Hilfe bei Pokalauswahl
#1
Hallo

So nun folgendes Problem das mir bisschen Kopfzerbrechen bereitet, da ich die OFC Champions League DB pflege, bin ich mal wieder auf der suche nach Daten etc.... jetzt hab ich n paar Bilder von der Meisterschaft Neukaledoniens gefunden (P.S. JS Baco hat es gemacht), da ist sogar der Pokal drauf zu sehen  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin ^-^ ^-^ ^-^

So genug mit der freude nach ein paar klicks auf die Bilder sehe ich plötzlich zwei Pokale
[Bild: bacochampionmf9.th.jpg]
:'( :'(

Jetzt meine Frage was würdet ihr machen welches ist der Hauptpokal (gab ja mal so was ähnliches beim Weltpokal da gabs zusetzlich noch den Toyota-Pokal Dazu)

Ich glaube ich würde den hellen Pokal nehmen (den aus Holz :-[ :-\), weil wie auf den Bildern zu sehen feiern sie mit dem am meisten

Vielleicht kann mir sogar einer helfen, den ich kann überhaupt kein Wort Französich, wenn das einer versteht was auf der HP da steht

Schon mal Vielen Vielen Dank für die Hilfe

Der Link für das Fotoalbum der Meisterschaft 2007: http://www.fedcalfoot.com/photo-364397-b...n_jpg.html

Gruß wego86




Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bez. Spieldaten 1907mika85 4 9.606 18.10.2017, 00:32
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Brauche Hilfe bei C++ Ebernacher 0 3.047 14.10.2017, 02:34
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Hilfe bei Schiri-Daten Sinned84 6 11.870 11.05.2009, 21:02
Letzter Beitrag: Sinned84
  Tor! Nein! Doch! Hilfe Polizei! bignike 5 10.501 29.01.2009, 19:46
Letzter Beitrag: Elb-Sohn
  Kosovo-Fussball-Hilfe hsvwerner 2 6.610 21.05.2007, 00:43
Letzter Beitrag: hsvwerner



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste