"Nach Updates suchen" intelligenter machen
#1
Wenn ich "?/Nach Updates suchen" anklicke kommt ja die Liste der Datenbankupdates.
In der obersten Zeile kommt jedoch die (sehr schön gemachte) Leuchtschrift, daß am So 22.5.2011 die neue Version 8.3.1 des Fußballstudios zum download bereit steht.
Da ich jedoch schon die neueste Version installiert habe, irritiert mich diese Meldung (bei den Datenbanken erscheinen ja auch nur die neueren Versionen orange).
Kann man nicht irgendwie die Informationen der Leuchtschrift mit der aktuellen Programmversion abgleichen?
#2
Die Leuchtschrift wird vom Herausgeber publiziert und KANN NICHT verändert werden. In 1-2 Wochen (oder früher) sieht das nicht mehr.. So schlimm?
nun wirklich nur die neusten Orange,.?

Ist es nicht so, dass orange jene DB sind, welche WEbDB sind (und zusammen geführt werden können) und vielfach mit LU Option ausgestattet sind und die grauen die restlichen DB sind und es KEINEN einfluss hat auf die Version.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#3
Zitat:Die Leuchtschrift wird vom Herausgeber publiziert und KANN NICHT verändert werden. In 1-2 Wochen (oder früher) sieht das nicht mehr.. So schlimm?
So schlimm natürlich nicht.

Zitat:nun wirklich nur die neusten Orange,.?

Ist es nicht so, dass orange jene DB sind, welche WEbDB sind (und zusammen geführt werden können) und vielfach mit LU Option ausgestattet sind und die grauen die restlichen DB sind und es KEINEN einfluss hat auf die Version.

Da hast Du recht, aber man sieht von den roten per (kann ich gerade nicht sehen, da alles aktuell ist) Finger?, welche updatewürdig sind: Das war ja auch der Grund dafür diesen Vorschlag zu machen, schließlich kann man der Leuchtschrift auch ein Token mitgeben, anhand dessen das Programm erkennen kann, ob dies neu und darstellungswürdig, oder etwas altes ist. Zuviel "falsche" Leuchtschrift verleitet dazu, diese gar nicht mehr zu lesen.
#4
updatewürdig ist in deinem sinne, für welche ligen du dich intressiert und info willst. Sehr oft werden die Infos auch hier im forum bekanntgegebenoder als Info Text (welche Runde) dargestellt. Zu dem wird die liste anhand des Datum aufgelistet, dh je aktueller und "neuer" umso weiter oben.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#5
(30.05.2011, 15:38)wilsberg link schrieb: Da ich jedoch schon die neueste Version installiert habe, irritiert mich diese Meldung ....
Kann man nicht irgendwie die Informationen der Leuchtschrift mit der aktuellen Programmversion abgleichen?

Die Laufschrift ist ein Freitext. Der bleibt immer ein paar Tage aktiv bis eine von mir eingestelltes Verfallsdatum erreicht ist.
Sehr einfach! Und komplizierter werde ich das nicht machen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suchen alle Spieler eines Vereins Hermi 3 3.997 17.03.2013, 11:17
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Sonderergebnisse nach Urteile Spielbericht 1 2.255 31.10.2009, 13:34
Letzter Beitrag: champion
  Alle Spieler suchen, die schon in zwei bestimmten Vereinen gespielt haben. bignike 28 19.133 02.10.2009, 12:04
Letzter Beitrag: A.S.
  Mannschaften im Ligasystem suchen tanne 1 2.798 01.05.2009, 13:42
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  (Spieler)Mannschaftsauswertung nach Kontinenten wego86 2 3.202 18.12.2007, 00:29
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Bilanz nach Ländern Marc 6230i 1 2.581 26.10.2007, 12:05
Letzter Beitrag: GMT
  Such-Funktion bei "Nach Updates Suchen" chrisi 6 5.485 12.10.2007, 20:03
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Nach neuer Spielplangestaltung - neue Kadergestaltung Ricardo 11 8.126 03.07.2007, 20:55
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Kaderalbum mit Bildern nach Saisons gogo 1 2.480 14.04.2007, 19:13
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste