Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.124
» Neuestes Mitglied: Efrainlox
» Foren-Themen: 33.562
» Foren-Beiträge: 227.775

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 127 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 123 Gäste
Bing, Yandex, Google, Benni

Aktive Themen
10. Spieltag 2025/26 Magd...
Forum: 2. Bundesliga
Letzter Beitrag: Benni
Vor 11 Stunden
» Antworten: 1
» Ansichten: 47
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
Gestern, 14:11
» Antworten: 265
» Ansichten: 365.721
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
23.10.2025, 22:22
» Antworten: 34
» Ansichten: 43.864
Turniere Übersicht
Forum: Turniere
23.10.2025, 21:33
» Antworten: 44
» Ansichten: 114.469
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: Raziol
23.10.2025, 16:46
» Antworten: 12
» Ansichten: 1.217
Jonas Föhrenbach - Heiden...
Forum: 1. Bundesliga
Letzter Beitrag: vmLOGIC
23.10.2025, 08:57
» Antworten: 1
» Ansichten: 130
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
22.10.2025, 12:02
» Antworten: 214
» Ansichten: 317.699
Saudi Arabien Supercup
Forum: Fragen und Probleme
22.10.2025, 10:11
» Antworten: 0
» Ansichten: 86
Saudi-Arabien Vereinspoka...
Forum: Fragen und Probleme
22.10.2025, 10:09
» Antworten: 0
» Ansichten: 78

Blatter will Elfmeterschießen abschaffen
Geschrieben von: Ulf - 27.09.2006, 21:45 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (20)

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_420233.html

Drucke diesen Beitrag

Torschütze Eingabe
Geschrieben von: bignike - 26.09.2006, 21:27 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Wäre es möglich die Rückennummer (ev. als Option) bei den Torschützen Eingabe anzeigen zu lassen?
In der Aufstellung kann man die Rückennummer ja anzeigen lassen, aber wenn man den Torschützen eingeben möchte muss man wieder über den Nachnamen ihn suchen.

Drucke diesen Beitrag

Blitz Ergebnisse erweiterung
Geschrieben von: bignike - 26.09.2006, 21:25 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Wäre es möglich die Blitz Ergebniss Funktion zu erweitern?

So das z.b. die parallel laufenden Spiele in verschieden Gruppen (Saisons) gleichzeitig angezeigt werden?

Vielleicht sogar Ligaübergreifend, so das z.b. gleichzeitig die 1. wie 2 Bundesliga Tore eingetragen werden können.

Drucke diesen Beitrag

Aktueller Spieltag mit Trend
Geschrieben von: Mylow - 25.09.2006, 15:41 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (15)

Wenn ich für Ulf's Tippspiel meine Vorhersagen mache, benutze ich mein eigenes Analysesystem.

Ich verwende den Trend der letzten Spieltage. Dieses System wurde früher in der Lotto/Toto Zeitung Glück verwendet. (Gibt es die eigentlich noch? Lag immer in den Lottoabgabestellen kostenlos aus)

Beispiel:

BVB - Bremen

Mit Trend:

BVB NsUusU - Bremen NnuUsUs

Zur Erklärung: Kleine Buchstaben sind Heimspiele, große Buchstaben sind Auswärtsspiele. Mit diesem System habe ich einen Überblick über den Trend der letzten 6 Spieltag. Ohne Ergebnis und ohne Gegner.

Gibt es eine Möglichkeit im Fussball Studio etwas ähnliches, ohne großen Aufwand, abzurufen? Ich weiß, man kann zu jeder Mannschaft die Ergebnisse der Vorwochen abrufen. Aber wenn man die Vorhersagen auf die Schnelle machen möchte ist es etwas zeitaufwendig.

Mylow

Drucke diesen Beitrag

Fensteraufteilung Spieler-/Trainer-Verwaltung
Geschrieben von: GMT - 25.09.2006, 00:55 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (11)

Bei Bearbeiten von Kadern - wo ich also in der Regel die Spielerliste nicht brauche - störte mich immer wieder die Fensteraufteilung von 24 Zeilen für Spieler oben, 12 im Kader unten (bei minimaler Fenstergröße).

Da eine freie Aufteilung z.B. mit der Maus schon mal aus gutem Grund abgelehnt wurde, jetzt diese Frage:

Wäre es ohne Riesenaufwand realisierbar, daß die Fensteraufteilung mittels Schaltfläche umgeschaltet werden könnte - z.B. auf 12 oben, 24 unten (wobei für den Kader "je mehr, desto besser" gilt)?

Drucke diesen Beitrag

Stadion
Geschrieben von: Lord Vader - 24.09.2006, 18:02 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Wäre vielleicht auch nicht schlecht wenn man unter den Statistiken der Mannschaften noch die Rubik Stadien hätte.

Hier könnte man z.B.
- eine Media Datei des Stadions sehen
- Stadionkapazität
- Anzahl der Sitzplätze
- Anzahl der Stehplätze
- Überdachte Plätze
- Anzahl ViP Logen
- Anfahrt zu Stadion

oder vielleicht würd euch noch was einfallen

Drucke diesen Beitrag

Fotoalbum
Geschrieben von: vmLOGIC - 24.09.2006, 14:38 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (24)

Hallo, bin neu hier und möchte auch mal einen Vorschlag machen. :o

Wenn man fleißig Bilder gesammelt und MyMedia bekanntgemacht hat, wenn man Rückennummern und Spielerpositionen eingetragen hat, dann könnte man doch...  Cool

So ungefähr stelle ich mir das vor.

[Bild: namenlosha1.th.gif]

Wäre nett, wenn das Studio-Team das umsetzen könnte. ;D ;D

Drucke diesen Beitrag

Mannschaftsverwaltung
Geschrieben von: bignike - 20.09.2006, 21:33 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Zwei kleine Anregungen, Input für die Mannschaftsverwaltung von meiner Seite:

1. Wäre es möglich in der Mannschaftsverwaltung mittels rechts Klick den Steckbrief des Vereines aufrufen zu können. Manchmal sehe ich Vereine und es würde mich wunder nehmen, wann diese dann in der DB vorgekommen sind (Jahr mässig, da ev. nur 1 oder 2 Saison dabei).

2. Eine Option die Doppelten/mehrfach Teamnamen auszublenden (und z.b. nur den aktuellen) anzuzeigen. Da ich momentan an der mymaps erstellung bin von einigen Ländern, habe ich es schon 2x geschafft eine Mannschaft "doppelt" hinüber zu kopieren. (hat aber eher einen niedrige Priorität) nice to have!

Drucke diesen Beitrag

Mannschaften -> Spiele
Geschrieben von: MarkW - 20.09.2006, 01:25 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Ich hätte den Vorschlag, dass es bei den Spielen einer Mannschaft die Funktion nur gespielte Spiele anzeigen gibt -> annulierte Spiele und Spiele ohne Ergebniss werden ausgeblendet.

Diese Funktion wäre vorallem für Turnier-DB von Nutzen.

Drucke diesen Beitrag