alle Spieler eines Vereins mit Geb-Datum
#1
Gibt es im Studio eine Möglichkeit, das ich eine Funktion aufrufe in der ich alle Spieler eines Verein aus meiner DB übergreifend über alle Ligen und Saisons mit Geburts Datum sehen und dieses dort ggf ändern oder ergänzen kann?
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#2
Nein, du kannst dir höchstens über Recherche->Wer in welchen Mannschaften die Liste aller Spieler eines Vereins anzeigen lassen. Aber ohne Ausgabe des Geburtsdatums
Zitieren
#3
Schade, das wäre für mich und meine DB eine nützliche Funktion :'(, da ich immer wieder versuche Spielerdaten zu aktualisieren.
Hat das Erfolg, wenn ich dies mal als Vorschlag einstellen sollte, oder wird das nicht gewünscht?
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#4
Du kannst Dir ja alle Spieler ohne Geburtsdatum ausgeben lassen, aber Dir geht es wohl auch darum, Platzhalter wie 01.01.19xx zu aktualisieren, oder ?
Tommy
Zitieren
#5
(07.03.2014, 12:22)Tommy link schrieb: Du kannst Dir ja alle Spieler ohne Geburtsdatum ausgeben lassen, aber Dir geht es wohl auch darum, Platzhalter wie 01.01.19xx zu aktualisieren, oder ?

auch das, aber auch vor allen Dingen Spieler eines Vereins mit fehlenden Geb-Daten.
Dann kann man gezielter bei den Vereinen suchen, als wenn man jeden Spieler einzeln sucht
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Namensänderung eines Vereins A.S. 6 7.121 25.09.2020, 09:11
Letzter Beitrag: A.S.
  Alle Wettebwerbe einer DB oder nicht? el_loko74 8 14.337 22.08.2014, 23:03
Letzter Beitrag: el_loko74
  Alle Ergebnisse löschen Nick 1 4.546 19.05.2014, 19:47
Letzter Beitrag: bignike
  Probleme mit dem Datum bei Saison erstellen? Hermi 4 8.163 30.05.2013, 16:27
Letzter Beitrag: Hermi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste