MyMedia -Farbliche Differenzierung der Spielpositionen
#1
Hallo Volker,
dank VAT´s super MMO ist das Sammeln von Bildern ja nunmehr sehr sehr komfortabel und einfach.

Für die Übersichtlichkeit im Album wäre eine farbliche Unterteilung bei der Bilderanzeige nach Spielpositionen komfortabel. Da würde man mit einem Blick erkennen , welche Position der Spieler im Kader einnimmt. Es würde ausreichen, wenn man das über das Schriftbild steuern würde, da ein unterschiedlicher farblicher Hintergrund wahrscheinlich fürs Auge zu unruhig wird.
Vielleicht geht das auch über eine kleine Grafik ?
Gruß
donjupp
#2
was machst du mit den spieler, die mal abwehr mal mittelfeldspieler ist?

oder dem torwart resp. trainer?

ich kann mich ehrlich gesagt nicht so anfreunden mit diesem vorschlag

sorry 1 stern!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#3
Die Unterteilung ein die Mannschaftsteile gibt es doch jetzt schon. Lediglich die Abgrenzung wird dadurch deutliche. Was ich begrüße.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#4
Mir geht es lediglich darum, daß die bisher schon bestehende Unterteilung farblich besser dargestellt wird. Ich orientiere mich zB an den Kaderpositionen, die ein Spieler von Hause aus.Ob der im Spiel xyx mal im MF oder mal als ST oder AW spielt, ändert nichts an seiner Hausposition, und die ist für mich das Kriterium einer Positionszuordnung auf Saisonsicht. Trainer und TW sind jetzt auchschon unterteilt, also kann man da auch eine Farbe hinterlegen.
#5
Och nöö, ich finds gut wie es ist.  Smile

ICH brauch das nicht. Wink
[Bild: s04.gif]
#6
Nur um sicher zu gehen: Wir reden hier über das Kader-Album, richtig?
#7
Ja. Das muß nix aufwendiges sein. Einfach Farbe ins Spiel bringen. 
#8
Okay, dann warte mal 5 oder 6 Minuten. Ich mache dir einen Vorschlag zum Vorschlag.
#9
Wie wär´s hiermit?

[Bild: nonamemp6.th.jpg]
#10
So einfach kann man Menschen zufriedenstellen  O0
#11
(18.01.2008, 00:13)donjupp link schrieb:So einfach kann man Menschen zufriedenstellen  O0

Cool Freut mich! Nimm es als kleines Dankeschön für deine Einträge in der Spendenliste. Ich glaube nämlich, einen ähnlichen Vorschlag schon mal abgelehnt zu haben. Wink
#12
Vielen Dank, ich nimm das gerne an, möchte aber keine Vorzugsbehandlung  Wink
#13
achso donjupp, sorry habe deinen vorschlag falsch verstanden. (meinte im MMO selber)


das ist natürlich edel.. (deshalb mein Sterne geändert) auf 5!


O0 O0 O0 O0 O0

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#14
ein Bild sagt manchmal mehr wie tausend Worte  Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  xml-mymedia-Schnipsel aus Alben erstellen tanne 1 4.621 01.02.2009, 14:04
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Funktion MyMedia-"Totlisten" tanne 3 7.633 09.11.2008, 21:52
Letzter Beitrag: tanne
  Mannschaftssteckbrief - farbliche Hervorhebung dribbel 13 18.651 24.03.2008, 12:35
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  MyMedia, Aufstellung mit Bild bonsai59 22 32.063 22.02.2008, 06:55
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Re: MyMedia, Aufstellung mit Bild Grashüpfer 5 9.404 20.02.2008, 21:08
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  "Zum gewählten Objekt existieren keine MyMedia"-Neu anlegen? chrisi 6 11.135 05.02.2007, 23:09
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Freie mymedia Elb-Sohn 2 5.396 26.10.2006, 07:57
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  MyMedia am Linken Rand Majo 3 7.048 16.09.2006, 10:11
Letzter Beitrag: Majo
  MyMedia: Sound bei Ereignis Kahn 6 9.686 31.08.2006, 19:58
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste