Mannschaftaufstellung
#1
Hallo !

Habe Euer wunderbares "Das Fußballstudio" Version 8.3.1 installiert. Leider muß kann ich die Mannschaftaufstellungen nicht selber eingeben. Der Button "Mannschaftaufstellungen" bleibt grau. Was habe ich falsch gemacht? Vielleicht kann  mir jemand helfen.

Gruß
Knacker
Zitieren
#2
Vorher kein Ergebnis eingetragen?
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#3
kann auch leider vorher kein Ergebnis eintragen !
Zitieren
#4
Spieldaten eingeben (rechte maustaste auf die partie unten rechts) oder Ctrl-D und dann die wertung ändern auf das grüne feld dann kansnte das ergebnis eintragen.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#5
das fenster öffnet sich zwar, kann aber keine Daten eingeben ! was nun, sprach zeus ????
Zitieren
#6
Der grüne Button (siehe Pfeil) eröffnet die Ergebniseingabe. Wenn nicht bin ich ratlos


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#7
mein lieber freund, der button ist nicht grün sondern grau, leider keine eingabe möglich !
Zitieren
#8
Screenshot? gefällig

[Bild: bild1hh.jpg]
Spiel auswählen

dann rechte maustaste, und Spieldaten anklicken
[Bild: bild2rk.jpg]

[Bild: bild3a.jpg]
im Spieldaten oben auf das Rasenfeld klicken.
[Bild: bild4f.jpg]

Wo happers?
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#9
@ Nik Besser kann man das nicht erklären O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste