Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Moin moin,

(12.07.2010, 17:37)Kallegeils link schrieb: [quote author=PMS link=topic=21916.msg159518#msg159518 date=1278537114]
Guter Verlierer muss man auch sein können. :'(

ohne Worte...
[/quote]
Hast Du irgendwas gehört von randalierenden niederländischen Fans? Vorstellen könnte ich mir das schon, aber in den Nachrichten habe ich bloß Berichte von den Feierlichkeiten in Spanien mitbekommen, und dass man in NL halt enttäuscht war.

Mfg Michael
Zitieren
(12.07.2010, 17:54)PMS link schrieb: Hast Du irgendwas gehört von randalierenden niederländischen Fans?

Also ich schon. Cool
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
Wenn sich die niederländischen Fans vernünftig verhalten haben (wovon ich ausgehe), hätten sich die Spieler und der Trainer ein Beispiel nehmen sollen. Ihre Reaktionen waren beschämend, sowohl während als auch nach dem Spiel.
Es dürfte jedem schwerfallen, diese Fehlverhalten gegenüber den Spaniern und dem Schiri schönzureden.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Der Schiedsrichter selbst hat das Final-Spiel als "Höllenritt" bezeichnet und ergänzte es sein schwerstes Spiel gewesen. Das kann man gut verstehen, denn insbesondere die Niederländer haben durch ihr Einsteigen alles darangesetzt, das Spiel nicht vollständig zu beenden.

Ich habe während des Spiels schon überlegt, wie das mit unserem Schiedsrichter-"Freund" aus dem Serbienspiel gelaufen wäre. Dieser Kartenfreund hätte das Spiel wohl zur Halbzeit beenden müssen, weil er bereits da knapp die Hälfte aller Spieler vom Platz gestellt hätte.

Viele Grüße
Mike30   
Zitieren
(07.07.2010, 23:11)PMS link schrieb: Moin moin,
Aber Fußballgeschichte wiederholt sich immer wieder.

und siehe da, recht hast du !! , dann war ja für dich der ausgang des diesjährigen wm-finales bereits aus der fußballgeschichte bekannt (siehe 74 und 78) !?,
ergo: holland verliert immer!! - egal gegen wen,  (zumindest die finals,  Smile )
und du meintest bestimmt auch nicht, "wir schlagen spanien im finale", sondern "wir treten spanien im finale" (kleine verwechslung, gelle) und das habt ihr niederlanden-treter auch voll durchgezogen - respekt (mit dem serbienspielschiri wären schon bei halbzeit nur noch 3 holländer auf dem feld gewesen),   :Smile

Zitat:@PMS Wie steht's mit dem Daumendrücken bei einem möglichen Finale Deutschland-Holland?  ^-^
Wir hau'n alles weg - zur Not nehmen wir auch Deutschland. Verstecke mich Wir haben nämlich ein Problem: wir wissen gar nicht mehr, wie man verliert. Wir hatten ja nicht so ein Glück wie Deutschland, die das erst unlängst gegen Serbien noch einmal gezeigt bekamen. ;D

Mfg Michael
[/quote]

und wie ne holländische niederlage "schmeckt" weißt du jetzt auch! : frisch und finalig !, yeah, jetzt wißt ihr wieder wie man verliert, das problem haben die spanier auch gelöst !     O0

mfg joe
Zitieren
Moin moin,

(15.07.2010, 20:20)joe link schrieb: und wie ne holländische niederlage "schmeckt" weißt du jetzt auch! : frisch und finalig !, yeah, jetzt wißt ihr wieder wie man verliert, das problem haben die spanier auch gelöst !     O0
Ja, die Spanier haben alle ihre Aufgaben gelöst. Die leichteren bereits in der regulären Spielzeit des Halbfinals, die schwereren erst in der 2. Halbzeit der Verlängerung des Finales. ^-^

Dafür müssen sich die Niederländer jetzt 4 Jahre lang als Vizeweltmeister beschimpfen lassen, und können sich nicht mir einem Ehrentitel wie "WM-Dritter", "Gurkentruppe" oder "Gewinner der goldenen Ananas", was wohl etwa das gleiche bedeutet, schmücken. Zu dumm auch. Cool

Mfg Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiel am 15.12.2010 FC Sevilla-BVB? Hermi 1 1.696 29.05.2022, 11:02
Letzter Beitrag: bignike
  Bundesliga 2010/11 champion 50 85.884 18.05.2011, 15:56
Letzter Beitrag: Mike30
  Weltmeisterschaft 2018 in Russland/2022 in Katar Axel04 7 12.371 11.12.2010, 14:51
Letzter Beitrag: Mike30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste