Namensänderung eines Vereins
#1
Moin Leute, 

dass sich mal Namen eines Vereins ändern ist ok.
ich habe jetzt ein kleines Problem... chen

Und zwar hat sich der philippinische Verein Ceres -Negros FC am 01.07.2020 in United City FC unbenannt.

Meine Frage lautet jetzt, warum wird am 11.02.2020 dann aber schon United City angezeigt, anstatt Ceres-Negros?

Änderung des Namens am 01.07.2020!

Wo liegt jetzt mein (Denk-)Fehler

Hoffe, Problematik hinreichend erklärt?!!?

Gruß

A.S.
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#2
Könnte es ev. mit dem Zeitraum zusammenhangen, welche unter Saisoneinstellung und SPielplanung eingestellt ist.
Das Enddatum nach dem 1.7.2020 eingestellt ist und daher, wird der aktuelle Vereinsname für die ganze Saison genommen.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Glaub ich nicht, dann müsste es in der AFC Champion League Quali 2020 ja auch schon United City sein, ist aber nur im AFC Cup 2020....
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#4
Nicht glauben, nachschauen bitte!

Tatsächlich wird die ganze (Studio-)Saison lang der Vereinsname angezeigt, der lt. DB am Datum des (Studio-)Saisonendes gültig ist.

Das Saisonende der Quali dürfte vor der Hauptphase und damit vor dem 01.07.20 liegen.

Damit ist genau das zu erwarten, was Du hier beschreibst.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#5
(24.09.2020, 16:53)GMT schrieb: Nicht glauben, nachschauen bitte!

Tatsächlich wird die ganze (Studio-)Saison lang der Vereinsname angezeigt, der lt. DB am Datum des (Studio-)Saisonendes gültig ist.

Das Saisonende der Quali dürfte vor der Hauptphase und damit vor dem 01.07.20 liegen.

Damit ist genau das zu erwarten, was Du hier beschreibst.

Du hast mit Deiner Aussage Recht, dass die AFC CL Quali natürlich vor dem Start des AFC Cups liegt, aber mein Problem ist weiterhin, das Ceres-Negros in der AFC Quali noch Ceres ist, im AFC Cup aber plötzlich den anderen Namen hat!
Müsste es dann nicht so sein, das es entweder komplett Ceres oder United City wäre?
Am Ende der Saison heisst Negros ja United...., ist es also richtig, das Ceres schon im Februar im AFC Cup dann United City heisst? 

A.S.
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#6
Dann schau auf das in der Studio-Saison eingetragene Enddatum!
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#7
(25.09.2020, 08:47)GMT schrieb: Dann schau auf das in der Studio-Saison eingetragene Enddatum!

Das ist im November, somit alles klar, danke  Smile
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  alle Spieler eines Vereins mit Geb-Datum Hermi 4 3.937 07.03.2014, 14:44
Letzter Beitrag: Hermi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste