Der Iceman hat es geschafft !
#1

  Big Grin Big Grin Big Grin

Ich habe das dringende Bedürfnis hier meine Freude zum Ausdruck zu bringen. Ich bin von einem gemütlichen Formel 1 Abend mit Leinwand, Bier und allem drum und dran, nach Hause gekommen und freue mich extrem über den neuen Weltmeister Kimi Räikkönen.  Cool

Ausserdem hab ich heut mal eben 50 € eingesackt, weil ich als einziger unserer Runde auf Räikkönen getippt habe.  ;D  Cool
Zitieren
#2
jaaa freu mich auch.  O0 ;D Hamilton hätte ich es aber auch gegönnt.
Hauptsache nicht der Alonso  Big Grin ;D
Zitieren
#3
(21.10.2007, 20:19)Dennis84 link schrieb: jaaa freu mich auch.  O0 ;D Hamilton hätte ich es aber auch gegönnt.
Hauptsache nicht der Alonso  Big Grin ;D

Genau so sehe ich das auch. Was sich der Alonso dieses Jahr geleistet hat, ist ja schon nicht mehr feierlich.  >Sad
Zitieren
#4
(21.10.2007, 20:17)Himself link schrieb: und freue mich extrem über den neuen Weltmeister Kimi Räikkönen.  Cool

Was mal nicht der Schumi ;D O0

Gruß wego86
Zitieren
#5
Wenigstens hatte die Saison ein spannendes Ende....trotzdem finde ich insgesamt ist die Formel 1 im Vergleich zu früher langweiliger geworden, da gab es mehr Rivalitäten und nicht fast alle kamen ins Ziel. Das Ende der Saison war da die löbliche Ausnahme.  ^-^
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#6
(21.10.2007, 20:19)Dennis84 link schrieb: jaaa freu mich auch.  O0 ;D Hamilton hätte ich es aber auch gegönnt.
Hauptsache nicht der Alonso  Big Grin ;D

Sehe ich ganz genauso... O0
Zitieren
#7
Moin moin,

ich freue mich auch! O0

Liegt allerdings mehr daran, dass die Roten es wieder geschafft haben. Gut, ich weiß, es ist eine Fahrer-WM, aber ich bin halt eingefleischter Ferrarista (schon lange vor Schumi übrigens) und finde es daher gut, dass Kimi für unsere Farbe(n) auch den Einzel-Titel geholt hat. Wenn man den Konstrukteurs-Titel schon nicht nur sportlich, sondern am grünen Tisch zuerkannt bekommt, ist das nicht so prickelnd.

Mfg Michael
Zitieren
#8
Ich bin auch zufrieden, vorerst. Denn McLaren hat nun noch sieben Tage Zeit Einspruch einzulegen, wegen der Ermittlungen gegen BMW und Williams (Sprittemperatur).

Ansonsten: Hamilton als Fahrer hätte ich es gegönnt. Aber wenn einem Team Spionage nachgewiesen wurde, dann darf imho auch keiner in so einem Auto Weltmeister werden. Und der Konstrukteurs-WM-Titel wäre nun auch ohne "grünen Tisch" an Ferrari gegangen.
Zitieren
#9
(22.10.2007, 11:06)Kevin link schrieb: Und der Konstrukteurs-WM-Titel wäre nun auch ohne "grünen Tisch" an Ferrari gegangen.

Nicht wirklich.  Wink
Ferrari hat 204 Punkte (Räikkönen 110 + Massa 94) und McLaren 218 (Hamilton 109 und Alonso 109).

Auf jeden Fall waren die letzten drei Rennen noch einmal spannend und spektakulär. Das hat für vieles entschädigt. In dieser Saison gab es wirklich zu viele öde Rennen, da muss ich Elb-Sohn zustimmen.
Hoffentlich wird es nächstes Jahr besser.  Smile
Zitieren
#10
(22.10.2007, 14:03)Raziol link schrieb: [quote author=Kevin link=topic=12769.msg94536#msg94536 date=1193043991]
Und der Konstrukteurs-WM-Titel wäre nun auch ohne "grünen Tisch" an Ferrari gegangen.

Nicht wirklich.  Wink
Ferrari hat 204 Punkte (Räikkönen 110 + Massa 94) und McLaren 218 (Hamilton 109 und Alonso 109).
[/quote]
Doch, schon wirklich. McLaren hatte ja schonmal Punkte abgezogen bekommen, die Fahrer aber nicht. Kann es derzeit nicht wirklich belegen, aber bin mir recht sicher Wink

EDIT:
Doch, für das Rennen in Ungarn am 5. August wurden McLaren 15 Punkte abgezogen, wegen der "Boxenblockade". Also hätte Ferrari auch da nun genau einen Punkt mehr... Cool
Zitieren
#11
Zitat:jaaa freu mich auch.  O0 ;D Hamilton hätte ich es aber auch gegönnt.
Hauptsache nicht der Alonso  Big Grin ;D

Hi,

Ja ich finde es auch gut das Kimi der Champion geworden ist, denn der ist mir alle mal lieber als die blöden "Silberpfeile"

MfG Mark1975 O0 O0

MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#12
@ Kevin: OK, stimmt. Wink
Den Punkteabzug hatte ich vergessen.
Zitieren
#13
@Raziol Das kann bei so einer konfusen Saison ja auch mal passieren Wink
Zitieren
#14
so und nu hat auch die FIA offiziell bekannt gegeben das Raikkönen Weltmeister ist. Jetzt hilft den Silbernen auh der kalte Sprit nicht weiter :funny:
Zitieren
#15
McLaren hat aber dennoch sieben Tage Zeit, Einspruch einzulegen... Cool
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste