Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.124
» Neuestes Mitglied: Efrainlox
» Foren-Themen: 33.561
» Foren-Beiträge: 227.774

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 86 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 81 Gäste
Google, Yandex, Baidu, Applebot, Bing

Aktive Themen
10. Spieltag 2025/26 Magd...
Forum: 2. Bundesliga
Letzter Beitrag: Benni
Vor 8 Stunden
» Antworten: 1
» Ansichten: 47
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
Gestern, 14:11
» Antworten: 265
» Ansichten: 365.716
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
23.10.2025, 22:22
» Antworten: 34
» Ansichten: 43.862
Turniere Übersicht
Forum: Turniere
23.10.2025, 21:33
» Antworten: 44
» Ansichten: 114.466
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: Raziol
23.10.2025, 16:46
» Antworten: 12
» Ansichten: 1.217
Jonas Föhrenbach - Heiden...
Forum: 1. Bundesliga
Letzter Beitrag: vmLOGIC
23.10.2025, 08:57
» Antworten: 1
» Ansichten: 130
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
22.10.2025, 12:02
» Antworten: 214
» Ansichten: 317.668
Saudi Arabien Supercup
Forum: Fragen und Probleme
22.10.2025, 10:11
» Antworten: 0
» Ansichten: 86
Saudi-Arabien Vereinspoka...
Forum: Fragen und Probleme
22.10.2025, 10:09
» Antworten: 0
» Ansichten: 78

Massive! THE Football (Soccer) Stadium Collection
Geschrieben von: bignike - 18.09.2006, 00:01 - Forum: Links - Antworten (1)

Massive! THE Football (Soccer) Stadium Collection

Knapp 5400 Stadien in Google Earth eingetragen!
(wird leider nicht mehr weiter gepflegt, schade!)

http://bbs.keyhole.com/ubb/showthreaded....ge/0#61497

Drucke diesen Beitrag

Ewige Tabelle
Geschrieben von: schädel - 16.09.2006, 13:53 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

hallo jungs...

ein kleiner vorschlag meinerseits;
ich würde es super finden, wenn man die ewige tabelle auch ligaübergreifend anwenden könnte...

z.b.in der dfb-pokal-data ist die neue saison immer auch eine liga in dieser datenbank, und ich würde es sehr gut finden, wenn man sich auch dann die ewige tabelle so ansehen kann, das alle dfb-pokalrunden jeden jahres zusammen zu sehen sind.
gleiches gilt natürlich auch für die ganzen anderen turniere, die im ko-system ausgespielt werden.

Drucke diesen Beitrag

MyMedia am Linken Rand
Geschrieben von: Majo - 16.09.2006, 09:32 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Hallo,

Seit wenigen Tagen habe ich ein Flachbildschirm mit 1280 * 1024 Pixeln und komme somit nun auch in den Genuss des Blauen Balken.Leider sieht er ein bissel gelangweilt aus, immer nur Zitate anzeigen ist es beszimmt auch  :Smile. Jetzt mein Vorschlag ist es möglich ihn mit MyMedia etwas Bunter zu machen. Soll heissen wenn ich ein Spieler in der Aufstellung anklicke das dann sein Bild erscheint und Vielleicht auch noch ein paar wichtige Daten wie z.B. anzahl seiner Tore, Karten (Gelbe, Rote Gelb-Rot).

Was sagen die anderen dazu? Ist das überhaubt machbarr???

Gruß Mario

Drucke diesen Beitrag

Torschützen-Tabelle
Geschrieben von: Vat - 14.09.2006, 08:37 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Hi,

ich würde gern vorschlagen die Tabelle Statistiken/Spieler/Torschützen zu modifizieren.
Ich finde einige Optionen: Absolut, Effizienz, Liste der 2er-, 3er- usw. Packs, Strafstöße und Jokertore kann man gleichzeitig anzeigen (in verschiedenen Spalten), statt immer wieder umschalten. Es wird dann, nach meiner Meinung, übersichtlicher und noch informativer, wenn man dort nach diesen verschiedenen Krieterien sortieren könnte, so wie es in der Tabelle Statistiken/Mannschaften/Kader gemacht wurde.  Cool

Ich kann mir vorstellen, dass es aufwändig ist, aber trotzdem...   :-\

Drucke diesen Beitrag

Auswechselspieler wieder einwechseln
Geschrieben von: aiwan4 - 11.09.2006, 11:53 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Moin,
bei uns in Hamburg im Unteren Herren Bereich un dauch in sehr vielen Jugendligen ist es möglich die ausgewechselten Spieler wieder einzuwechseln.

Ist es möglich das ins Programm zu bringen?

So ist es momentan leider unmöglich die Minutenzahlen hinzubekommen (nur über Notizen, aber sehr umständlich).

Drucke diesen Beitrag

CTRL - Verknüpfung
Geschrieben von: bignike - 10.09.2006, 13:50 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Ich weiss nicht, wie viel Aufwand es brauchen würde um auch bei Spieldaten eine
Verknüpfung resp. Tastenkombination einzufügen.  CTRL - D (für Spieldaten) ?

Da ich meine Daten nicht live eingebe, sondern anhand von Spieltelegramme, die ich finde, jedes Spiel Einzel, wäre es schön auch dort eine Kombination zu haben.

(Muss nämlich leider vielfach DFS in den unteren Bildrand verschwinden lassen (das Hauptfenster) um dann mit CTRL-A (resp. CTRL-T) aufrufen zu können.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

tuniere
Geschrieben von: Marc 6230i - 08.09.2006, 12:37 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Ich fände es gut wenn man auch tuniere eingeben könnte z.B. Champions league,uefa pokal oder dfb pokal !!!!!!

Drucke diesen Beitrag

zurückgetretens Team wird bei Tops- u. Flops unnötig miteinbezogen
Geschrieben von: TCrow - 07.09.2006, 15:12 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Hi DFS-Team,
erstmal ein großes Danke für eure Mühe und eure kostbare Freizeit, die ihr in das beste Fußballstatistikprogramm aller Zeit steckt.

Mir ist bei der Eingabe eigener Liga-Daten ein Manko bei der Auswertung in Tops- u. Flops der Liga aufgefallen.
Wenn eine Mannschaft zu spät beim DFB ihre Teilnahme zurückzieht und die Spielpläne schon gemacht wurden, so wird sie trotzdem im Spielplan weiter aufgeführt. Jedes eigentlich zu absolvierende Spiel wird dann annuliert (kann man ja mit euerm Programm ohne weiteres machen) und der Gegner hat dann dort ein Spiel Pause.

Leider steht die Mannschaft obwohl sie kein einziges Spiel absolviert hat in den Tops- u. Flops der Liga drin. Bei "Mannschaft mit den wenigsten Siegen" kann man ja schweren Herzens gerade noch so mitgehen, aber wenn die Mannschaft auch bei "wenigsten Unentschieden" oder sogar "wenigsten Niederlagen" mit 0 Spielen positiv hervorgehoben wird, ist dass ein kleiner Fleck auf dieser Auswertungsseite. Es ist ja wie gesagt keine großartige Leistung, wenn man nicht antritt, dass man dann dadurch auch nicht verliert.
Bei den Toren u. Gegentoren wurde das glänzend umgesetzt, da diese nicht in der Wertung auftauchen und dort diese Mannschaft rausgelassen wurde.

Vielleicht ist das ja eine Schönheitskorrektur, die nicht ganz soviel Aufwand macht, sodass man sie mit einbeziehen kann in künftige Versionen.

Liebe Grüße,
Carsten

Drucke diesen Beitrag

Aufstiegsspiele von 74-91
Geschrieben von: Alan96 - 06.09.2006, 18:43 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

hi,

man könnte doch die Aufstiegsspiele von 74-91 bei Aufstieg BL eintragen, oder?

Mich würden die Spiele mal interessieren, weil es nirgends Spielberichte im Internet gibt

Drucke diesen Beitrag