Umfrage: Wer holt bei den Olympischen Spielen 2008 im Olympischen Fußballturnier der Männder die Goldmedaille?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Argentinien
27.78%
5 27.78%
Niederlande
5.56%
1 5.56%
Brasilien
50.00%
9 50.00%
Italien
0%
0 0%
anderes Team
16.67%
3 16.67%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wer holt Olympia-Gold bei den Männern?
#1
Ich denke das sind die 4 favorisierten Teams des Turniers.

Auf eure Meinungen bezülich des Goldmedaillengewinners bin ich gespannt.

Smile
Zitieren
#2
Moin moin,

ich habe mich soeben überraschenderweise für die Niederlande entschieden. Big Grin

Mfg Michael
Zitieren
#3
Kann da Michael nur zustimme, das habe ich auch getippt ;D ;D
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#4
Habe mal für  Argentinien abgestimmt.
Brasilien hat heute ja nicht gerade überzeugend gespielt. :Smile
Niederlande habe ich nicht gesehen. ???
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#5
Moin moin,

(07.08.2008, 19:18)champion link schrieb: Niederlande habe ich nicht gesehen. ???
Hätte nix geändert, ich hatte vor dem Spiel getippt! Wink

Mfg Michael
Zitieren
#6
Ich hab mal für Argentinien abgestimmt. Mit Messi, Aguero, Riquelme und Co. gelingt ihnen der Sieg von Olympischem Gold!
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#7
Nicht, dass es mich interessieren würde, habe ich dennoch auf Brasilien getippt. :Smile
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#8
Big Grin

Wundert mich nur gerade, warum noch niemand für Italien getippt hat. Meiner Meinung nach haben die Italiener durchaus eine gute Leistungs gezeigt. Honduras ist zwar nicht gerade ein Top-Gegner, allerdings muss man die auch erstmal 3:0 schlagen.

Bin gespannt auf weitere Meinungen.
Zitieren
#9
(07.08.2008, 20:57)1907mika85 link schrieb: Big Grin

Wundert mich nur gerade, warum noch niemand für Italien getippt hat. Meiner Meinung nach haben die Italiener durchaus eine gute Leistungs gezeigt. Honduras ist zwar nicht gerade ein Top-Gegner, allerdings muss man die auch erstmal 3:0 schlagen.

Bin gespannt auf weitere Meinungen.
Nichts gegen Italien, aber Honduras hätten auch unsere B-Jungs geschlagen.
Ich denke Argentinien wird sein Gold verteidigen!!!
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#10
Ich bin ganz klar für Argentinien ! Wink
Zitieren
#11
(07.08.2008, 20:57)1907mika85 link schrieb: Big Grin

Wundert mich nur gerade, warum noch niemand für Italien getippt hat. Meiner Meinung nach haben die Italiener durchaus eine gute Leistungs gezeigt. Honduras ist zwar nicht gerade ein Top-Gegner, allerdings muss man die auch erstmal 3:0 schlagen.
2 der 3 tore sind aber per Elfmeter geschossen worden. Cool
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#12
Zitat:2 der 3 tore sind aber per Elfmeter geschossen worden. Cool

Tor ist Tor Wink
Zitieren
#13
Brasilien!!
Zitieren
#14
Ich denke auch, dass es diesmal Brasilien ist
Zitieren
#15
Argentinien hat sein Gold gegen Nigeria verteidigt!  O0
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#16
(23.08.2008, 08:29)Wrestlinggott33 link schrieb:Argentinien hat sein Gold gegen Nigeria verteidigt!  O0

Is doch super weil ich richtig getippt habe ! ;D
Zitieren
#17
(23.08.2008, 20:17)Tobias Bar link schrieb:[quote author=Wrestlinggott33 link=topic=17362.msg122881#msg122881 date=1219472970]
Argentinien hat sein Gold gegen Nigeria verteidigt!  O0

Is doch super weil ich richtig getippt habe ! ;D
[/quote]

Ich lag auch richtig mit meinem Tipp! Big Grin
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dortmund holt auch den Pokalsieg - 5:2 gegen Bayern Mike30 2 5.738 13.05.2012, 12:42
Letzter Beitrag: scharfschwerdt
  Wer holt den zusätzlichen UEFA-Cup Platz ? Bobbob 6 12.242 18.05.2008, 12:27
Letzter Beitrag: Sinned84



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste