Tabelle - Punkte etc. selbst eintragen
#1
Ich habe die Suche benutzt. Wenn dieser Vorschlag schon gemacht wurde, entschuldige ich mich schon mal.

Vielleicht kann man diesen Vorschlag ja umsetzen. Es handelt sich dabei um folgendes:

Ich würde gerne Punkte, Tore, Gegentore, Siege usw. selbst eintragen können.

Beispiel dazu: In Andorra wird nach einer Hin- und einer Rückrunde die Liga gesplittet. Die ersten vier Teams spielen um den Titel, die letzten vier gegen den Abstieg. Die Punkte aus den ersten 14 Spielen bleiben aber bestehen.
Ich würde (Da ich zur Zeit in Erwägung ziehe, Andorra in einer DB zu verewigen) es wie folgt machen: "Erste" Saison Hin- und Rückrunde, "Zweite" Saison "Meisterschaftsgruppe" und "Abstiegsgruppe" da nur die vier Mannschaften jeweils gegeneinander spielen könnte ich das also splitten. Nun fehlen mir allerdings die Punkte der ersten Runde. Und da kommt mein Vorschlag ins Spiel.

Wäre es möglich bei "Spezielle Optionen" im Saisonbearbeitungsfenster vielleicht noch sowas reinzubringen ? Grafisch vorstellen tu ichs mir so, dass die Sparte "Abschlussplatzierungen...." noch etwas breiter gemacht wird und dann rechts die Sachen wie Punkte etc. einzutragen sind. Vielleicht noch mit einem Zusatz-Button. Sodass erst alles auf Null steht und nicht geändert werden kann und man auf diesen Button klicken muss, damit man an den Zahlen erst was ändern kann.

Dies würde die Tür für noch mehr Ligen öffnen (denke ich), da es einfacher wäre, Playoff´s etc. umzusetzen.

Aber in erste Linie ist natürlich klar, dass dies nur umgesetzt werden kann, wenn der Aufwand nicht zu groß ist.

Smile
#2
Lies mal in der Online-Doku die vorhandenen Möglichkeiten zum Saison-Split und die Speziellen Optionen für die Saisontabelle.

Vermutlich wirst du feststellen, dass alles vorhanden ist, was du hier ansprichst.
#3
(12.03.2008, 08:28)vmLOGIC link schrieb: Lies mal in der Online-Doku die vorhandenen Möglichkeiten zum Saison-Split und die Speziellen Optionen für die Saisontabelle.

Vermutlich wirst du feststellen, dass alles vorhanden ist, was du hier ansprichst.

:-[ Entschuldige, dass wusste ich nicht.  Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tabelle - Datum JVDX 1 6.297 21.06.2013, 08:29
Letzter Beitrag: GMT
  Tabelle manuell ausblenden Moritzilie 5 9.783 26.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Ewige Tabelle tsvcr 5 9.637 27.09.2010, 09:38
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  alternative Tabelle mit Punkten pro Spieltag wilsberg 2 5.937 27.09.2010, 09:31
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Kombinierte ewige Tabelle Eisadler9 1 5.320 31.12.2009, 14:19
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Kleine Erweiterung der Direktvergleich-Tabelle frltmk7918 3 6.899 28.02.2009, 14:02
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Tabelle philipp94 2 6.089 27.02.2009, 18:06
Letzter Beitrag: Lackylax
  Punkte pro Spiel mit/ohne Spieler x frltmk7918 3 7.007 21.02.2009, 12:03
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Daten künstlich/per Hand eintragen chrisi 1 4.687 12.12.2008, 07:47
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste