Videobeweis für'n Ar**h
#1
Das ist unfassbar trotz Videobeweis nur gelb gegen Jara, das war glatt Rot der Ellbogenscheck  gegen den deutschen Spieler Werner.
Da bin ich echt Sauer drüber, so nützt auch kein Videobeweis etwas wenn der Schirri trotzdem macht was er will.

Ich hoffe das nächste Saison der Videobeweis was bringt, ansonsten bin ich für die direkte Abschaffung des Videobeweises.
Zitieren
#2
Für sowas wurde schon 100x gelb gezogen... und weitaus häufiger gelb als rot.

Wenn das rot sein soll, dann bringt das bitte auch allen Schiedsrichtern unter der Bundesliga bei, da wird für sowas eigentlich nie rot gezogen...
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#3
Okay, ich schau keine Bundesliga, da ich kein SKY habe.
Ich habe mich nur darüber geärgert wie Chile gespielt hat.
Aber wenn du meinst Gelb war richtig, glaube ich dir
Zitieren
#4
Abgesehen davon hat sich Milorad nicht auf die Einflüsterungen von Clement Turpin verlassen und sich die Szene selbst angeschaut.

Ich finde die Entscheidung in Ordnung.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#5
Hab auch kein Sky - werde ich auch nicht so schnell haben, solange die mit Preisen/Angebot so weiter machen. 

Ist meine persönliche Meinung das gelb ausreicht, weil ich er Meinung bin genügend ähnliche Situationen in Erinnerung zu haben, wo es nur gelb und nicht rot gab. Kann es aber auch durchaus akzeptieren, wenn andere der Meinung sind das das gemäß Regeln rot ist.

Der zweite Satz ging da auch eher in die Richtung, dass eine mögliche Auslegung mit "rot" dann auch in den unteren Ligen so konsequent durchgesetzt wird und nicht nur in Bundesliga. Das ist leider nur theoretisch der Regelfall, aber leider oft nicht in der Praxis.
[Bild: 10312.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste