Spieltermin verlegt
#1
Moin

in der AFC CL Quali wurden mehrere Spiele vom April auf Juni oder Juli verschoben...., jetzt hab ich angefangen, die Gruppenphase einzutragen..., wie kann ich jetzt in der Quali die Termine aktualisieren, da er mir sagt, Datum liegt ausserhalb des Zeitraumes.

Andersherum, wenn die Gruppenphase im Juni oder Juli fur die Gruppen F - J starten, würde ich dann die Daten in der Quali ändern können?

MfG

A.S.
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#2
F6 drücken und unten im Bereich steht

der maximale Zeitraum...
sollte dort das Enddatum stehen, 31.12.2999 (dann kannst du eine Zeile oben dran wo 11.6.1995 steht im Beispiel) das Datum ändern. So fern jedoch dieses Datum hinter Juli verschiebbar ist, musst du zuerst die Nachfolgende Saisonspieldaten verschieben und den Startdatum anpassen.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
in meinem Beispiel könnte ich nur Spiele bis am 27.7.1995 eintragen..
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste