Benutzertreffen 2012
#1
Ich starte mal dieses Thema,
weil ich sehr daran interessiert wäre, auch in 2012 wieder an einem Benutzertreffen teilzunehmen, sich aber auch gleichzeitig mein Terminkalender immer mehr füllt.

Deshalb mal die Frage an alle Interessierten:
Gibt es schon irgendwelche Planungen oder Vorschläge bezügl. Termin und Ort?


[Bild: 10312.png]
#2
wäre dabei, wenn es Zeitlich (und vorallem wegtechnisch) machbar ist.

Region Frankfurt wäre für mich sehr gut.. (je südlicher umso besser).. (resp. nördlicher um so sch...)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#3
ich habe auch Interesse, möglichst aber hier im Westen
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
#4
Ich bin dieses Jahr nur an einem einzigen WE in Deutschland: am 29./30. September.

Am 30. muß ich in Leipzig sein. Und nicht nur halbwegs fit ...


Interesse habe ich natürlich auch großes, allerdings bin ich eben völlig unflexibel.  :-\
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#5
Ich hätte natürlich auch Interesse. Bin da ortstechnisch flexibel, wobei mir der Westen oder das Rhein-Main-Gebiet schon am liebsten wären, weil es für mich am nächsten liegt.
#6
Nachdem ich im Herbst nicht dabeisein konnte, wäre ich im Frühjahr natürlich gerne wieder dabei. Wo ist mir dabei relativ egal. Westen wäre natürlich am besten, aber z.B. Süden wäre auch völlig ok.
#7
Ich bin natürlich auch wieder von der Partie  Big Grin

Von der Region her bin ich flexibe und der Rest findet sich wie immer
Gruß aus Berlin
Torsten
#8
Also ich bin auf jeden fall (wenn es sich terminlich einrichten läßt) dabei wo ist mir relativ egal aber ich finde der Süden wäre mal dran  Wink
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
#9
(09.03.2012, 16:44)mark1975 link schrieb: Also ich bin auf jeden fall (wenn es sich terminlich einrichten läßt) dabei wo ist mir relativ egal aber ich finde der Süden wäre mal dran  Wink
Gleiches gilt für mich, wenn sich die übliche Mitfahrgelegenheit bietet ...  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
#10
gerne, am liebsten im Raum Frankfurt
Frauenfußball-DBs ohne Ende
#11
Was mich betrifft möchte ich die Frage nach einem Treffen erstmal offen lassen. Jedenfalls geht bei mir bis Ende April gar nichts und für den Mai kann ich das noch nicht abschätzen.
#12
Hier gibt es tatsächlich schon Anfragen der hiesigen Presse(!) bzgl. eines DFS-Treffens, aber Häger ist jetzt nicht so wirklich südlich... ???
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

#13
Häger ist gut  Smile
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
#14
(19.03.2012, 12:30)Kallegeils link schrieb: Hier gibt es tatsächlich schon Anfragen der hiesigen Presse(!) bzgl. eines DFS-Treffens, aber Häger ist jetzt nicht so wirklich südlich... ???

Wie äußert sich das denn ??? Wink
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
#15
Ich habe Beziehung zu einigen lokalen Pressevertretern, die sich z.B. für die auf unserer Homepage www.svhäger.de von mir veröffentlichten Staistiken über die hiesige Kresliga A  interessierten, so ergab ein Wort das andere und sie wittern die große Story :Smile :Smile
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

#16
Ich wäre für einen Termin im Oktober... geht das?
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#17
Ich denke mal 1.Halbjahr wirds nichts mehr, es ist ja schon Mai.

Ich hab mal ein Doodle zwecks Datum und Region im Spätsommer/Herbst angelegt.
http://www.doodle.com/xr2ipeyr2yppifz7
Wenn sich Termine ändern einfach alte Eintragung löschen und neu erstellen.
Bei Nutzung von "Wennsseinmuss" bitte Bedeutung im Kommentar erklären.-> bei mir z.B. heißt das eher "vielleicht".

Die Abstimmung muss natürlich  keinerlei Bedeutung für den entgültigen Termin und Ort haben.
Entscheidend ist, dass sich jemand um einen genauen Ort und mit einem dort freien Termin, usw. kümmert.

[Bild: 10312.png]
#18
Da seit 2 Wochen nichts mehr passiert ist mal so ne kleine Auswertung

Termin mit den meisten OK-Angaben: 08.09.2012 (ja9:vielleicht 3:nein 3),  25.08.2012(9:2:4), 27.10.2012(9:2:4) - 20.10.2012(9:1:5)

Region: Ost (9:3:3) - Nord (9:1:5) - West (8-2-5) - Süd (7-1-7)
(06.05.2012, 08:12)champion link schrieb: Die Abstimmung muss natürlich  keinerlei Bedeutung für den entgültigen Termin und Ort haben.
Entscheidend ist, dass sich jemand um einen genauen Ort und mit einem dort freien Termin, usw. kümmert.
[Bild: 10312.png]
#19
Hi@all

wollte mich einfach mal wieder deswegen melden.

Da die Sommerpause jetzt zuende ist und sicher alle mehr oder weniger Ihren Urlaub hinter sich haben, wollte ich jetzt  mal wissen ob es ein Treffen im Jahr 2012 noch gibt oder nicht??

Also ich würde mich sehr freuen wenn wir ein Treffen auf die Beine stellen könnten und ich würde auch gern auch mal in den Süden fahren ^-^.

Also ich hoffe ich habe mal wieder einen Anstoß zur Diskusion gegeben.

Hoffe auf regen Austausch ;D
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
#20
Ich habe in der Doodle-Auswahl meine möglichen Termine eingetragen.
Es sind die drei Wochenenden ab dem 20.10. Lokation ist mir eigentlich egal.

Wir müssten uns dann aber sehr schnell einigen und jemand muss sich um die Lokation kümmern. Bei Vorbereitungen muss ich außen vor bleiben.
#21
Habe mich auch mal eingetragen. Ich kann wie Volker erst ab dem 20.10, davor die WE sind bei mir belegt. Lokation ist mir mehr oder weniger egal, am liebsten Häger oder das Rhein-Main-Gebiet. Mit dem Osten Deutschlands könnte ich auch anfreunden. Smile
#22
20.10. ist bei mir belegt
03.11. wäre noch frei - Häger, Osten, Norden wären drin

27.10. ist noch unklar - warte noch auf die Terminierung von dem Spiel TSG Neustrelitz - Lok Leipzig. Das wird nichtoffiziellen Infos vom Saisonbeginn nach, voraussichtlich am Sonntag, den 28.10. um 13.30 Uhr sein. Hoffe mal der NOFV kommt mal langsam zum Topf und veröffentlicht die Termine :Smile  Wenn das Spiel Sonntag ist und ich irgendwie nach Übernachtung am Ort des Treffens noch dort hinkomme wäre ich am 27.10. auch dabei.

P.S.: Hab alle Termine vor dem 20.10. gelöscht.

@ Volker: Hast du gerade deine Eintragung geändert oder hat sich jemand einen Spaß erlaubt?
[Bild: 10312.png]
#23
Ich bin weiterhin dabei, wenn es mein Lieblings-DFS-Mitglied aus Leipzig-Meusdorf einrichten kann.  ;D

In welche Richtung es dabei geht, ist mir dabei relativ egal. Ein neuer Ort wäre schön, aber auch gegen Häger hätte ich nichts einzuwenden.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
#24
(17.09.2012, 17:00)champion link schrieb: @ Volker: Hast du gerade deine Eintragung geändert oder hat sich jemand einen Spaß erlaubt?

Da war wohl ein Witzbold am Werk.
#25
Habe mal meine Daten aktuallisiert da ich jetzt die Daten habe welches WE ich arbeiten muß also wo is mir eigentlich auch egal.

Denke mal das Benni dann auch nur so kann wie ich  ^-^ oder ????
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
#26
Ich bekomme Mails, wenn jemand seine Daten ändert bzw. neu hinzufügt:
Name, Änderungsdatum
Benni 18.9.
mark1975 18.9.
da_boss 17.9.
champion 17.9.
vmlogic 18.9.
TSHoernchen 17.9.
bignike 17.9.
Lothar 16.9.
Raziol 16.9.

tanne, arminho, kuddel haben ihre ihre Daten noch nicht aktualisiert - meldet euch mal ob das so geblieben ist.
Bei GMT kann ich denke ich mal davon ausgehen das es so bleibt.

Vielleicht könnte Kallegeils mal in Häger anfragen, wann da dort noch frei ist. - da das scheinbar der Favorit der meisten, denen der Ort nicht egal ist und der einzig konkrete Vorschlag bisher ist.
[Bild: 10312.png]
#27
Bei mir ist alles wie in der Umfrage eingetragen geblieben.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
#28
(18.09.2012, 17:39)champion link schrieb: Bei GMT kann ich denke ich mal davon ausgehen das es so bleibt.
Richtig.

Ab nächsten Montag bin ich in Deutschland, Zenits Heimspiel gegen Milan am 03.10. sehe ich wieder von meinem Platz im Petrovskiy ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#29
Stand jetzt ist das alles so geblieben. Ich hoffe, ich weiß Ende des Monats genaueres
#30
Hab gerade von kallegeils die Info bekommen, dass er sich in Kürze zu der Sache melden wird.
[Bild: 10312.png]
#31
Info von kallegeils per E-Mail:
am 20.10.12 sind 3 DZ schon besetzt, könnte knapp werden, am 3.11.12 ist noch alles möglich.
Der Saal ist frei.

Aktueller Stand beim Doodle(Ja : Wenn es sein muss/unsicher: Nein)
16:3:4 für 20.10.;
11:5:3 für 27.10.;
13:3:7 für 03.11.;

Am 1. Tag wären weniger Zimmer frei als Teilnehmer, am 3. Termin dafür weniger Ja Stimmen aber noch alle Zimmer frei.
Was denkt ihr?
[Bild: 10312.png]
#32
Also ich wäre dann für den 3.11.
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
#33
Hallo,

ich werde mir mal alle in Frage kommenden Termine freihalten, der Ort ist dabei grundsätzlich egal.

Auf jeden Fall müsste sichergestellt werden, dass ausreichend Zimmer für eine Übernachtung bereitstünden. Da ja eventuell einige Teilnehmer noch am Abend wieder abreisen, wäre es vielleicht sinnvoll beim Termin 20.10. noch ergänzend zu Fragen wer eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt.

Ich würde auf jeden Fall übernachten.

Viele Grüße
Mike30
#34
(20.09.2012, 16:56)champion link schrieb: Aktueller Stand beim Doodle(Ja : Wenn es sein muss/unsicher: Nein)
16:3:4 für 20.10.;
11:5:3 für 27.10.;
13:3:7 für 03.11.;
Die Frage ist, wie vertrauenswürdig diese Angaben sind.  >Sad
Senfi z.B. hat sich selbst nicht eingetragen, aber steht mit allen drei Terminen "Ja" drin.

@champion: Du hattest ja geschrieben, du bekommst Mails, wenn sich jemand einträgt. Gab es da vielleicht eine Häufung?
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
#35
Ja 19.09. 14.27-15.00 Uhr  >Sad folgende Neueintragungen:
Leines ELP, Mike30, hallo14, Moritzilie, kees, marwogda, Kleeblatt-Fan

PMS, Hermi, Senfi -> vormittags in 15 Minuten.

P.S.:Also ich bräuchte auf jeden Fall ein Zimmer.
[Bild: 10312.png]
#36
(20.09.2012, 17:29)champion link schrieb: Ja 19.09. 14.27-15.00 Uhr  >Sad folgende Neueintragungen:
Leines ELP, Mike30, hallo14, Moritzilie, kees, marwogda, Kleeblatt-Fan

PMS, Hermi, Senfi -> vormittags in 15 Minuten.
Das heißt also (mit Mike30, weil er sich hier jetzt geäußert hat) vermutlich:
20.10.2012: 9 (+ 2)
03.11.2012: 9 (+ 2)

(20.09.2012, 17:29)champion link schrieb: P.S.:Also ich bräuchte auf jeden Fall ein Zimmer.
Marko und ich würden wieder das übliche Doppelzimmer nehmen.  ;D
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
#37
Hallo,

(20.09.2012, 17:39)Benni link schrieb: Das heißt also (mit Mike30, weil er sich hier jetzt geäußert hat) vermutlich:
20.10.2012: 9 (+ 2)
03.11.2012: 9 (+ 2)

um Missverständnissen zuvorzukommen, erlaube ich mir das dass zu korrigieren.

Bei den ersten beiden Terminen am 20.10. und 27.10. stand bereits bisher ein "ja". Ich habe heute nur die Angabe am 3.11.2012 von "nein" auf "ja" geändert.

Viele Grüße
Mike30
#38
Ich hab einen Link für ein neues Doodle verschickt.
Den Link bitte nicht öffentlich posten und nur weitergeben, wenn ihr sicher seit, dass derjenige dem ihr den link gebt auch keinen unfug macht.

Wer den Link nicht hat, postet bitte hier.
Ich (oder ein anderer der den Link hat) schickt den Link dann per PN (bin auf jeden Fall jeweils morgens und abends einmal mehr oder weniger lange online)
[Bild: 10312.png]
#39
komme gerade wieder aus dem Urlaub, am 03.11. kann ich nicht, BVB Heimspiel Smile
am 04.11. muss ich in meinem Vereinsheim "Zapfen"
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
#40
(20.09.2012, 17:29)champion link schrieb: Ja 19.09. 14.27-15.00 Uhr  >Sad folgende Neueintragungen:
Leines ELP, Mike30, hallo14, Moritzilie, kees, marwogda, Kleeblatt-Fan

Nicht von mir!  Angel
#41
(20.09.2012, 18:10)champion link schrieb: Ich hab einen Link für ein neues Doodle verschickt.
Den Link bitte nicht öffentlich posten und nur weitergeben, wenn ihr sicher seit, dass derjenige dem ihr den link gebt auch keinen unfug macht.

Wer den Link nicht hat, postet bitte hier.
Ich (oder ein anderer der den Link hat) schickt den Link dann per PN (bin auf jeden Fall jeweils morgens und abends einmal mehr oder weniger lange online)
Ich hätte gern den link zu geschickt bekommen, äussere mich dann für ein Termin , wenn es denn mal Arbeitstechnisch Einrichtung ist.
Schönen Abend A.S.
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
#42
(20.09.2012, 19:36)Hermi link schrieb: komme gerade wieder aus dem Urlaub, am 03.11. kann ich nicht, BVB Heimspiel Smile
am 04.11. muss ich in meinem Vereinsheim "Zapfen"
20.10. geht dann wohl auch nicht oder?!, weil der BVB da wohl sein wichtigstes Heimspiel der Saison hat.
[Bild: 10312.png]
#43
(20.09.2012, 21:38)champion link schrieb: [quote author=Hermi link=topic=27580.msg186983#msg186983 date=1348162581]
komme gerade wieder aus dem Urlaub, am 03.11. kann ich nicht, BVB Heimspiel Smile
am 04.11. muss ich in meinem Vereinsheim "Zapfen"
20.10. geht dann wohl auch nicht oder?!, weil der BVB da wohl sein wichtigstes Heimspiel der Saison hat.
[/quote]

das ist richtig, da kommen die "Blauen"
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
#44
Moin,

Christian ich weiß ja nicht wie sicher diese Umfragen sind, aber ich habe mich nicht mal mit dem Benutzertreffen beschäftigt. Ich habe lediglich hier mit gelesen und mir den Stand der Umfrage angesehen.

Kann es sein das deine Einstellungen der Umfrage nicht ganz passen?!?


MfG
Michael
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
#45
Jemand hat so getan als wäre er du und hat sich eingetragen. Das wurde mit ca. 10 verschiedenen Leuten gemacht.
Ich bin auch fast sicher wer das war. - zum Glück hab ich weder Mail noch IP-Adresse von dem...


Wenn du den Link zur neuen Abstimmung haben willst kann ich den dir geben.
[Bild: 10312.png]
#46
(20.09.2012, 22:04)champion link schrieb: Jemand hat so getan als wäre er du und hat sich eingetragen. Das wurde mit ca. 10 verschiedenen Leuten gemacht.
Ich bin auch fast sicher wer das war. - zum Glück hab ich weder Mail noch IP-Adresse von dem...


Wenn du den Link zur neuen Abstimmung haben willst kann ich den dir geben.

ist derjenige hier bei uns Mitglied?
dann würde ich diesen doch bitte sofort aus dem Forum entfernen!!!
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
#47
Nö, wenns der ist den ich vermute, dann ist der schon seit Monaten hier rausgeworfen.
[Bild: 10312.png]
#48
(21.09.2012, 07:58)champion link schrieb: Nö, wenns der ist den ich vermute, dann ist der schon seit Monaten hier rausgeworfen.

wieso kann der dann noch hierein?
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
#49
Als anonymer Nutzer kann man große Teile des Forums einsehen. So auch dieses Thema hier.
[Bild: 10312.png]
#50
(18.09.2012, 20:28)kuddel link schrieb: Stand jetzt ist das alles so geblieben. Ich hoffe, ich weiß Ende des Monats genaueres
Ich kann meinen Eintrag leider nicht ändern (andere schon) deswegen hier meine Termine: 20./21.10 JA, 27./28.10. NEIN, 03./04.11. JA


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Benutzertreffen 2024 (WE um den 4.5.24) vmLOGIC 37 1.824 26.03.2024, 23:42
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Übersicht der Benutzertreffen tanne 4 8.204 28.07.2023, 19:11
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Benutzertreffen 2023 champion 58 12.730 01.05.2023, 19:21
Letzter Beitrag: champion
  Benutzertreffen 2022? kuddel 8 3.839 07.03.2022, 22:37
Letzter Beitrag: Lothar
  Benutzertreffen 2021? kuddel 17 16.014 16.10.2020, 21:37
Letzter Beitrag: A.S.
  Benutzertreffen 2019 !! kuddel 61 73.802 14.08.2019, 13:14
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Benutzertreffen 2017 Raziol 47 75.973 26.09.2017, 10:05
Letzter Beitrag: Hermi
  14. Benutzertreffen am 14.11.2015 in Siegen tanne 31 49.970 14.11.2015, 15:10
Letzter Beitrag: bignike
  Benutzertreffen am 15.11.2014 in Siegen tanne 29 46.166 17.11.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Raziol



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste