themen: 33.527
» Foren-Beiträge: 227.690

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 382 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 376 Gäste
Yandex, Google, Baidu, Bing, Applebot, champion

Aktive Themen
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
Vor 33 Minuten
» Antworten: 215
» Ansichten: 364.708
Jonas Föhrenbach - Heiden...
Forum: 1. Bundesliga
Letzter Beitrag: jschott
Vor 6 Stunden
» Antworten: 0
» Ansichten: 13
UEFA Women´s Nations Leag...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
Vor 6 Stunden
» Antworten: 0
» Ansichten: 9
Frauen EM-Qualifikation
Vor 6 Stunden
» Antworten: 31
» Ansichten: 64.349
Freunschaftsspiele weltwe...
Vor 6 Stunden
» Antworten: 35
» Ansichten: 73.698
Nordirland: Womens Premie...
Vor 7 Stunden
» Antworten: 12
» Ansichten: 20.300
Frauen U17-WM
Vor 8 Stunden
» Antworten: 51
» Ansichten: 102.414
Premier League 2025/26
Forum: England I+II
Letzter Beitrag: Gromax
Vor 9 Stunden
» Antworten: 1
» Ansichten: 54
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: champion
Gestern, 23:46
» Antworten: 11
» Ansichten: 1.065

Möglichkeit von Links zu Text Spielberichten auf Webs/Server
Geschrieben von: Avaherz - 30.03.2006, 01:56 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (12)

Hallo Amigos,
seit morgen bin ich mit einer Idee im Kopf die ich einfach hier ausdrücken werde um mich zu entlasten. Arrow Confusedensationell:

Also die Idee ist folgende. In den Spieltagen vom Fussball Studio gibt es das Fenster mit dem ganzen Spieltag, alles übersichtlich. Wie wäre es wenn mann in jedem Spiel die Möglichkeit hätte mehr Informationes über das Spiel zu erhalten? Zum Beispiel Textberichten über den Verlauf der Begegnung, etc. So zum Beispiel könnte man in jedem Spiel ein Link hinzusetzen das auf einen Spielbericht in der Web führt. In diesem Fall habe ich ein Bericht aus www.kicker.de
Zum Bsp. wäre es http://www.kicker.de/content/spielplan/s...bvc_atab=4

Das mögliche Problem wäre das man mit Kicker reden müsste damit sie die Links dieser Spielberichte nicht wechseln und für immer auf Ihren Server konservieren. Vielleicht wäre ja eine Kolaboration oder Werbaktion zwischen Fussball Studio und Kicker möglich.
Im Fall wenn das nicht klappt, dann könnte man ja vielleicht auf einen eigenen Server diese Spielberichte speichern und sie jederzeit mit dem Fussball Studio aufrufen. Ich finde das wäre eine Prima Idee die Möglichkeiten des Fusball Studio zu erweitern.

Was meint Ihr Leute? :oops:

Also nur her mit euren Antworten, ich bin schon gespannt.

P.D.: Bis zu meiner nächsten Idee

Saludos

Drucke diesen Beitrag

Reale Ewige Tabelle und Bilanzen von Champions und Uefa
Geschrieben von: Avaherz - 29.03.2006, 01:05 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Hallo Amigos,

ich hatte da so eine Anfängerfrage. Ich habe bemerkt das weder in der DB von der Championsleague und auch im Uefa Cup es nicht möglich ist eine Ewige Tabelle und Spielbilanz von allen Saisons herszustellen, weil die Struktur der Saison und Spieltage es nicht erlaubt.

Wäre es möglich so was zu bewirken? Auch vermisse ich Resultate der Qualifikationspiele von Champions und Uefa.
Vielleicht müsste man eine andere Art von Software entwickeln der zur gleichen Zeit K.O. System und Liga System erlaubt.

Die europäischen Klubwettbewerbe sind für Statistiker sehr interesant.
Ich danke im Voraus für die Antwort.

P.D:
Gracias Volker für die Eingliederung der Wappen im MC.

Smile

Drucke diesen Beitrag

Nachspielzeit
Geschrieben von: primera3 - 27.03.2006, 19:40 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

könntet ihr die nachspielzeit ins programm einbauen.die spiele gehen länger als 90 min.wenn dann tore fallen kann man nur die 90.min eingeben.danke

Drucke diesen Beitrag

Bilanz gegen Mannschaften auf einem bestimmten Tabellenplatz
Geschrieben von: dozzemer - 26.03.2006, 23:56 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (5)

Hallo!

Erstmal muss ich dem Entwicklerteam meinen absoluten Respekt für dieses wunderbare Programm entgegen bringen. Für jeden Statistikfan ist das Programm ein absolutes Muss! Smile

Nun habe ich einen kleinen Vorschlag, der meiner Meinung nach sehr interessant sein dürfte:

Ich fände es gut, wenn es eine Funktion geben würde, mit der man feststellen kann wie eine Mannschaft gegen Teams auf einem bestimmten Tabellenplatz gespielt haben. Als Beispiel: Ich wähle in der Funktion zum Beispiel Eintracht Frankfurt aus, wähle den 1. Tabellenplatz aus und das Programm rechnet aus, wie die Eintracht gegen den jeweiligen Spitzenreiter spielte. Die erforderlichen Daten sind ja alle schon in der DB vorhanden. Wenn das nicht zu schwierig zu programmieren ist, würde ich mich über dieses Feature sehr freuen! Smile

Wenn ich dieses Feature trotz meinem ausgiebigem Studium des Prorammes übersehen haben sollte, verzeiht mir. Es dauert wahrscheinlich ein paar Monate bis man wirklich alle Funktionen im DFS gefunden hat! Wink

MfG,

dozzemer

Drucke diesen Beitrag

Darstellung Tore + ET
Geschrieben von: Hermi - 26.03.2006, 19:49 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Bei Spieler- und Trainer verwalten, werden beim Spieler (z.B. Günter Rademacher) unter Tore + ET 3 Tore angezeigt.
Der Spieler erzielte 2 Tore und fabrizierte 1 ET.
Kann man das nicht anders darstellen?
z.B. Tore + ET: 2 / 1, oder Extra Zeile für die ET:
Tore: 2
ET: 1
Das dient, meine ich der bessere Übersicht für die erzielten Tore

Drucke diesen Beitrag

Registry Dateien sichern und wiederherstellen
Geschrieben von: Mylow - 26.03.2006, 16:00 - Forum: Links - Keine Antworten

http://www.pcwelt.de/downloads/pcwelt_tools/tools/

Ich lebe ja in Spanien. Und geht hier mal der PC richtig baden, ist Land unter. Qualifizierte Hilfe ist Mangelware. Und heute war es mal wieder soweit - nichts ging mehr, das erste Mal seit 2 Jahren. Die Wiederherstellungskonsole wollte nicht, andere Hilfsmittel wollten auch nicht. Und dann hat mir dieses kleine Programm den A... gerettet. Hatte es durch Zufall vor 4 Tagen installiert und die Registry gesichtert - nicht richtig glaubend, dass es funktionieren würde im Fall aller Fälle.

War kürzlich auf der PC Welt Heft DVD, aber auch über obigen Link zu bekommen. Nur 70 KB - aber es funktioniert: pcwRegSaveRestore!

Ich kann es nur jedem empfehlen, kostet nichts und funktioniert wirklich. Das Programm ist u.a. im abgesicherten Modus zu erreichen.

Hier eine kurze Beschreibung:

Da eine korrekte Registry unentbehrlich für das System ist, sollten Sie die Registry-Dateien vor jedem Eingriff unbedingt sichern. Um das unter Windows XP bei laufendem Betrieb schnell und unkompliziert zu erledigen und die Registry daraus gegebenenfalls wiederherzustellen, verwenden Sie am besten dieses Tool.

Drucke diesen Beitrag

Alternative für Photoshop: Macromedia Fireworks 8
Geschrieben von: Avaherz - 26.03.2006, 14:18 - Forum: Diskussionen - Antworten (1)

Hallo Freunde,

auch eine gute Alternative für die nicht Photoshop haben, ist das Grafiksoftware Macromedia Fireworks. Fireworks wird vor allem für die optimisierung von Graphiken für Webs benutzt. Der Export in GIF Format geht einwandfrei und es kann auch verschiedene Graphikformate aufmachen.

In http://www.softonic.de/ kann man Testversionen finden.

Drucke diesen Beitrag

Fenstergrösse von DFS
Geschrieben von: Eisadler9 - 25.03.2006, 17:53 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Hi. Ich hätte einen Vorschlag für das nächste Update. Würde mich freuen, wenn ihr das hinbekommt...ich würde mich dafür aussprechen, wenn man beim DFS das Hauptfenster individuell vergrössern bzw. verkleinern kann. Leider kann man das Fenster nur komplett nur gross oder klein (minimiert) machen.

Ist sowas geplant ??

Drucke diesen Beitrag

Rekordergebnisse -> Torreichste Spiele
Geschrieben von: louis04 - 24.03.2006, 17:58 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Ich fände es gut, wenn unter der Rubrik "Rekordergebnisse" auch die Möglichkeit gäbe, sich die torreichsten Spiele anzeigen zu lassen. Zum Beispiel hab ich in der England-DB gesehen, dass es mal ein 10:3 gab. Bei den höchsten Siegen taucht dieses Ergebnis aber relativ weit hinten auf, da die Differenz ja "nur" 7 ist. Oder das 6:5 der Bayern gegen Bochum Ende der 70er. Oder das 7:4 von Schalke gegen Leverkusen aus dieser Saison. Sind ja alles irgendwo rekordverdächtige Ergebnisse und haben es meiner Meinung nach daher verdient, anhand einer neuen Funktion entsprechend gewürdigt zu werden. :roll:

Drucke diesen Beitrag