Das Fußball Studio - Forum
Fußball Studio stürzt bei MMO ab - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Das Fußball Studio (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forumdisplay.php?fid=108)
+--- Forum: MyMedia Organizer (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forumdisplay.php?fid=117)
+--- Thema: Fußball Studio stürzt bei MMO ab (/showthread.php?tid=67000)



Fußball Studio stürzt bei MMO ab - Rainer - 05.10.2018

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Fast immer, wenn ich im MMO den Verein oder die Saison wechseln will, stürzt mir das komplette Fußball-Studio ab.
Es ist ausgesprochen lästig, das Studio jedes Mal neu starten zu müssen.
Habe schon alles probiert, einschließlich der Neuinstallation des Fußball-Studios. Nützt leider nix.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke

Gruß Rainer


RE: Fußball Studio stürzt bei MMO ab - GMT - 05.10.2018

Ich habe Dein Problem nicht verstanden, da ich im MMO weder Vereine noch Saisons kenne. 
Nur eigene Ordner von MyMedia-Objekten.


RE: Fußball Studio stürzt bei MMO ab - Kable - 20.04.2019

Hallöchen,

da bei mir das gleiche passiert, antworte ich mal auf die etwas ältere Nachricht...

Wenn man im Fussball Studio auf Statistiken - Mannschaften - Kaderalbum geht, kommt erstmal immer der aktuelle Tabellenführer, also meistens der FC Bayern... Smile

Wenn man dann unten rechts die anderen Mannschaften anklickt, wird das Album dieser Mannschaft dann angezeigt, wenn man das Ganze aber noch ein- oder zweimal macht, stürzt das Programm komplett ohne Fehlermeldung ab...

So ist es, inzwischen regelmäßig...

Wünsche Frohe Ostern
Kable


RE: Fußball Studio stürzt bei MMO ab - GMT - 20.04.2019

Das hat also gar nichts mit dem MMO zu tun, sondern ist ein Problem in der Funktion "Kaderalbum anzeigen"?


RE: Fußball Studio stürzt bei MMO ab - Kable - 20.04.2019

Richtig, in der Datenbank sind auch keine Fehler drin, 6000 Einträge sollten ja auch kein Problem sein... Smile


RE: Fußball Studio stürzt bei MMO ab - Rainer - 14.06.2019

Genau, habe das Problem falsch beschrieben. Es ist nicht der MMO sondern das Kaderalbum.
 Gruß Rainer