Pokale
#1
Hi,
ich hätte da mal zwei Vorschlag, der die Pokalverwaltung etwas verbessern würde.
1.) Und zwar fände ich es besser, wenn die Pokale in der Pokalverwaltung automatisch in Alphabetischer Reihenfolge nach den Nationen angezeigt werden könnten.

2.) Vielleicht könnte man auch die Anzeige bei der Spieler-/Vereinsverwaltung ein wenig besser machen. Dabei fänd ich es besser wenn man nur den Pokal angezeigt bekommt und dann die Jahre angibt, wenn ein Spieler/Verein diesen Pokal gewonnen hat.

mfg, beathmath
#2
wird in Version 6.7.1 schon drin sein...

da schon ein ähnlicher Vorschlag gemacht wurde und Ende April von Volker abgesegnet!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#3
(08.06.2008, 15:02)bignike link schrieb: wird in Version 6.7.1 schon drin sein...

da schon ein ähnlicher Vorschlag gemacht wurde und Ende April von Volker abgesegnet!

oha dass hab ich gar nicht gesehen. Danke für die schnelle antwort.
#4
(08.06.2008, 14:58)beathmath link schrieb: 1.) Und zwar fände ich es besser, wenn die Pokale in der Pokalverwaltung automatisch in Alphabetischer Reihenfolge nach den Nationen angezeigt werden könnten.

Du kannst die Reihenfolge nach eigenem Geschmack verändern. Wenn du sie gern nach Ländern listen möchtest, dann mache es. So wie ich auch in der BL-DB.
#5
(08.06.2008, 15:11)vmLOGIC link schrieb: [quote author=beathmath link=topic=16592.msg117134#msg117134 date=1212929909]
1.) Und zwar fände ich es besser, wenn die Pokale in der Pokalverwaltung automatisch in Alphabetischer Reihenfolge nach den Nationen angezeigt werden könnten.

Du kannst die Reihenfolge nach eigenem Geschmack verändern. Wenn du sie gern nach Ländern listen möchtest, dann mache es. So wie ich auch in der BL-DB.
[/quote]

ja ich meinte eig das die sich automatisch sortieren, da ich es gerne nach dem alphabet habe und wenn ich das sortiere kann das schon teilweise länger dauern
#6
Wenn du einen neuen Pokal erfasst hast, wird der zunächst in der Liste unten eingefügt. Wenn du jetzt x-mal auf den Pfeil klickst, um den Pokal nach oben an die richtige Stelle zu bewegen, dann dauert das sehr lange.

Mein Tipp: Klicke nur einmal auf den Pfeil und halte danach die ENTER-Taste gedrückt. Der Pokal schießt dann regelrecht nach oben. Smile
#7
Zitat:Mein Tipp: Klicke nur einmal auf den Pfeil und halte danach die ENTER-Taste gedrückt. Der Pokal schießt dann regelrecht nach oben. Smile

Danke für den Tip  O0


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokale zuordnen GMT 13 19.793 24.04.2008, 17:40
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Pokale nach Ländern chrisi 1 4.704 26.12.2005, 20:28
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  "Eigene" Pokale (inkl. Meisterschaften) vmLOGIC 24 39.609 22.11.2005, 19:16
Letzter Beitrag: thommie
  Eigene Pokale Oliver 45 67.633 15.11.2005, 13:07
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste