Transfer bei Spielen für erste bis dritte Mannschaft innerhalb einer Saison
#1
In meiner Datenbank (Färöer) kommt es manchmal vor, dass innerhalb einer Saison derselbe Spieler für die erste, zweite und dritte Mannschaft zum Einsatz kommt. Jetzt habe ich für die 1. deild 1998 bei GÍ Gøta II den Spieler Símun Petur Justinussen (oben bei den Torhütern zu finden) im Kader. Ich kann ihn für das Spiel am 30.05.1998 jedoch nicht auswählen, da ich folgende Transferdaten angegeben habe:

02.05.1998: GÍ Gøta -> GÍ Gøta II (im Kader weiter aktiv)
24.05.1998: GÍ Gøta -> GÍ Gøta III (im Kader weiter aktiv)

Der zweite eingetragene Transfer überschreibt somit den ersten, was die zweite Mannschaft angeht, er wird dort also für Spiele nach dem 24.05. nicht mehr aufgeführt, obwohl ich ja keinen Transfer von der zweiten Mannschaft angegeben habe. Ich konnte mir jetzt nur mit folgender Änderung behelfen:

02.05.1998: GÍ Gøta -> GÍ Gøta II (im Kader weiter aktiv)
24.05.1998: GÍ Gøta II -> GÍ Gøta III (im Kader weiter aktiv)

Ich weiß jedoch nicht, ob das so gewollt ist.

Beispiel-Datenbank: Download
Tommy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Öffnen von Spielsperren und Spielen maxim 0 734 05.04.2021, 19:35
Letzter Beitrag: maxim
  Datum einer Saison ändern? Hermi 3 5.913 08.05.2013, 16:11
Letzter Beitrag: Hermi
  markierte Mannschaft in der Tabelle beeinflußt nicht immer die Spieltagspaarung wilsberg 0 2.653 09.03.2012, 14:57
Letzter Beitrag: wilsberg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste