Torwart-Statistiken zeitlich eingrenzen
#1
Anlässlich einer Diskussion unter Freunden über unsere deutschen Nationaltorhüter ist mir aufgefallen, dass es im Studio bisher nicht möglich ist, die Statistiken der Torhüter auf mehrere Saisons/einen bestimmten Zeitraum einzugrenzen. Wir wollten nämlich herausfinden, wer in den letzten drei Jahren von den Kandidaten für das deutsche Tor die kleinste Gegentorquote und prozentual die meisten Elfmeter gehalten hat. Deshalb lautet mein Vorschlag, analog zu Spieler-Einsätze und Spieler-Torschützen, die Statistiken der Torhüter zeitlich einzugrenzen.

Wie sieht es aus, bräuchtet ihr diese Funktion?

Um noch ein paar Argumente zu liefern, warum mir diese Erweiterung gefallen würde:
Mich würde es zum Beispiel interessieren wer z.B. in den 80er oder 90er Jahren diese Statistiken angeführt, oder die meisten Einsätze hatte. Auch könnte man damit herausfinden, wer vor Oliver Kahn die Rekordtorhüter (also gemessen an den Einsätzen) in der Bundesliga waren.

Viele Grüße,
lackylax.
#2
Da auf die Bewertung der Vorschläge ja kein Wert mehr gelegt wird, finde ich zurück zur alten "Ein-Satz-Unterstützung":  Tongue

Diesen Vorschlag finde ich "nice to have" aber nicht zwingend erforderlich. Ehrlich gesagt fällt mir keine Funktion ein, bei der ich schon einmal die Saisonauswahl genutzt hätte. :-[ Daher: Für einmaliges Nachschlagen (s.o., Diskussion unter Freunden) sicherlich wichtig, jedoch für regelmäßiges Stöbern eher uninteressant!

P.S.: Früher hätte ich dem Vorschlag zwei Sterne gegeben...
[Bild: s04.gif]
#3
Hier musst du weiterhin selbst ein paar Zahlen addieren.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer-Statistiken champion 8 14.284 17.03.2013, 11:07
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Erweiterung Statistiken/Saisonvergleich wilsberg 0 3.632 04.10.2011, 13:37
Letzter Beitrag: wilsberg
  Tops und Flops der Liga zeitlich eingrenzen Lackylax 1 4.485 01.02.2011, 22:11
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Torwart(Spieler) - Fieberkurven Lackylax 1 4.467 03.06.2009, 18:51
Letzter Beitrag: frltmk7918
  Minuten pro Spiel in <Statistiken> <Spieler> <Einsätze> tanne 1 4.774 12.03.2009, 08:29
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Torquote in <Statistiken> <Spieler> <Torschützen> tanne 2 5.843 10.03.2009, 21:20
Letzter Beitrag: tanne
  Kleine Erweiterung der Spielinfo in Statistiken-Mannschaften-Spiele GMT 11 17.082 31.01.2009, 11:52
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Spielpaarung- Statistiken schneck 26 36.684 25.11.2008, 20:38
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Erweiterung der Torwart-Statistiken Lackylax 1 4.784 15.01.2008, 21:39
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste