Fußball Studio stürzt bei MMO ab
#1
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Fast immer, wenn ich im MMO den Verein oder die Saison wechseln will, stürzt mir das komplette Fußball-Studio ab.
Es ist ausgesprochen lästig, das Studio jedes Mal neu starten zu müssen.
Habe schon alles probiert, einschließlich der Neuinstallation des Fußball-Studios. Nützt leider nix.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke

Gruß Rainer
Zitieren
#2
Ich habe Dein Problem nicht verstanden, da ich im MMO weder Vereine noch Saisons kenne. 
Nur eigene Ordner von MyMedia-Objekten.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#3
Hallöchen,

da bei mir das gleiche passiert, antworte ich mal auf die etwas ältere Nachricht...

Wenn man im Fussball Studio auf Statistiken - Mannschaften - Kaderalbum geht, kommt erstmal immer der aktuelle Tabellenführer, also meistens der FC Bayern... Smile

Wenn man dann unten rechts die anderen Mannschaften anklickt, wird das Album dieser Mannschaft dann angezeigt, wenn man das Ganze aber noch ein- oder zweimal macht, stürzt das Programm komplett ohne Fehlermeldung ab...

So ist es, inzwischen regelmäßig...

Wünsche Frohe Ostern
Kable
Zitieren
#4
Das hat also gar nichts mit dem MMO zu tun, sondern ist ein Problem in der Funktion "Kaderalbum anzeigen"?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#5
Richtig, in der Datenbank sind auch keine Fehler drin, 6000 Einträge sollten ja auch kein Problem sein... Smile
Zitieren
#6
Genau, habe das Problem falsch beschrieben. Es ist nicht der MMO sondern das Kaderalbum.
 Gruß Rainer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste