Benutzertreffen 2021?
#10
Ich bin immer und überall dabei. Smile
Zeitlich bis jetzt auch flexibel, weil Urlaubsplanung ins Ausland ja nicht möglich ist. Zuletzt hatte ich über ein virtuelles Treffen nachgedacht, aber persönlich ist es natürlich schöner.
Toll wäre, wenn wir ausnahmsweise einen Termin sehr zeitig festlegen könnten. Wenn ich einen im Kalender habe, kann ich den i.d.R. für anderes blockieren.

@GMT: Weißt du schon, wann du in D sein wirst?
Zitieren
#11
Ich weiß, was ich gern hätte.

Zum Beispiel wäre ich heute gern auf dem Rückweg von einem dreiwöchigen DEU-Aufenthalt nach RUS.
Statt dessen arbeite ich (als Einziger in meiner Dienststelle) real mehr als 40 Stunden wöchentlich, weil alle Online-Abläufe über mich gehen ...

M.a.W.
Langfristig Pläne schmieden - ja: Juli/August oder Ende September/Anfang Oktober.
Aber wirklich planen Sad
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#12
Nach Leipzig würde ich nächstes Jahr auch mal wieder kommen. Sind nur 180 km von mir, also knappe Stunde mit dem Auto. Big Grin
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#13
(05.10.2020, 17:30)GMT schrieb: Zentral?

Leipzig! 

Deswegen war dort auch das Zentralstadion.

Wenn es zeitlich passt, komme ich auch. Sommertermin (Juni bis August) bevorzugt.
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#14
Hallo zusammen,

in der letzten Woche ist hier etwas Ruhe eingekehrt. Da es denke ich für die Planung vieler von uns hilfreich ist, wenn wir uns früh einigen, habe ich mal ein Doodle erstellt und sämtliche Samstage von Mai bis September aufgenommen, wobei uns nichts davon abhalten muss vielleicht auch noch Freitag oder Sonntag zu nutzen. Eventuell finden wir auch wieder ein Hotel, wo alle die nicht vor Ort wohnen, unter kommen.
Inwieweit der gewählte Termin letztlich stattfinden kann, wird sich dann je nach Pandemieverlauf wohl erst kurzfristig zeigen.



https://doodle.com/poll/bc5d3xpp4xiu36g8
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#15
Für mich selbst macht es wenig Sinn, so viele Wochenenden einzeln als verfügbar einzutragen.
Weil ich aktuell kaum welche habe, die ich ausschließen würde.
Besser wäre, einen konkreten Monat festzulegen und dessen Wochenenden abzufragen.
Zitieren
#16
Ich hätte auch wieder Interesse an einem Benutzertreffen. Bremen wäre mir zwar lieber als Leipzig, da ich noch nie in Bremen war und beim letzten Mal leider nicht konnte, aber wenn die Mehrheit für Leipzig votiert, schließe ich mich da gerne an.

Als Zeitraum schlage ich die fußballlose Zeit von Mitte Juli bis Mitte August vor. Ich denke, dass es aktuelle wenig sinnig ist, den Besuch eines Fußballspiels zu planen.

Wir können ja hier frühzeitig einen Termin festlegen. Wenn ein Treffen aufgrund des Pandemiegeschehens nicht möglich sein sollte, muss man es kurzfristig absagen. Ich halte es aber ähnlich wie Volker für sinnvoll, frühzeitig einen Termin festzulegen, damit man seine anderen Aktivitäten um den Termin herum planen kann.
Zitieren
#17
macht mal einen Termin, dann schaue ich mal ob ich kann
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#18
Habe erst mal den 14.08/21.08.2021 eingetragen, da hab ich wohl noch nichts vor
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzertreffen 2019 !! kuddel 61 19.081 14.08.2019, 13:14
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Benutzertreffen 2017 Raziol 47 29.785 26.09.2017, 10:05
Letzter Beitrag: Hermi
  Übersicht der Benutzertreffen tanne 2 3.751 25.09.2017, 22:44
Letzter Beitrag: GMT
  14. Benutzertreffen am 14.11.2015 in Siegen tanne 31 22.143 14.11.2015, 15:10
Letzter Beitrag: bignike
  Benutzertreffen am 15.11.2014 in Siegen tanne 29 22.027 17.11.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Raziol
  Benutzertreffen am 28./29.09.13 in Heilbronn wego86 33 24.870 29.09.2013, 15:30
Letzter Beitrag: Benni
  11. Benutzertreffen - 10./11.November in Häger champion 34 24.397 15.11.2012, 02:04
Letzter Beitrag: champion
  Benutzertreffen 2012 champion 78 52.960 02.10.2012, 20:09
Letzter Beitrag: champion
  10. Benutzertreffen - 1./2. Oktober in Delitzsch vmLOGIC 27 20.996 03.10.2011, 10:00
Letzter Beitrag: mark1975



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste