Daten künstlich/per Hand eintragen
#1
Ein alter Vorschlag von Kallegeils, glaube ich, den ich aber leider nicht mehr wiedergefunden habe:

Ich würde mir wünschen, dass man Daten wie Einsatzzahl, erzielte Tore usw. auch angeben kann, ohne dass man alles belegt. Bsp.: Ich habe eine Seite, die mir sagt "Spieler xyz hatte in der Saison xx Einsätze" aber nicht sagt, an welchem Spieltag. Damit jetzt die Einsätze saisonübergreifend stimmen, würde ich gerne diese "xx Einsätze" per Hand ins Studio eingeben, sodass ich zwar (z.B. im Steckbrief) sehen kann, wieviele Einsätze/Tore/... ein Spieler in einer Saison hatte, aber nicht wann genau. So würde sich der statistische Wert erhöhen, da Ewige Einsatz-Listen* und Ewige Torschützen-Listen korrekt wären. Wink

*Lediglich die Einsatz-Minuten würden nicht stimmen, aber die weichen meistens sowieso ab weil viele Seiten die Nachspielzeit als eigene Zeit anrechnen. Verstecke mich
[Bild: s04.gif]
#2
Sorry, aber das wäre viel zu aufwändig.
Das Studio erstellt Summen aufgrund von Einzeldaten.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auswertungsmöglichkeit für benutzerdefinierte Daten mst94 1 5.462 17.03.2013, 11:29
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Benutzerdefinierte Daten - Kader Klaus1511 2 6.085 18.12.2012, 21:05
Letzter Beitrag: GMT
  Liga-Termine und -Daten in Outlook & Co. vmLOGIC 16 23.420 07.08.2009, 18:47
Letzter Beitrag: Lothar
  Tabelle - Punkte etc. selbst eintragen Bobbob 2 6.161 12.03.2008, 14:29
Letzter Beitrag: Bobbob



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste