Nationalspielerstatus prüfen
#1
Wenn ich eine Liga eingebe, in der nur Nationalmannschaften spielen, muss ich zwingend prüfen, ob alle eingesetzten Speiler auch den Status eines Nationalspielers haben.

Wie kann ich das mit dem Studio prüfen, ohne alle Aufstellungen einzeln durchzugehen ?

Falls es eine solche Nationalspielerstatus-Prüffunktion nicht gibt, wäre eine solche als Ergänzung wünschenswert.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
#2
Kader - alle Teams und dann nach Einsätzen "auflisten"...

dann siehste relativ rasch auf der Flaagenspalte, falls ein N fehlt!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#3
Danke für den Hinweis. Das hat aber mehrere Nachteile:

- Ich muss jede Saison (bzw. Qualifikations-Gruppe) separat auswerten
- Ich muss alle Spieler durchsehen und kann nicht nur die ohne "N" anzeigen
- Ich kann nicht zum Spieler wechseln, sondern muss mir die Namen merken und die Namen in der Kaderverwaltung erneut eingeben.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
#4
(16.12.2010, 00:44)tanne link schrieb: Falls es eine solche Nationalspielerstatus-Prüffunktion nicht gibt, wäre eine solche als Ergänzung wünschenswert.

Sorry, aber sowas wird es nicht geben. In einer Ligaverwaltung braucht man das auch nicht. Tongue


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erweiterung in Spielplan prüfen Funktion champion 3 7.896 17.03.2013, 11:03
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Schiedsrichter-Doppeleinsätze prüfen richard 5 8.941 26.10.2007, 17:24
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste