Öffnen von Spielsperren und Spielen
#1
Hallo,

ich kann „Spiele“ bei Mannschaften und „Spielsperren“ bei Spielern nicht mehr öffnen. Es scheint sich irgendwie im Hintergrund zu öffnen ohne, dass ich darauf zugreifen oder es überhaupt sehen kann. Dann bleibt mir nichts anderes übrig als das Programm über den Task-Manager zu schließen. Ich habe im Forum schon ähnliche Probleme gefunden, aber die dort genannten Tipps u.a. „Alt“+“Tab“ oder ändern der „Ansicht“ im Windows-Explorer waren leider nicht erfolgreich. 


Habt ihr noch andere Tipps wie man das Problem lösen kann?

MfG Max
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfer bei Spielen für erste bis dritte Mannschaft innerhalb einer Saison Tommy 0 2.797 22.04.2016, 22:37
Letzter Beitrag: Tommy
  Datenbank lässt sich nicht öffnen will222 2 6.442 01.02.2013, 11:14
Letzter Beitrag: Raziol
  Datenbank lässt sich nicht öffnen Dr. Pepper 7 12.946 22.01.2011, 19:00
Letzter Beitrag: bignike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste