Gelbe Kartenflut
#1

  ;D

Ich erarbeite ja die Bulgarien DB. Und nach dem ich jetzt endlich mich auf die detaillierte Spieltagseingabe konzentrieren kann, flog mir schon am ersten Spieltag ein Leckerbissen zu. 12 Gelbe Karten und zwei Gelb-Rote Karten in der Partie zwischen Litex Lovech und ZSKA Sofia.  Big Grin Big Grin Big Grin

Dazu muss man noch sagen, das fast die komplette Elf von ZSKA mit einer Karte versehen wurde.  ;D

Ich freue mich schon richtig, auf die restlichen Spiele.  ;D
Zitieren
#2
Ich toppe! ^-^

13 Gelbe Karten am 14. Spieltag 00/01 in meiner DB beim Spiel Panionios Athen - Aris Thessaloniki.

Davon 7 für Panionios und 6 für Aris. Wink


Wer bietet mehr? Big Grin
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#3
(02.11.2007, 14:22)chrisi link schrieb:Ich toppe! ^-^
:bahnhof:
(02.11.2007, 14:22)chrisi link schrieb:13 Gelbe Karten am 14. Spieltag 00/01 in meiner DB beim Spiel Panionios Athen - Aris Thessaloniki.1
14 Gelbe Karten (2 davon an Karteninhaber, daher "errötet") werden durch 13 getoppt?  :o Cool
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
Wenn ich Himselfs Beitrag richtig interpretiere, wären wir sogar bei 16 ...  :-\
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#5
(02.11.2007, 18:38)Benni link schrieb:Wenn ich Himselfs Beitrag richtig interpretiere, wären wir sogar bei 16 ...  :-\

  ???

Ja. 12 Gelbe Karten. Und zwei mal zwei Gelbe Karten dazu. Macht 16.
Zitieren
#6
(02.11.2007, 18:38)Benni link schrieb:Wenn ich Himselfs Beitrag richtig interpretiere, wären wir sogar bei 16 ...  :-\
Verstehe ich nicht.

Die gelb-rote Karte ist EINE Strafe. Die zweite gelbe Karte im Spiel, die eben zum Duschen schickt. Daher noch zusätzlich "markiert" durch die rote.

GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#7
Die 12 Gelben Karten gehören aber 12 Spielern, bei denen es bei dieser Gelben Karte blieb.
Hinzu kommen 2 Spieler mit Gelb-Rote Karten (2 Gelben Karten)

12 x 1 + 2 x 2 = 16
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#8
Interessanter Sprachgebrauch. *Kopfschüttel*
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#9
Copa Libertadores, 1971, Boca Juniors, Sporting Cristal Lima: 19 Platzverweise, drei Spieler kamen ins Krankehaus, 16 für 30 Tage ins Gefängnis. War zwar keine gelbe Karte bei, aber das war wohl die ultimative Fußballschlacht.
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#10
Moin moin,

jetzt weiß ich auch, was mir schon immer an DFS gefehlt hat - neben gelb, gelb-rot, rot und Zeitstrafen möchte ich Gefängnis haben, mit der Anzahl von Tagen/Wochen/Monaten zum anklicken!

:crazy: :funny:

Mfg Michael
Zitieren
#11
Ich meinte die Anzahl bloßer Gelber Karten, ohne Platzverweise (da werden die Gelben Karten ja sowieso meistens nicht gezählt, oder?)... :Smile Cool
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#12
Mich interessiert in so einem Fall die Anzahl der ausgesprochenen Strafen.

Wenn ein SR 28 persönliche Strafen verhängt, muß es nicht sein, daß auch nur ein Spieler ohne Ersatz das Feld verläßt. (22 + 2*3 eingewechselte Spieler).
Sind davon z.B. 4 Spieler zum zweiten Mal dabei, bleiben es 28 Strafen. Auch wenn das Spiel mit nur 18 Spielern auf dem Feld beendet wird.

Aber die Diskussion ist akademisch geworden, 19 Platzverweise sind nun wirklich schwer zu überbieten.  Wink
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#13
(04.11.2007, 10:46)PMS link schrieb:Moin moin,

jetzt weiß ich auch, was mir schon immer an DFS gefehlt hat - neben gelb, gelb-rot, rot und Zeitstrafen möchte ich Gefängnis haben, mit der Anzahl von Tagen/Wochen/Monaten zum anklicken!

:crazy: :funny:

Mfg Michael

oder Dauer des Krankenhausaufenthalts mit anschließender REHA, denn in Spanien wurde meines Wissens die Sperre nach Roter Karte danach bemessen, wie lange das beim "Opfer" gedauert hat.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste