Das Fußball Studio - Forum
Nationalspielerstatus prüfen - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Das Fußball Studio (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-108.html)
+--- Forum: Vorschläge (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-115.html)
+---- Forum: Vorschläge (Archiv) (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-116.html)
+---- Thema: Nationalspielerstatus prüfen (/thread-56543.html)



Nationalspielerstatus prüfen - tanne - 16.12.2010

Wenn ich eine Liga eingebe, in der nur Nationalmannschaften spielen, muss ich zwingend prüfen, ob alle eingesetzten Speiler auch den Status eines Nationalspielers haben.

Wie kann ich das mit dem Studio prüfen, ohne alle Aufstellungen einzeln durchzugehen ?

Falls es eine solche Nationalspielerstatus-Prüffunktion nicht gibt, wäre eine solche als Ergänzung wünschenswert.


Re: Nationalspielerstatus prüfen - bignike - 16.12.2010

Kader - alle Teams und dann nach Einsätzen "auflisten"...

dann siehste relativ rasch auf der Flaagenspalte, falls ein N fehlt!




Re: Nationalspielerstatus prüfen - tanne - 16.12.2010

Danke für den Hinweis. Das hat aber mehrere Nachteile:

- Ich muss jede Saison (bzw. Qualifikations-Gruppe) separat auswerten
- Ich muss alle Spieler durchsehen und kann nicht nur die ohne "N" anzeigen
- Ich kann nicht zum Spieler wechseln, sondern muss mir die Namen merken und die Namen in der Kaderverwaltung erneut eingeben.


Re: Nationalspielerstatus prüfen - vmLOGIC - 06.01.2011

(16.12.2010, 00:44)tanne link schrieb: Falls es eine solche Nationalspielerstatus-Prüffunktion nicht gibt, wäre eine solche als Ergänzung wünschenswert.

Sorry, aber sowas wird es nicht geben. In einer Ligaverwaltung braucht man das auch nicht. Tongue