Button zur Spielerverwaltung im Kaderalbum
#1
Ich bin gerade am Bilder zusammentragen und gucke mir das Kaderalbum an um zu sehen wer noch kein Bild hat. Hier wäre dann ein Button praktisch um in die Verwaltung der Spieler zu kommen um den XML-Schnipsel zu erhalten. Oder aber das man den auch im Kaderalbum bekommt.
#2
Gute Idee!  O0

Früher ging das ja quasi umgekehrt, da war ja in der Spielerverwaltung ein Button zum Kaderalbum, der wurde ja nun durch einen Transfer-Button ersetzt.

Also: Dafür! ^-^
[Bild: s04.gif]
#3
In der Spielereverwaltung erstellt man den XML-Schnipsel mit dem Doppelklick auf die Stelle, wo das  Bild sein sollte. Kann man auch im Kader-Album so ein Doppelklick einbauen? Wenn ja, dann wäre es eigentlich sinnvoll für alle Alben so machen.  O0
Statistik weiß alles
#4
(27.07.2008, 23:00)chrisi link schrieb:Früher ging das ja quasi umgekehrt, da war ja in der Spielerverwaltung ein Button zum Kaderalbum, der wurde ja nun durch einen Transfer-Button ersetzt.

@Lion_60:
Hierzu gehst du zunächst in die Spielerverwaltung, vorher vielleicht noch die MyMedia-Option (Existenz von ... in Verwaltungsfunktionen) vorteilhaft einstellen, und wechselst bei Bedarf ins Kader-Album. Das geht über den Button, der in chrisis Studio-Version aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen nicht mehr vorhanden sein soll. :Smile

Es ist also bereits für alles gesorgt!! Tongue


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tooltipp für Flaggen/Nationalität in der Spielerverwaltung Hermi 7 10.755 25.07.2011, 19:58
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Altersfilter in Spielerverwaltung tanne 2 5.409 24.04.2011, 09:32
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Button: Keine Spielwertung (z.B. bei Insolvenzen) Banjo 3 6.509 17.01.2011, 19:44
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Button Minute unbekannt Hermi 12 18.502 03.10.2009, 12:16
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Erweiterung Kaderalbum hsvwerner 3 6.978 24.07.2009, 12:00
Letzter Beitrag: hsvwerner
  Button von der Mannschaftsverwaltung zur Stadionverwaltung champion 1 4.400 01.01.2009, 19:10
Letzter Beitrag: Vat
  Spielerverwaltung und Filter GMT 1 4.746 12.09.2008, 10:23
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Kaderalbum -> Transfer bignike 1 4.943 29.05.2008, 20:04
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Spieler/Trainer Verwalten Button im Steckbrief chrisi 18 25.548 31.01.2008, 07:39
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste