Steckbriefe
#1
In den Steckbriefen von z.B. Marcell Jansen und Dragan Paljic sieht man, dass z.B. Jansen unter Stationen in der Saison 2008/2009 bei Bayern gespielt hat und in Hamburg spielt. Für Bayern stehen in dieser Saison logischerweise 0 Einsätze zu Buche. Das hängt ja damit zusammen, dass Marcell Jansen noch immer im Bayern-Kader eingetragen ist als Abgang, als auch im HSV-Kader. Also steht im Steckbrief Saison 2008/2009, dass er bei Bayern und beim HSV gespielt hat. Da er aber keinen Einsatz für den FC Bayern hatte, ist diese Leerzeile sinnlos und störend. Das ist ja nicht nur bei Jansen ein Problem. Ich meine, wenn man sich in 10 Jahren noch einmal diese Stelle im Steckbrief anschaut, könnte man auch denken, wenn man es nicht genau weiß, dass Jansen in der Hinrunde der jeweiligen Saison bei Bayern gespielt hat, da aber keinen Einsatz hatte, und in der Rückrunde für den HSV gespielt hat. Das führt dann also unter Umständen zu Irritationen. Kann man da nicht etwas machen, dass das eindeutiger ist? Wink
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#2
Da Jansen im Kader der Bayern war, muss das auch im Steckbrief angezeigt werden. Und außerdem ist der Button zum Aufruf der Wechselübersicht ja ganz in der nähe. Für mich ist die Anzeige im Steckbrief daher nicht irritierend. Wenn die Vereinswechsel auch noch bei den Stationen angezeigt werden würden, wäre dies wahrscheinlich viel verwirrender da unübersichtlicher.

Ein echtes Problem sehe ich hier also nicht.  Smile
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste