Benutzerdefinierte Daten - Kader
#1

Hallo Volker,

ich fände es toll, wenn es in der Spieler- und Trainerverwaltung in den einzelnen Kadern auch Benutzerdefinierte Daten gäbe.

Ich habe bei etlichen Spielzeiten zwar nicht die Aufstellungen und Torschützen der Spiele, aber die Anzahl der absolvierten Spiele und erzielten Tore von den Spielern in den jeweiligen Saisons.

Diese Daten könnte ich sicher auch bei den Notizen erfassen. Eine Erfassung über Benutzerdefinierte Daten wäre aber übersichtlicher und ordentlicher.

Habe ich eine Chance mit meinem Vorschlag/Wunsch?

Sportlicher Gruß
Klaus

#2
Das geht mir genauso, eine Erfassung über benutzerdefinierte Daten wäre tatsächlich am einfachsten! O0

Daher unterstütze ich den Vorschlag!
[Bild: s04.gif]
#3
Ich fürchte, dem stehen technische Gründe im Wege.

BDD kann man zu Datenobjekten erstellen - steht auch so in der BDD-Feld-Verwaltung.

Kader(zugehörigkeiten) sind ebenso wie z.B. Spieleinsätze keine solchen eigenen Objekte ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alter der Kader – Grafische Auswertung je Spieltag JoaLa 2 7.311 17.03.2013, 12:30
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Auswertungsmöglichkeit für benutzerdefinierte Daten mst94 1 5.461 17.03.2013, 11:29
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Positionen anzeigen beim Hinzufügen eines Spielers zum Kader tanne 4 8.413 18.05.2011, 09:15
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Spieler mit den meisten Ligaspielen (vereinsübergreifend!) im Kader Axel04 4 8.093 27.09.2010, 14:19
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Kader-Album - 1 (hoffentlich) Kleinigkeit donjupp 2 5.854 26.09.2009, 09:01
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Liga-Termine und -Daten in Outlook & Co. vmLOGIC 16 23.415 07.08.2009, 18:47
Letzter Beitrag: Lothar
  Rückennummerübernahme aus dem Fenster "Aufnahme in Kader" tanne 3 6.719 01.05.2009, 14:11
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Daten künstlich/per Hand eintragen chrisi 1 4.662 12.12.2008, 07:47
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Erweiterung Mannschaften/Kader Elfmeter 4 7.801 24.04.2008, 16:37
Letzter Beitrag: Elfmeter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste