Tor! Nein! Doch! Hilfe Polizei!
#1
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/20817292


Skandal im Spitzenspiel der italienischen Regionalliga. Nach einem herrlichen Tor von Mario Erbini in der neunten Minute feierte sein Team Mazara etwas zu ausgelassen – und bemerkte dabei nicht, dass das Tor annulliert und das Spiel fortgesetzt wurde. Die Spieler von Villabate reagierten schneller, fuhren einen souveränen Konter und netzten selber mit einem herrlichen Lob ein. Statt Tor für den Tabellenzweiten Mazara hiess es nun Tor für den Tabellenersten Villabate.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#2
Attenzione, Attenzione, Attenzione (Die Kommentatoren in Italien sind immer mit viel Leidenschaft dabei, auch in der RL  Wink O0)

Naja schon der hammer was so abgeht auf den Fußballplätzen dieser welt

Gruß wego86
Zitieren
#3
Ist schon richtig geil was so auf Fußballplätzen so abgeht !  ;D
Zitieren
#4
Da sieht man mal wieder, was ein Tor für Emotionen hervorrufen kann... ;D
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#5
Nicht schlecht.  ;D
Zitieren
#6
Gab es letzte Saison auch in der Primera División (Real-Getafe meine ich). Arjen Robben hat noch das vermeintliche Tor bejubelt, da hat Getafe das Tor geschossen.
Aber da bleib der Polizeieinsatz aus.  Big Grin
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bez. Spieldaten 1907mika85 4 9.604 18.10.2017, 00:32
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Brauche Hilfe bei C++ Ebernacher 0 3.047 14.10.2017, 02:34
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Hilfe bei Schiri-Daten Sinned84 6 11.870 11.05.2009, 21:02
Letzter Beitrag: Sinned84
  Hilfe bei Pokalauswahl wego86 0 3.768 05.02.2008, 19:45
Letzter Beitrag: wego86
  Kosovo-Fussball-Hilfe hsvwerner 2 6.609 21.05.2007, 00:43
Letzter Beitrag: hsvwerner



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste